is mir auch aufgefallen mit dem roten ding in der luft, vllt. n glitch oder so.
MK9 Talk
-
-
-
ich bin grad unentschlossen, ob ich die EU-KE bei softridge hole oder die US-KE bei spielegrotte. denn manchma heißt es, die steelbox gäbs nur bei der EU-KE, aber in nem kanadischen onlineshop gibts die steelbox da auch. in den britischen shops steht wiederum nix von ner steelbox, ich bin voll verwirrt
sollte es gar keine steelbox geben, geh ich zu spielegrotte. der preis is in etwa so wie bei der schweiz mit lieferkosten und das paket kommt zu 90% einen tag später an (steht da so), das wär dann sogar schon am 16.4.
ich warte ma noch ab, wie das mit der steelbox is. ich kann mir echt nich vorstellen, dass die nur für die europäer vorgesehen is.
-
spielegrotte ist aber ganzschön teuer. world of video bietet sie sogar glaub ich fürn 10er mehr an! ich hoffe darauf das amazon.uk die EU CE ins sortiment aufnimmt.
bei der US gefällt mir die figur nicht so gut.
-
wie lange dauert so ne lieferung vom britischen amazon nach D im schnitt eigentlich?
mich fuchst der gedanke aber schon, dass game zb von spielegrotte sogar ein paar tage vor release in den usa zu bekommen und einer der ersten zu sein, die es zocken außerdem kann ich mir die story dann geben ohne angst haben zu müssen, vor abschluss über details drüberzustolpern -
mit der lieferung kommt es drauf an. normal ist es so, dass es 1-2 tage länger dauert als beim deutschen amazon. gab aber auch schonmal ausnahmen.
hatte mir bioshock uk version bei ama.uk bestellt und es wurde mir aus dem deutschen versandlager zugeschickt, hatte es also dementsprechend schneller bei mir. -
hier hat nich zufällig jemand nen twitteraccount und kann mal bei http://twitter.com/mk_mortalkombat nachfragen, ob es jetz ne steelbox bei der EU KE gibt oder nich? meistens wird sie plötzlich nich mehr erwähnt.
-
Die EU KE wird ein Steelbook haben
hab jetzt in allen Shops hierzulande nachgesehen und die wird überall immer noch erwähnt als Bestätigt -
Weiss jemand wann die Demo denn heute kommt im PSN?
-
ne weiss noch niemand genau, sollte morgen soweit sei.
hat bei den News schon 2 Threads wo darüber diskutiert wird -
Wird wohl erst am Mittwoch da sein, 9 Stunden Zeitunterschied.
-
Die EU KE wird ein Steelbook haben
hab jetzt in allen Shops hierzulande nachgesehen und die wird überall immer noch erwähnt als Bestätigtwundert mich dann, warum sie nur bei der EU-version dabei sein soll. wobei es in wenigen amishops heißt, dass die auch eine steelbox haben
die steelbox interessiert mich bei der KE nämlich am meisten, wenns die aber echt nur bei der EU-version gäbe, müsste ich wohl ne recht lange lieferzeit aus der schweiz in kauf nehmen -
kann man eigentlich mit der us version auf seiner deutschen ps3 online spielen? das spiel hat doch allgemein nen länder lock code!
-
-
ländercode hin ländercode her kann mit US games in DE online gehen und zocken.
Es hängt jetzt davon ab ob dieser Regionscode kommt, dann sieht es anders aus. nämlich FUCKING scheiße -
ich denke mal das wird das kleinere Problem sein.
ich befürchte nur eher dass wenn die Regionssperre tatsächlich kommen sollte ( siehe Newsthread) man von
DE aus gar nicht onlinezocken kann mit MK, egal welche Version
ist aber nix bekannt bisher
und auch nur ein Verdacht von mirdas problem wird der blöde online pass sein. wenn ich mir ne uk, fr oder at version hole muss ich ja mit dem entsprechenden account spielen!
-
naja, man wird halt dementsprechend einfach mit dem Zweitaccount zocken müssen
was aber halb so wild ist.
bn ja zwar aus der CH hab aber auch nen Zweitaccount nur für Beat em Ups erstellt :D:D -
ich würd schon gerne mit meinem hauptaccount zocken. man ist das wieder alles nervig.
-
Einfach erstmal abwarten hilft da nur. Vielleicht bezieht sich der Regionscode auch auf ganz Europa als eine Region und das gibt es bei verdammt vielen spielen.
-
naja war so ne these, imfalle dass es in DE nicht erscheint.
könnte da der Regioncode nicht ein Prob sein?aber wie du es sagst abwarten und Tee trinken geht ja ( ich kanns nicht glauben:D:D:D) nur noch nen Monat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!