also der regions code gilt ja für ganz europa. amis spielen nur gegen amis, die EU unter sich und asiaten auch unter sich. ABER: den freischalt code den ich aus meiner import version bekomme um online spielen zu können, kann ich ja nicht über meinen deutschen account aktivieren!?
MK9 Talk
-
-
du hast ne box oder?
-
du hast ne box oder?
ich hab beide konsolen. MK 9 ist ja für die ps3 vorbestellt.
-
dann solltest du keine Probleme habe, was das angeht.
bs ich kann mit meinem UK DS2 online gehen ohne Probleme, dass kommt ich aich mit der US Killzone2 oder AVP variante. hatte nie Probleme was das angeht. bei MK könnte es höchstens sein, dass DE gespeert wird wenn es nicht erscheinen sollte. USK steht noch aus..... und solange würde ich mich deswegen nicht verrückt machen.... mit der AT, FR oder UK version des spieles solltest du keine Probs haben online spielen zu können...
es kann höchstens sein dass einige oder alle DLC nicht gehen aber da kann man sharen etc -
ich dneke eher andersrum. dlc's werden gehen zu laden nur der onlinepass den müsste ich ja in nem ausländischen store einlösen und dann wäre er ja damit gebunden.
übrigens hab ich hier noch ein sehr gutes angebot der uk collectors entdeckt http://www.game.co.uk/Games/Pl…bat+Kollector%27s+Edition
lieferzeit nach DE soll aber ca 2 wochen dauern
-
DLC gehen mit sicherheit für ein zb Uk importgame das in DE nciht rausgekommen ist NICHT. siehe AVP oder Prototype....
Um die DLC runterzuladen brauchst du einen entsprechenden Acc aus dem Land wo das Game her kommt. -
DLC gehen mit sicherheit für ein zb Uk importgame das in DE nciht rausgekommen ist NICHT. siehe AVP oder Prototype....
Um die DLC runterzuladen brauchst du einen entsprechenden Acc aus dem Land wo das Game her kommt.ja ich weiß. du lädst dann den dlc übern ausl. account aber spielen kannste den dlc ja trotzdem über den deutschen! nur da smit dem online pass ist kompliziert
-
das stimmt.... Onlinepass?????? was ist das hat mich noch niemand/kein Game etc danach gefragt....
-
das stimmt.... Onlinepass?????? was ist das hat mich noch niemand/kein Game etc danach gefragt....
online pass ist der neueste streich der publisher um ein stück vom kuchen im gebrauchtmarkt abzubekommen. THQ, EA und jetzt auch MIDWAY zb. machen das.
man muss sein spiel quasi online einmal freischalten! -
hmmm.. DS2 hat doch auch nen Onlinepass P?
musste da auch was aktivieren
oder ist das was anderes ?? -
hmmm.. DS2 hat doch auch nen Onlinepass P?
musste da auch was aktivieren
oder ist das was anderes ??ja das ist der onlinepass. selbst spiele wie dragon age oder mass effect haben einen. und midway hat dasselbe für mortal kombat auch angekündigt!
-
DS2????? ach jetzt weiß ich was du meinst.....
Scheiß auf den Pass.... der ist nur da damit du direkt über das spiel ohne zum store zu wechseln dir sachen runterladen kannst. Hab DIE UK von DeadSpace2 CE und habe mich auch da angemeldet, NICHTS PASSIERT.... ALLES gelaufen obwohl ich mit meinem Standart DE acc gespielt habe und online gegangen bin...
-
hmm.. funzt bei mir aber trotzdem nicht, jedesmal wenn ich was loade bei Dragon Age stellt das Game ab
und ich komm in den Shop bei DS2 auchnaja BTT
denke mal da können wir lange drum herumreden, gewiss sein wirds erst wenn das Game da ist
und joa, sehe es eig wie p.matt dass es schon klappen wird mit dem onlinezocken -
UND GANZ WICHITG MAN MUSS SICH NICHT ANMELDEN UM SPIELEN.....
-
-
Mortal Kombat 9 unterstützt auch Custom Soundtracks auf der PS3!
Ist auf der 360 ja eh Standart,aber man kann es auch schon in der Demo machen.
MK9 mit dem Ridge Racer Type 4 Soundtrack zocken ist schon irre -
Mortal Kombat 9 unterstützt auch Custom Soundtracks auf der PS3!
Ist auf der 360 ja eh Standart,aber man kann es auch schon in der Demo machen.
MK9 mit dem Ridge Racer Type 4 Soundtrack zocken ist schon irrewas ist "Custom Soundtrack"? Klingt interessant...
-
hast ja eig. Akuma gefragt, aber joa
ist wenn du deinen eigenen Sound hören kannst zum zocken
Wie bei GT5 z.Bsp. -
:cool: ich liebe es wenn man mit dem Soundtrack spielen kann. Hab da schon meine Ideen...
ehrlich gesagt, MK alles schön und gut, aber der Soundtrack ist echt armselig bis jetzt, also ich denke vor allem an die Tracks während den Fights. MK3 und MK4 sollte als Beispiel dienen, dort war die Stagemusik wirklich gut!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!