MK9 Talk
-
-
jap Afu Ra und Masta Killa vom Clan war das
muss ich noch auf die PS ladenEDIT
@ Setchmo
Hab heute mal mt meinem Händler gesprochen wegen der Olinesache, der meinte dass es keine probleme geben
wird um online zu zocken mit der UK Version
natürlich nicht mit Gewähr, aber bisher konnte ich mich auf ihn verlassenach ja für diejenigen die es in der CH beziehen wollen, die KE ist total ausverkauft in allen meinen bekannten Shops :pinch:
-
Das ist ein Primo-Beat. (naja nur falls es jmd nicht wusste)
jap Afu Ra und Masta Killa vom Clan war das
muss ich noch auf die PS ladenEDIT
@ Setchmo
Hab heute mal mt meinem Händler gesprochen wegen der Olinesache, der meinte dass es keine probleme geben
wird um online zu zocken mit der UK Version
natürlich nicht mit Gewähr, aber bisher konnte ich mich auf ihn verlassenach ja für diejenigen die es in der CH beziehen wollen, die KE ist total ausverkauft in allen meinen bekannten Shops :pinch:
Softridge hat glaub noch wenige Exemplare, so ca. 6 Stück, warens gestern gem. Tel. (ps3)....
-
ein glück, dass ich mein exemplar bei softridge schon vor wochen reservieren ließ für den fall der fälle
haha ich werd wohl auch die ganzen wu-tang-sachen auspacken, egal ob crew- oder soloalben
und "mortal kombat" von afu-ra hat keinen beat von dj premiere, sondern einen von DJ Roach hab grad nomma im booklet nachgesehendieses musikvideo dürfte übrigens sehr von MK inspiriert worden sein, is jetz schon 1,5 jahre alt, bombenteil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiss nicht obs hier reinpasst aber mk ist bei grotte billiger geworden
http://www.spielegrotte.de/ind…kat=100080&anr=46485&hb=3
nur 45,99 €
-
ich hab grad den ticker entdeckt, der die tage bis release zählt wobei ich innig hoffe, dass jeder das game mit glück ein paar tage früher per post bekommt ;)^^
hier noch ein interview, wo ihr einen kampf zwischen liu kang & noob sehen könnt. noobs fatality sieht man hier komplett, und zwar ohne schwebende organe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch eine neue gamezone-preview:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29033 -
Typisch Mann, erklären und gleichzeitig spielen ist einfach nicht drin
Aber schönes Video und genialer Fatality... der Fehler mit dem Stück in der Luft ist hier scheinbar wirklich weg, aber ich hatte in der Demo auch schon ein Fehler mit Scorpions Speer, mal hoffen, dass das alles noch komplett ausgemerzt wird.
-
du sagst es. ich weiss schon was bei mir läuft
entweder ne uralte Wu Tang CD (bevor der Kommerz kam) und zwar dieseund "mortal kombat" von afu-ra hat keinen beat von dj premiere, sondern einen von DJ Roach hab grad nomma im booklet nachgesehen
(..............)Richtig. Mixed By - DJ Premier, Producer - DJ Roach. Hab ich seit Jahren als Premier Produced betrachtet. Naja man kann auch jahrlang etwas falsch machen bzw. glauben. Sry, mein Fehler.
Zum obigen Video: (Noob Fat). Geile Sache.
-
mir ist etwas aufgefallen als ich MK Annihilation heute wieder einmal geguckt habe...
Netherrealm Studios haben für das neue Spiel einiges aus den Filmen übernommen. Beispielsweise Kano und die kleine Sequenz wo Rayden und Liu Kang reden und das Turnier eröffnet wird, erinnert mich auch daran. Weiter ist mir heute das Monster in Annihilation aufgefallen, dass auftaucht, nachdem Sonya Blade Mileena besiegt und das gleiche Monster frisst dann Jade wenig später:
[Blockierte Grafik: http://www.vfxhq.com/1997/stills/mk2/pic2.jpg]
irgendwie erinnert es mich schon stark an dieses Monster im Hintergrund:
[Blockierte Grafik: http://www.looki.de/gfx/product/94/94741/screenshot/114361_800.jpg]
-
Ja, die Ähnlichkeit zwischen den Viechern ist auf jeden Fall gegeben - kann mir gut vorstellen, dass das ein kleiner Wink in Richtung des Films sein könnte.
War heute mal in nem Game Stop, die hatten 2 grosse Plakate für das neue MK an den Scheiben hängen. Das mit den Region Codes ist wirklich ein Mist, hatte schon die Arcade Treasures in der Hand
-
-
Werd ich machen
BTW: DVDs von z.B. Talking Classics werden hier leider auch nicht in Läden zum Verkauf angeboten, zumindest hab ich noch nichts gefunden...da war ich wohl etwas blauäugig.
-
Nichmtal die Nerd DVDs gibts so zu kaufen? Dann anscheinend wohl nur über den screwattack onlineshop.
-
Ende dieser Woche bin ich vielleicht etwas schlauer - besonders viel bin ich ehrlich gesagt nach wie vor noch nicht rumgekommen. Morgen kommt meine Freundin, da werd ich dann wohl etwas mehr Gelegenheit haben, mich diesbezüglich umzusehen.
-
http://www.netherrealm.com/games/Mortal-Kombat
hier gibts ein paar einzelne neue screenshots, ihr müsst euch durchscrollen.
-
Meint ihr, dass wir wieder nen richtig schickes Render Video als INtro spendiert bekommen werden? Bisher gabs ja nix in diese Richtung zu sehen, abgesehen vom allerersten Trailer.
Hoffe dass es weider so nen 5 Minuten Intro gibt oder so.
-
Ich hoffe, dass man diesmal so schlau gewesen ist das Video nicht vorher zu veröffentlichen, sondern die Leute das Spiel kaufen zu lassen und sie dann ordentlich damit zu flashen. Wenn du weist was ich mein.
-
Dein Wort in Gottes Ohr, Link. Für das Intro wünsch ich mir auch was gerendertes (und eigentlich ja auch für die Endings )...und ich hoffe mal stark, dass das veröffentlichte Vid nicht schon das Intro darstellt.
-
in nem anderen forum existiert seit kurem ein thread über verschiedene sachen aus einem russischen magazin, ich poste es ma hier rein. aber vorsicht, hoher spoilerfaktor!
-
Da sind nen paar geile Infos dabei, vorallem das hier find ich hört sich doch mal gut an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!