Was mir eben auffällt: Midway hat doch immer gesagt, dass das Armageddon-Intro überhaupt nicht canon ist...genau das scheint aber jetzt doch der Fall zu sein.
MK9 Talk
-
-
-
ja akuma, die leben alle noch weil wir in die vergangenheit zurückreisen, weiste? deswegen
-
Was mir eben auffällt: Midway hat doch immer gesagt, dass das Armageddon-Intro überhaupt nicht canon ist...genau das scheint aber jetzt doch der Fall zu sein.
was meinst du mit canon?
-
ja akuma, die leben alle noch weil wir in die vergangenheit zurückreisen, weiste? deswegen
Um ehrlich zu sein ist Shinnok ein Wunsch Charakter meinerseits,deshalb spekulier ich gerne mal drauf hin
Aber hast schon recht,habs ein bisschen verdrängt um ehrlich zu sein -
was meinst du mit canon?
Mit canon (oder kanon) wird gemeint, ob etwas gemäß der "offiziellen" Storyline des Franchises ist / oder halt nicht...(korrigiert mich, wenn ich irre...
-
so, mal etwas interessantes, was ich so herausgefunden habe. Mich hat es nämlich schon immer interessiert, welcher Charakter am beliebtesten ist und welcher nicht. In einem anderen Forum gab es eine Diskussion wo man seine 5 Top-Charas von MK9 mitteilen sollte. Ich habe mal alles zusammengezählt (50 Forum-User, also mehr oder weniger repräsentativ) nach dem 5-Punkte-Schema (beliebtester bekommt 5 Punkte, 5. beliebtester 1 Punkt).
mir war ein bisschen langweilig bei der Arbeit
Top 10
die drei unbeliebtestens sind Sindel, Sheeva und JaxHinweis: es bezieht sich nur auf MK9-Kämpfer
-
Ich fragte mich auch manchmal wer mein Lieblingscharacter ist, weil es mir schwer fällt einen einzigen Namen zu nennen.
Ich finde eigentlich sehr viele Charaktäre interessant.
Wenn ich an die ganze recherche in den letzten Monaten denke, bin kommt es mir vor als könnten viele Charaktäre einzelne Spin-Off Games füllen. Alleine die Vignetten-Charaktäre geben sehr viel her.
Wer mich immer schon faszniniert hat, auch von den Filmen her, ist Shang Tsung. Obwohl ich in der vergangenheit wenig mit Ihm gespielt habe. Überhaupt finde ich sämtlich Charactäre die in den Filmen vorkommen besonders interessant.
Die guten und "bösen" Ninjas waren für mich sehr gerne auch Gegner.
Obwohl ich sie für sehr wertvoll halte und sehr schätze benutze ich sie eigentlich eher weniger.
Ich hab bei der Charakter-Auswahl auch gerne auch Gegensätze/Rivalitäten/Verbündete/Erzfeinde geachtet. Vielleicht um die Illusion eines Plotes herzustellen, oder einfach eines epischen Duells.
Mirror-matches mochte ich nie. Auch das gewinnen und verlieren spielt weniger Rolle solange kein Frust aufkommt.
Auf den Tag-Team Modus freue ich mich besonders, weil ich da gleich zwei Charaktäre nutzen kann die ev. eine Verbindung zu einander haben.
Ich weiß echt nicht auf welchen Charakter ich mich als ersten Konzentrieren werde.
Daher werde ich vermutlich mit dem Story-Mode anfangen um festzustellen welche Story die Charaktäre in MK9 haben welche mich besonders faszinieren.
lg, NiceGuyAut
-
-
-
Mit canon (oder kanon) wird gemeint, ob etwas gemäß der "offiziellen" Storyline des Franchises ist / oder halt nicht...(korrigiert mich, wenn ich irre...
Da gibts nichts zu korrigieren, genau so ist esVon Sheeva hat man bis jetzt glaub noch zu wenig gesehen, als dass sie in den oberen Gefilden der Beliebtheitsskala mitmischen könnte...obwohl die wohl auch insgesamt bis zum jetzigen Teil ein eher stiefmütterliches Dasein führte.
Subi ist, wie ich finde, überraschend weit hinten, trotz der Top-10-Platzierung.
-
-
-
Interessant, dass du Sektor gar nicht erwähnt hast, obwohl du ihn als Signatur und avatar hast
hehe der war halt noch frei, um ne signatur draus machen zu lassen usw.
auf sektor freu ich mich zwar auch, aber nich so sehr wie auf die anderen, die ich eben aufgezählt hab. weder vom look noch von den moves her scheint sich sektor groß von seinen vergangenen formen abzuheben. -
ich denke vielen sind Scorpion und Sub-Zero mittlerweile ein wenig verleidet, weil sie halt fast überall vorkommen und auf eine gewisse Art und Weise auch Hauptprotagonisten sind. Darum ist denke ich Sub-Zero so "weit hinten".
Ich persönlich muss sagen, dass ich den Kurtis Stryker am Anfang gar nicht gemocht habe, also schon zu MK3-Lebzeiten. Ich fand schon immer dass er nicht ins MK-Universum passt... Status heute: Stryker ist einer meiner 5 Lieblings-Charas
-
-
Irgendwie fand ich Sheeva schon seit MK3 interessant, am besten war sie bis jetzt in Armageddon mit Ihrem alt. Outfit (das gleiche das sie auch bei MK9 hat)
In MK9 sieht sie für mich extrem vielversprechend aus. Mir taugt es total das sie so groß ist, wie in dem einen Video zu sehen ist.
Irgendwie stehe ich total auf böse, übergroße, weibliche, stolze, fantasy Wesen.O.K. sie ist weit nicht so "sexy" wie Mileena, die auch viel menschlicher ist.
lg, NiceGuyAut
-
So hab endlich das Spiel seit gestern, hab bis 2 Uhr gezockt und ich bin jetzt echt müde, aber macht nix, ab zur Arbeit und dann weiter zocken
Also meine Lieblingscharaktere bei Mortal kombat 9:
1. Kitana
2. Scorpion
3. Cyrax
4. Noob Saibot
5. SmokeDie nervigsten:
1. Jax
2. SheevaRaiden ist bei diesem Spiel eine harte Nuss, aber genial wie immer
-
-
Du hast das schon?!?!?!?
Wie krass, Glückwunsch, Ares.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!