Krass, da zockt er schon bei mir steht immer noch der 19. als versandtermin..naja egal auf die tage kommts mir auch net an, scheiß drauf.
MK9 Talk
-
-
Damn,die Magazine hatten doch recht,es wird tatsächlich
Babalitys
geben!
Hier mal 2 Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs auch schon für den News Bereich gepostet,muss nur noch freigegeben werden!
Sieht auf jeden fall viel besser aus als gedachtEdit: Irgendwie funzt das mit dem einbetten nicht so ganz,kann das jemand fixen?
-
-
-
lol nicht schlecht gemacht
-
so 3 leute aus deutschland spielen es bereits, ich bin ja gespannt wann amazon in die hufe kommt, so wie ich die kenne versenden die echt erst am 20.4. pffffffffffffff.
Achievements
Mortal Kombat Last played: ...........
Game Score: 35
Total Game Score: 1000
Percent Complete: 4% Achievements: 3
Total Achievements: 50 -
-
-
Hey Glückwunsch!
Haben es die Elektronikgroßkentten schon geliefert bekommen?
PS3 oder XBOX?
Wenn PS3 dann wo ist Kratos?
Ich habs für die Playstation, ich hab mir auch nicht gedacht, dass es schon so früh rauskommt aber ich habs mir beim Media Markt geholt, ein Freund von mir arbeitet da, und er hat mich angerufen, dass er es schon hat, bin gleich nach der Arbeit dahin und keine 10 Minuten später hatte ich es schon in der Playstation also es hat auch nur 50 Euro gekostet, inkl. Kratos und das DLC Outfit und den Fatality von Scorpion! Aber ich will nur nicht zu viel verraten, das Spiel ist genial, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber diskutieren wir dann, wenn ihr alle das Spiel habtPS: Bin Österreicher
-
in österreich hat einer geschrieben stehts schon in den regalen beim media markt zum verkauf, 49,95 euro, viel spaß
-
Ich habs für die Playstation, ich hab mir auch nicht gedacht, dass es schon so früh rauskommt aber ich habs mir beim Media Markt geholt, ein Freund von mir arbeitet da, und er hat mich angerufen, dass er es schon hat, bin gleich nach der Arbeit dahin und keine 10 Minuten später hatte ich es schon in der Playstation also es hat auch nur 50 Euro gekostet, inkl. Kratos und das DLC Outfit und den Fatality von Scorpion! Aber ich will nur nicht zu viel verraten, das Spiel ist genial, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber diskutieren wir dann, wenn ihr alle das Spiel habtPS: Bin Österreicher
ich muss mal beim ViGa Store in Mannheim anrufen ob die es auch schon haben
die bekommen Import spiele ziemlich früh -
wenn wir schon dabei sind, ich hol am montag meine Standart version ab, damit die Zeit bis die KE kommt nicht ungenutzt bleibt :D:D:D:D
-
Im Ernst? Du kaufst dir das Spiel, nur weil du nicht nohc ein paar Tage warten willst, bis deine KE kommt?
Naja, doppelt Geld ausgeben...........wär mir persönlich zu schade, ich warte noch die paar Tage, auch wenn die Vorfreude mittlerweile ins unermessliche gestiegen ist.
-
naja aber da ich nicht großkotzig bin, was ich in diesem fall dennoch bin und indem ich sage, dass ich für die KE nix bezahle, hab ich kein Geld doppelt ausgegeben.
außerdem kann ich so das KE game eingeschweißt und unversehrt lassen.... nostalgie sammlerego und so :D:D:D:D:Dund meine vorfreude ist seit Jahren auf dem höchstpunkt :D:D:D:D:D:D noch mehr, dann platz der kopf....
-
ok.....wer zum Teufel schenkt dir denn die KE? Oder ist das Quasi sowas wie nen B-Day geschenk oder so?
Eingepackt lassen? Sowas kann ich nicht, wenn ich etwas kaufe, muss ich es auspacken, anfassen, angucken usw. allein schon wegen dem Artbook, das muss doch angeguckt werden
-
naja ist so ein geben und nehmen ding.....
das artbook ist ja bei meinem Guide dabei, das extra bestellt wurde, denn der dünne guide ist ja standart bei der KE ;);) und ich werde ja nur das Game von der KE zu lassen und nciht anfassen, alles andere wird augepackt, und da muss ich mich zusammenreisen das ich nicht de KE verpackung zerfetze vor lauter "geht mir nciht schnell genug" da bin ich nicht anders wie kleine Kinder wenn es um das auspacken geht.....
-
die standart version von mortal kombat ist bei ama.uk im preis nochmal gesunken. also wer noch ein wenig sparen möchte für 29,99 pfund ein sehr guter preis.
zahle jetzt mit versand 42 €
-
Hab auch bei Ama.co.uk bestellet, aber ich hab da ein bisschen angst, dass sie erst nach ostern liefern. Aber immerhin gibts da gleich 3 Classicchars
-
Zitat
Hab auch bei Ama.co.uk bestellet, aber ich hab da ein bisschen angst, dass sie erst nach ostern liefern. Aber immer gibts da gleich 3 Classicchars
ach das ist mir egal wann es kommt, hauptsache es kommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!