kann ich bestätigen, im Saturn Haid/Ansfelden um 51 EUR
MK9 Talk
-
-
-
scheint wirklich nur ein outfit zu sein für die 300. challenge, find ich jetzt persönlich ein bissl dünn für 300 Aufgaben
-
scheint wirklich nur ein outfit zu sein für die 300. challenge, find ich jetzt persönlich ein bissl dünn für 300 Aufgaben
Viel schlimmer ist,das es auch noch total beschissen aussieht... -
naja, der Brenner is es wirklich nicht aber ich bin eh zu blöde für die Challenges, ich denke mal das es da Dinger geben wird die voll scheiße sind und ich dann meißtens keinen Bock mehr habe nach 100 fails das weiter zu versuchen
-
Ach du kacke,wer leicht erschreckbar ist,sollte das Krypt wohl nicht besuchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gut das du vorgewarnt hast
-
mittlerweile sind schon fast alle fatalities usw. geleakt...ich werd mir ab jetz nix unbekanntes mehr ankucken, bis ich das spiel hab dass ich jetz schon viele fatalities und manche andere sachen kenne, macht mir eig. nich viel aus. nur von der story will ich vorab gar nix wissen und das hab ich bis jetz auch ganz gut hingekriegt
-
Jo,geht mir echt nicht anders.
Fatalitys hab ich mir mal einige angesehen,sehr heftig! Glaub mit der beschlagnahmung wird das nicht lange dauern?!
Von der Story mag ich aber erstmal auch nix wissen,da bin ich auch mal sehr gespannt drauf! -
-
-
Bekommt man für die letze challenge nur einen Outfit oder wie? Das man die 300 Challenge innerhalb von paar tagen hat ist schon hart aber in nem Interview meinte der mann doch das es sich lohnen wird alle zu schaffen und nur ein Outfit ist doch viel zu wenig dann oder nicht
-
es haben ja schon ein paar leute ausm Forum das Game und wollte mal wissen , wie sie das mit dem Xbox 360 Online-Pass gemacht haben.
-
Bekommt man für die letze challenge nur einen Outfit oder wie? Das man die 300 Challenge innerhalb von paar tagen hat ist schon hart aber in nem Interview meinte der mann doch das es sich lohnen wird alle zu schaffen und nur ein Outfit ist doch viel zu wenig dann oder nicht
laut den leaks aus der demo gibts nur ein kostüm für die 300. challenge. aber ich hab am rande mitbekommen, dass es für diverse andere geschaffte missionen im tower auch belohnungen geben wird.
-
Hab da mal ne Frage die mich brennend interessier:
habe hier im Forum mal irgendwo gelesen das in der US Fassung andere Fighter sind?!
Ist die AT Fassung nun mit der US Fassung / US Kollectors Fassung her gleich mit allen Charas, Fatalitys, Arenen usw...?
Bei Amazon steht das die US Fassung mit EU kompatibel ist, heisst das das die US Fasung auch auf unseren PS3 PAL läuft?
Danke für eure Hilfe
-
es haben ja schon ein paar leute ausm Forum das Game und wollte mal wissen , wie sie das mit dem Xbox 360 Online-Pass gemacht haben.
das geht scheiße, ich hab mir die play´n charge silver edition von dem XBOX Controller gekauft, da is so ein special Steuerkreuz dran. Mit dem geht es um Welten besser
-
die us-version wird auch auf pal laufen und weltweit sind es überall die gleichen fighter nur ps3ler kriegen halt noch kratos, die xboxler nich.
ich hab hier noch ein interview, wo erzählt wird, was sich NRS bei der genauen gestaltung des x-ray-meters, des king of the hill-mode usw. gedacht haben:
http://shoryuken.com/content/m…oundtable-interview-4240/man wird replays von onlinefights abspeichern können und es wird keine probleme geben, wenn 2 leute online zocken und nur einer von beiden dlc-charas hat.
-
das geht scheiße, ich hab mir die play´n charge silver edition von dem XBOX Controller gekauft, da is so ein special Steuerkreuz dran. Mit dem geht es um Welten besser
und wie schmeckt das am Freitag? -
Aha aber in UK sind die weiblichen Fighter nicht dabei!?
-
ich bin mir nich sicher, aber da war doch i-so ein aprilscherz im forum mit "in UK wirds keine weiblichen fighter geben, weil das zu sexistisch is!" oder so
glaub mir, fighter sind in jedem land gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!