Wie Naiv ich doch bin
MK9 Talk
-
-
ich bin mir nich sicher, aber da war doch i-so ein aprilscherz im forum mit "in UK wirds keine weiblichen fighter geben, weil das zu sexistisch is!" oder so
ne Aprilscherz wars nicht
da gings nur darum, dass man die frage nach Differenzen der UK/AT/CH Versionen schon mehrmals besprochen hat.
Und ja, es wird bestimmt Weibliche Fighter in der UK Version geben, sonst müssten die ja das Ganze Game, samt
Story und allem was dazugehört umändern, resp. ein neues Game machen :D:D:D -
oder bei der UK-version werden die frauen durch nen schwarzen balken verdeckt :D:D
ich hab übrigens eben leider aus einem unglücklichen zufall heraus auf youtube in der liste rechts mit den ähnlichen videos n bild von folgendem gesehen (darüber wurde schon vor langer zeit gesprochen):ich rede von mileenas flesh pit costume. ööööööh...also es is echt sehr knapp ich frag mich grad, wie das dann aussieht, wenn es im kampf schaden nimmt
angesehen hab ich mir das video aber nich.
-
kurzer Zwischenstand:
100 Challenges des Challenge towers erledigt, 25% der Krypta darf ich mein Eigen nennen und ein geschätzes Viertel des Story-modes gezockt. Das Game is übel schnell und es gibt irgendwie kein Char, den ich schlecht finde. Die Moves sind alle der Hammer. Dennoch empfinde ich Einige als recht schwierig spielbar. Beispielsweise Reptile, der hat einen komischen Rhythmus in seinen Kombos. Noob is auch net ohne. Aber unterm Strich sind die Kombos längst net so schwer wie in DC in der komischen Kombo-Challange. Fatalities gehen recht einfach. Das Kombosystem ist recht vielschichtig. Es gibt zu jedem Move einen Enhanced Move, diese machen mehr Schaden, man kriegt dafür den X-Ray net. Also es ist schon recht tricky aber das werdet ihr alle diese Woche selber erleben
-
-
Das Game is übel schnell
Wie meinst du das? Meinst du das es schnell geht bis man alles hat oder vom Kampfstil her? Hoffe nicht das ganze game will nicht schon nach paar Tagen alles haben -
kurzer Zwischenstand:
100 Challenges des Challenge towers erledigt
Was hast du bis jetzt freigeschaltet in den 100 Challenges und muss man die alle der Reihe nach machen??? -
Was mich mal interessieren würde, es gab da dieses Video und in der Demo funktionierte es auch sehr gut, dass man den Gegner nur mit normalen Schlägen erledigen konnte, ohne das der Gegner etwas dagegen machen konnte, es sei denn er hatte einen Breaker. Das konnte man von Anfang bis Ende durch ziehen, bis der Gegner erledigt war, funktioniert das noch oder haben die das noch gefixt ?
-
-
-
mit übel schnell meine ich das Gameplay. Gerade Cyrax is sauschnell, wobei ich nicht das Gefühl habe das irgendein Char benachteiligt ist. Von den Challenges gab es bisher nur 2 die etwas schwieriger waren aber dennoch machbar. Ich bin kein riesen Combo Monster, da gibt es bestimmt bessere hier im Board. Also wenn ich das schaffe sollte es echt machbar sein. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das da noch eklige Dinger kommen. Breaker muss du dir verdienen, indem du dir ein Paar einschenken lässt. Is die Leiste zu 2/3 Voll hast du nen Breaker oder die kriegst den First hit, dann hast du sofort nen Breaker. Ich hab die Demo net gespielt und weiß net so richtig was du meinst aber mit 100 Foot-Sweeps den Gegner plattmachen kannst du vergessen. Bossgegner sind MK-typisch recht schwer, hab die Ladder erst einmal durchgespielt und Shao Khan nur mit Sub-Zero auf Einfach (sry) besiegen können. Auf Mittel werden die zum Ende hin schon recht garstig aber ich hab auch noch keinen Char für mich so richtg entdeckt, die Auswahl is echt schwer. Ich werd bestimmt noch besser...
-
bei dem letzten machinima-gameplay video fiel mir auf, dass man im arcade-mode mittendrin per pausemenu nen neuen fighter auswählen und dennoch da weitermachen kann, wo man aufgehört hat. vorher musste man immer wieder dann von vorne anfangen, oder?
-
-
Hab mir gestern nochmal ein par Videos von ein par Pros reingezogen,sah schon recht ordentlich aus,was man da für möglichkeiten hat.
Scheint auch diesmal deutlich mehr Turnier tauglich zu sein als die ganzen letzten MKs,ich freu mich
-
@ FifthAce1
keine Ahnung, hab ich net probiert, ist mir auch net aufgefallen
@ ssub
hab ich net geguckt, werd ich heut abend mal prüfen
@ Akuma
das Kombosystem hat eine ordentliche Spieltiefe bekommen, man kann jeden Schlag miteinander kombinieren und dann noch mit Enhanced Moves, nur mit button mashing kommst du ab einem best. Punkt nicht mehr weiter und dann heißt es üben, üben, üben. Deswegen spiel ich erstma den Tower und die Story durch um jeden Fighter mal gespielt zu haben
-
... Ich werd bestimmt noch besser...
wage ich zu bezweifeln,
Shao Kahn auf easy und bestimmt blos mit dem Freezemumpitz, noskilla!
-
Also per KOmbat Code kann man zumindest im VS Modus blut deaktivieren aber sonst nix weiter gesehen.
-
mist, danke
-
wie hast du es geschafft? Mach erstma die 100 Challanges und dann reden wir mal weiter
-
blödes Schwein du!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!