MK9 Talk
-
-
ich glaube es ist in englischer Sprache mit deutschem Untertitel. Sonst kackt mich das heftig an aber p.matt hat ja mal irgendwo gesagt, dass man die Sprache der PS3 auf englisch stellen kann und dann ist alles wieder gut
-
-
mk9 ist komplett deutsch du must die konsole auf englisch stellen dann ists sahne, deutsche synchro ist fürn arsch.
boar wie beschissen ist dass denn? im spiel selber kann mans also nicht umstellen?
naja... mich heitert jetzt grad erstmal auf dass es bei GameTrailers eine wertung von 9.4 bekommen hat
-
mk9 ist komplett deutsch du must die konsole auf englisch stellen dann ists sahne, deutsche synchro ist fürn arsch.
aber ich hoffe man kann dann immer noch als Untertitel deutsch wählen, oder?Verdammt, ich dachte man würde es nicht synchronisieren, weil es in Deutschland verboten wird und sich so etwas nur für die Schweiz und Österreich gar nicht lohnt...
-
Also nur mal so am Rande, die Synochro fürn arsch?? odergrottig?? das sind ja noch komplimente :D:D schlechteste synch seit jahren...
hilft echt nur was ssub zzero sagte mit konsole umstellen.
bleib dabei Liu ist kacke und schnell???? du musst ein anders MK haben wie ich, Sonya ist schnell Quan Chi ist schnell, Liu ist arschig dagegen
-
gut das meine ps3 sowieos auf englisch eingestellt ist aber selbst dann egal da ich die uk version geliefert bekomme. die letzte akzeptable deutsche synchro die ich gehört habe war in dragon age 2 oder auch mass effect 2!!!
-
sind sogar die intro-sätze, die die fighter sagen, auch auf deutsch? ich hab von beginn an nur auf englisch gezockt.
Kann ich nicht bestätigen. Er mag vielleicht schwieriger zu spielen sein, aber er ist noch so flink und schnell wie früher.
Damals galt Liu Kang auch als Einstiegscharakter. Wenn man sich auf ihn konzentriert ist er grandioshab auch grade mit liu kang gezockt, ich finde ihn echt gut. könnte vllt. einer meiner main-charas werden.
eben fiel mir auch erst auf, dass sein allererstes MK-fatality ja quasi sein x-ray is -
Fifth KOMPLETT DEUTSCH alles von anfang an bis ende fucking DE synchro....
KP komm mit Liubui :d nicht klar.... dafür aber mit den Tussen?????????????ß naja ist ja erst der anfang mal sehen wie es in paarwochen ist
-
Alle haben das Game und der arme Casual Gamer ohne Spiel ist der einzige der weiss das es überhaupt auf Deutsch ist... Naja...
Also in den UR MKs gabs an Liu Kang nix auszusetzen, das war genau son gemeiner Bastard wie Kitana, Mileena oder Raiden...
Mit allen konnte man per 1-Move Kampf die runde entscheiden... Der Vorteil das Liu Kang Feuerbälle auf jeder ebene abfeuern konnte, war schon heftig wenn man keine Taktik hatte. Der Flying und Bicycle Kick taten ihr übriges... Von daher versteh ich nicht was ihr gegen den habt... Der war als Spieler nicht so durchschnittlic wie andere. Ebenso die Girlies die einen aus jedem Angriff heraus "werfen" konnten, und ebenfalls üble "Go%Loose" Moves hatten, wie Kitanas Fan Lift mit dem Punch dabei, und Mileenas Teleport Kick. Raiden konnte die Gegner relativ zügig mit diesem fliegenden Stoß besiegen. (Thunderbolt?!?)
Daher war Liu Kang eigentlich n prima Fighter, wie gesagt in den ALTEN MKs, in den neuen hab ich glaub ich nie so intensiv mit dem gespielt...
-
Puh,also ich zocks nun seit knapp 3 Stunden und bin ziemlich begeistert soweit.
Das ist tatsächlich ein Mortal Kombat,was wirklich jeden Fan glücklich machen sollte!
Der Arcade Mode wird gegen Ende hin wirklich knackig,hätte ich nach der Demo ja nicht gedachtÖhm,zur deutschen Synchro wurde alles gesagt,die ist grottig wie eh und je und hab die Konsole direkt auf Englisch umgestellt!
Der Story Mode ist soweit ziemlich gut,vor allem der erste Part mit Johnny war wirklich lustig & alles ist eigentlich schon Nostalgie pur!Ja,ich feier es ab,liebe es jetzt schon,später geh ich dann auch mal intensiver ran
-
Ebenso die Girlies die einen aus jedem Angriff heraus "werfen" konnten, und ebenfalls üble "Go%Loose" Moves hatten, wie Kitanas Fan Lift mit dem Punch dabei, und Mileenas Teleport Kick.
das is bei dem game auch wieder so. also mileena zählt in den höheren stages zu den schwersten gegnern, finde ich. sie geizt abolut nich mit ihren special-moves und ihre zappelige, schnelle art sich zu bewegen macht einen echt nervös. der teleport-kick trifft mich eigentlich fast immer.
noob und raiden sind auch zwei echt harte gegner...hat einer den storymode schon durch? falls ja, entsprechen manche arcade-endings dem, was da passiert? das wär nämlich krass...
-
-
-
-
-
liu kang ending ist ja mies
-
Wie heftig lang geht eigentlich die Story???
Bin grad bei Cyber Sub,ganz schön knackig Teilweise.
Hatte da auch meinen ersten FreezeJaja,ausgerechnet bei Cyber Sub Zero
-
-
Also wie isn das nun? Ihr habt doch MK9 aus Österreich nehme ich an? ... Als ihr angefangen habt, waren die Intro-sätze wie von Scorpion das " Vengeance will be mine " usw. auf Deutsch? Noch ne Frage, wohnt jmd. in NRW, und hats auf gamesonly vorbestellt, und hat es schon ? ... OK jez wirklich die LETZE Frage : Wie gibt man auf der PS3 den online-pass ein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!