dann kann ich ja eines meiner 2 spiele verkaufen, sogar mit dem zugehörigen onlinepass :P.
MK9 Talk
-
-
-
ich hab grad ungefähr 2,5-3 stunden an der 251. challenge gesessen, ich schaffs einfach nich...
dieser scheiß shao khan mit seinen cheapen drecksmoves mit dem hammer!!!! die taktik mit den projectiles bringt auch nix, die KI bescheißt einen da und feuert genau gleichzeitig ebenfalls projectiles ab
außerdem kann ich mit shang tsung nich gut umgehen. -
Was ist eigendlich wenn man die 300. Challenge freikauft. Bekommt man dann auch den Preis in Form von Mileenas Flesh Pit Costume?
-
Sie sieht schon nett aus in dem Kostume
-
-
In der XBox-Version musst du die Kämpfer im Fighter-Select-Screen mit der "Start"-Taste anwählen - probier das mal auf deiner PS3, ich schätze mal, dass das genauso funktioniert.
-
Was ist eigendlich wenn man die 300. Challenge freikauft. Bekommt man dann auch den Preis in Form von Mileenas Flesh Pit Costume?
so weit ich weiß muss man die stage ohne zu zahlen schaffen.
-
kannst das kostüm durch kaufen freischalten hab ich auch gemacht.
-
Harakiri83
Danke für deine schnelle Antwort
Bei der Ps3 version funktioniert es auf die selbeweise!!!! -
Harakiri83
Danke für deine schnelle Antwort
Bei der Ps3 version funktioniert es auf die selbeweise!!!!ja ich war da auch anfangs verwirrd hab mir das Scorpion klassik kostüm geladen udn wusste nicht wie ichs auswählen soll das hätte man auch anzeigen können dass man das mit start macht lol
-
Hab mal eine Frage und zwar kann man auf der PS3 jetzt auch eigene Musik in die Arenen einfügen oder geht das nicht?
-
Hab mal eine Frage und zwar kann man auf der PS3 jetzt auch eigene Musik in die Arenen einfügen oder geht das nicht?
öm geht das überhaupt? hab die 360 version und da hab ich noch nicht entdeckt... aber auch noch nicht gesucht
und war das nicht eher so dass man die lieder der einzelnen stages durch andere lieder von anderen stages austauschen kann? das mti der eigenen musik is mir neu... und wenn ich meine musik hören will dann mach ich das bei meier 360 einfach über den Guide button. -
Ich habs irgendwo in dem Forum gelesen, weiss aber nicht mehr wo das war
-
Wenn es geht, dann musste auf der PS3 die Home Taste drücken und dann einfach dein Musikplayer auf der PS3 anwerfen
-
SOOOOOOOOOO da das PSN seit 21.4 nicht mehr geht und NUR Mortal Kombat 2011 neu erschienen ist, behaupte ich fest MK 2011 hat die Server von Sony gefickt...... hahahahah leistung zu gering
-
SOOOOOOOOOO da das PSN seit 21.4 nicht mehr geht und NUR Mortal Kombat 2011 neu erschienen ist, behaupte ich fest MK 2011 hat die Server von Sony gefickt...... hahahahah leistung zu gering
lol, also wenn DAS wirklich der Grund wäre, dann wäre das echt krass
btw. die "Spielanleitung" von MK ist ja wohl nen Witz, das is ja eher nen Flyer.
-
würde halt zeittechnisch voll passen, aber die sagen wegen eingriff von außen:P:P:P:P wers glaubt ;):D:D
jup das stimmt, bin froh über meine KE. das ART BOOK ist sowas von geil, und jede menge stoff zum lesen mit infos von MK1- MK3 zu heute... bei arenen etc. Conzepte... da ist eins von Reptlie als Human dabei... BOOOOOAAAAAAAHHHHHHHH meiner Fresse warum haben die das nicht rein gepackt... sowas von geil. will das als DLC haben ;):D:D:D:D
-
Mir is grad aufgefallen, dass das Ending von Kabal italienisch ist.
(ps3). Ist das bei Euch auch so?
Man das Network soll mal hinne machen, habe Ermac Classic Outfit als DLC. Will das endlich haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!