hatte mein Vorvorgänger falsch verstanden.
daher editiert
MK9 Talk
-
-
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Leute,hab gelesen dass das PSN morgen wieder geht da es heut schon in Japan läuft(bzw. laufen soll)
Ach ja und was ist eig. aus dem Turnier geworden ?Tja da wirste ein prob. haben den nur das EU PSN ist betroffen.....
-
Tja da wirste ein prob. haben den nur das EU PSN ist betroffen.....
soweit ich weis funzt das PSN allgemein nicht.... weder in EU noch in den USA oder in Asien
-
Zitat von »p.matt«
Zitat von »MisterHorst«
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Leute,hab gelesen dass das PSN morgen wieder geht da es heut schon in Japan läuft(bzw. laufen soll)
Ach ja und was ist eig. aus dem Turnier geworden ?Tja da wirste ein prob. haben den nur das EU PSN ist betroffen.....
Zitat von »p.matt«
soweit ich weis funzt das PSN allgemein nicht.... weder in EU noch in den USA oder in Asien
Hab zwar keine PS3 mehr aber mein Bro.
Wo hast du denn gelesen das , dass Morgen wieder steht?
Auf Play3 steht das Sony gesagt hat das man noch geduld haben soll , weil es noch ein paar Tage dauert. -
@Siilver + p.matt
uff... xD habs jetzt doch noch gefunden :
http://www.videogameszone.de/P…-ein-Sony-Insider-821728/
Ich weiss nicht obs dich als Xbox'ler interessiert aber kannst ja mal reinschauen wolltest es ja wissen
-
MisterHorst
aber wurde ja noch nicht von Sony bestätigtZitat
aber ist mir egal Ayk , FamouZ und ich können schön Online King of The Hill zocken
<-- 350 Respektpunkte -
-
In der US KE gabs das klassic outfit von Ermac dabei.
bei der EU-KE auch, also ich hab das dazu bekommen.
Ist es normal das bei Cybersubzeros Ending nicht gesprochen wird?
scheinbar schon.
Ist das ihr Ending?
nee.
-
Hab mal eine Frage an alle(XBOX 360,PS 3)bezüglich der Controller.
Womit spielt ihr MK 9,mit dem Controller oder Fightstick?und gibt es hier irgendjemand der sich die Tournament Edition zugelegt hat?
und sagen kann ob der Stick was Taugt?ich persönlich Spiele mit dem PS 3 Controller,Besitze aber auch einen Fightstick(Leider nicht den von der Tournament Edition )
komme imho mit den Controller aber besser klar!! -
TerrorCorps76
Ich spiele mit nem normalen Xbox360 Pad.
Die Combos mach ich mit Analog Stick und die Fatalitys geb ich mit Steuerkreuz ein geht so eig ganz gut.
Die Sticks sind mir zu Teuer , es sei jemand hier ausm forum will einen Los werden ( PN an mich ) -
Die Combos mach ich mit Analog Stick und die Fatalitys geb ich mit Steuerkreuz ein geht so eig ganz gut.
Booah alter wie kannste DAS denn? xD war letztens beim Kollegen MK9 auf Xbox zocken und ich find das SOOOO ungenau special moves /fatalities einzugeben mit dem controler das steuerkreuz beim Box-controler ist wirklich hässlich UND zu empfindlich ich wollte ma springen , neige mein finger 1mm nach rechts , direkt springt mein char nach rechts ..
RESPEKT!!! XD
-
Booah alter wie kannste DAS denn? xD war letztens beim Kollegen MK9 auf Xbox zocken und ich find das SOOOO ungenau special moves /fatalities einzugeben mit dem controler das steuerkreuz beim Box-controler ist wirklich hässlich UND zu empfindlich ich wollte ma springen , neige mein finger 1mm nach rechts , direkt springt mein char nach rechts ..
RESPEKT!!! XD
dann hatter nen schlechten erwischt bei der 360 ist das wie lotto meist bekommst du ein schiess Dpad aber wennde glück hasst dann hasste eins das einigermasen ok is
mit dem Grünen Limited Edition controller der damals zusammen mit Pro Evolution Soccer auf den markt kam steuert sich das spiel besser als mit den PS3 controller glaub mir... nur den gibts nichtmehr im handel, vielleicht noch irgendwo gebraucht
mit dem PS3 pad hab ich generell so meine probleme, zum einen ist das STeuerkreuz viel zu weit im gehäuse sodass gescheite kreisbewegungen nur mit viel übung klappen und die knöpfe sind zu flach und zu weit voneinander entfernt, so kann man z.B. Kreis + X nicht gleichzeitig drücken ohne umzugreifen... das selbe gillt natürlich für Viereck + Dreieck.
und von den furchtbaren R2/L2 tasten fang ich lieber nicht an xDaber mit dem stick könnt ich das spiel nie im leben spielen WTF o_O ich habs mal ausprobiert und das war schrecklich.
ich denke am ende ist aber alle gewöhnungssache
-
MisterHorst
geht eig ich komm voll gut Klar damit , nur Fatalitys mit dem Analog Stick sind schwer deswegen benutz ich da das Steuerkreuz. -
@ kabalzer0
hahah bei mir isses GENAU umgekehrt naja ich spiel seit der PSX ( also der ersten ) schon mit den controllern und bin an die gewöhnt ... jeder das seine
-
@ kabalzer0
hahah bei mir isses GENAU umgekehrt naja ich spiel seit der PSX ( also der ersten ) schon mit den controllern und bin an die gewöhnt ... jeder das seine
ja ich ja eigentlich auch, meine erste selbst gekaufte konsole war die PS1, hatte auch die PS2 udn die PS3... die PSP auch xD
aber mir kommt es so vor als würden die PS controller von generation zu generation immer schlechter, der DualShock 1 war finde ich sehr sehr gut, und für MK3 (Midway Arcade Treasures 2) z.B. nahezu perfekt.
mit dem DualShock 2 dagegen hatte ich bei MK3 probleme, und mir dem SixAxiS ging dann garnix mehr, der DualShock 3 is zwar n wenig besser verbaut aber auch damit komm ich nicht so gut zurecht.KA was da abgeht aber wie gesagt... mir kommts spanisch vor
-
Shao Kahn lebt noch immer,
ich versuch's jetzt mal so: http://www.youtube.com/watch?v=OVaZtaBLKv8@Jumpen: das funktioniert fast nicht, da er sich zu schnell umdreht, da funktioniert beamen besser...
-
Ist es normal das bei Cybersubzeros Ending nicht gesprochen wird?
Jup, bei mir kommt auch nichts... -
Scheint so geplant zu sein.
-
Gute Nachrichten Leute : http://www.play3.de/2011/04/25…s-zum-wochenende-offline/
Einfach durchlesen wer kein Bock hat , hier in kurzform : SPÄTESTENS BIS SONNTAG FUNKTIONIERT DAS PSN WIEDER (SPÄTESTENS!!! ALSO VLLT. AUCH MORGEN ODER VLLT. AUCH MITTWOCH ich lass mich da ma "überraschen" xD )
-
BITTE UM ANTWORT:
Dieses Artbook in der Kollektors Edition, ist dies eigentlich auch im Kollectors Strategie Guide drin bzw. der Inhalt dessen?
Hat einer zufällig das Bild von Mileena wie sie Shao Kahn anfleht oder so als Wallpaper (war im Viagnette Video)? Ist das ihr Ending?
Danke schon mal...
Laut Rezensionen zum strategy guide bei amazon.com, fehlt der concept teil in dem guide komplett, obwohl angekündigt. rechen also nciht damit, dass du das artbook in abgespeckter form in guide findest.
zum ending kann ich nix sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!