anfangs habe ich die auch nciht geschafft, ist aber ganz leicht... die ohne arme springen und die mit arme bleiben am boden.... nachm 3tn versuch habe ich es geschafft ;);)... bissal refelx und gute augen dann haste ganz schnell geschafft
MK9 Talk
-
-
Naja, ich weiß zumindest, dass er vorhanden ist, steht ja auch im Art Book, aber selebr gesehen habe ich ihn noch nicht.
Den habe ich auch schon zappeln sehen - meine erster Gedanke war, dass es sich um ein weiteres Secret handelt....aber ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass sich Kano verdächtig nach Mr. Krabs anhört...vor allem wenn er seinen Griff ausführt oder lacht
-
anfangs habe ich die auch nciht geschafft, ist aber ganz leicht... die ohne arme springen und die mit arme bleiben am boden.... nachm 3tn versuch habe ich es geschafft ;);)... bissal refelx und gute augen dann haste ganz schnell geschafft
ah thx
-
ah thx
Oder noch einfacher: Die im schwarzen Shirt springen, die im bräunlichen Shirt nicht -
-
Appropos MK 9 Talk -
was sagt ihr eigentlich zu Kahns Siegerpose ? Wo die Sklavin angekrabbelt kommt ? Herrlich ! Das ist echt die beste Pose ever !Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lächerlich WIE die dann auch noch angekrabbelt kommt, als hätte die monate lang nichts gefressen oder so ...
-
haha, moment ma, sagen die sozusagen "ssieh-racks" und nich "ssei-räcks"? :D:D:D
ja xD so geil xD ist fast schon ne komödie afu deutsch ohne witz xD Johnny Cages stimme aber ist ansichs chon der horror
-
Appropos MK 9 Talk -
was sagt ihr eigentlich zu Kahns Siegerpose ? Wo die Sklavin angekrabbelt kommt ? Herrlich ! Das ist echt die beste Pose ever !ich finds auch geil shao khan is a reeeal pimp.
-
ich finds auch geil shao khan is a reeeal pimp.
ich finde sie auch gut
-
ich find se zu lang...
-
Kahn's Siegespose ist cool, aber wenn man mehrmals hintereinander gegen den verliert, dann geht mir das tierisch auf den Sack
-
umso erlösender is das gefühl, wenn man ihn dann schlägt ich muss dann meistens aufstehen und dann so schattenboxen machen, wenn diese sequenz kommt, wo er noch n paar ma eine druffkriegt bis er explodiert "BÄM! BÄM-BÄM!"
-
Mir gehen die Bosschars auf´m Sack, wie schon immer bei MK. Dieser Blockschild-scheiß und dann Hammerwurf, Speer,Shoulder-rush, Hammer... Shao Khan is ne Pussy, ein No-Skill-Having-Motherfucker.... Wenn der diesen Drachenhautmißt net hätte, wäre der eine Oberlusche. Mit normalen Kämpfen hat das für mich nix zu tun, warum müssen die immer die Bossfights versauen? Das artet ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad immer in einem rumgereite auf 2 Moves aus. Entweder Schüsse spamen oder Teleportmoves.
-
Ich mach mal eben Off-topic , weil ich den passenden thread nicht gefunden hab , falls niemand was dagegen hat:
Was sagt ihr zu dem SONY dingens? Also ich hab kein Problem damit, da ich eh keine Kreditkarte auf meiner PS3 hab, bzw. GARKEINE hab und ob se meine adresse haben ist mir persönlich latte.
Achja, und wie Gin Tronic schon sagte, dieser Schild von den bossen ist wirklich nervig -.-
Ach mir fällt da grad noch was ein xD : hab noch nicht ma meinen Online-pass aktiviert hahahaha bitter
-
-
@ Lin Fu : ja GENAU deswegen hab ich meine Online-pass ja noch nicht aktivieren können xD das einzige was mich WIRKLICH interessiert, was nun mit meinen Trophys etc. und allem drumm und drann passiert(also mit meinem acc. ob trophys gelöscht sind und so) und JA ( xD ) ich weiss das p.matt geschrieben hat , dass er darüber ne mail verschickt hat trzdem danke
-
@Gin:
Versteh ich nicht - eben diese zähen Bossgegner sind Teil von jedem gutem MK. Deswegen heben sie sich ja vom restlichen Gefolge ab. Sie sind zäh und sollen nicht leicht zu besiegen sein. Frust beim Boss bringt Freude beim Sieg.Und wie schon gesagt, Kahns Pose verschmerzt über manche Niederlage hinweg. Ich find die Sklavin sieht Sonja etwas ähnlich.
-
hab nix dagegen das ein Bosschar schwer ist, aber Shao Khan (Kintaro und Goro auch aber net so stark) hat nen Bonus. Du kannst dem keine vernünftige Kombo pressen. Und das ist etwas das mich an MK schon immer bei den Bossen gestört hat. Die Kämpfe sind einfallslos. Der hat 3 Moves die er bis zum bitteren Ende durchzieht. Ich hab schonmal 5mal hintereinander seinen Wurfhammer abbekommen, da kannst du nichts machen und das ist ein Punkt, an dem es albern wird. Gestern das Challenge Tower ding angezockt, Shaolin: letzter Akt. Den zu besiegen is in meinen Augen eher eine Glückssache, als ordentliches Können. Wenn ich es 1000mal versuche, werd ich Shao Khan bestimmt auf Expert meistern aber ich hab einfach keine Lust darauf. Ich hab schon ein einigermaßen vernünftiges Move und Komboset drauf mit einigen Chars aber ein ansehnlicher Kampf gegen Shao Khan wird das trotzdem nie, stattdessen Schüsse spamen und hoffen dass es gut geht. Und genau das meine ich mit scheiß Bossfights, das macht mir null Laune
Edit:
is das schonmal jmd aufgefallen, dass wenn man gegen ein Tag-Team kämpft, die während die eine Kombo von mir fangen, den Spieler tauschen können? Ist auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden so ein CPU-Bonus. Die können dann plötzlich Sachen die du als Mensch nicht kannst, das ist mir auch zu offensichtlich
-
Also, ich hab die Arcade Ladder bisher nciht schwerer als auf Medium gezockt und da hielten sich die Probleme mit den Bossen in Grenzen, es klappt bei allen 3 einfach rüberspringen und ne kleine Kombo drücken und dieses SPielchen immer wiederholen. Gut, das ist nen einseitiger Kampf, genauso wie das Schüsse spammen, aber es klappt und mit der ersten Taktik kann man den Bossen eigentlich auch gute Kombos drücken, wenn man die denn draufhat.
Venom, Bosse müssen nicht unbedingt sdo schwer sein wie bei MK, also bei MK 2 zB war es meiner Meinung nach zuviel des Guten, das Game zocke ich grundsätzlich nur auf Very Easy, da ich sosnt gnadenlos verliere, Shang Tsung schaffe ich sonst nämlich nur mit Scorpion und seinen Teleport Move, Kintaro schaffe ich nur mit Sub-Zero und da brauchts auch einige Versuche und Shao Kahn habe ich glaube ich am "leichtesten" (vllt soagr auch nur mit ihm?) mit Raiden und seinem Torpedo Move. Nehme ich andere CHaras, sehe ich kein Land, beim besten Willen nicht. Das ist schon ein wenig frustrierend, sowas muss nicht sein.
Muss aber auch sagen, dass MK 2 der schwerste Teil war bisher, Teil 1 war ok, nur die 3 ENdurrance Mtches konnten nerven, Teil 3 war ganz gut schaffbar, Teil 4, 5 und 6 hab ich alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, bei Armageddon hatte ich keine Lust das zu versuchen, MK vs DC hab ich auch auf dem höchsten geschafft, allerdings war das quasi cheaten imemr mit Darkseid seinen Augenlöaser gemacht, da hatten die Gegner keine Chance
Naja und MK 9 werd ich wohl kaum auf dem höchsten grad schaffen, da is Medium schon hart genug
-
Naja aber was wirklich ankotzte und da gibs keine Ausreden mehr : wenn Kintaro in die luft springt, man sich kilomeeter weit weg bewegt und der einen trotzdem trifft ... dasselbse auch bei Sheeva, und Goro ... der SPRIINGT egal wo drauf und man wird getroffen EGAL wo man steht -.- also ich hasse wirklcih ALLE viecher die 4 Arme haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!