hmmm, komisch ich komm denen immer aus... wenn er hüpft springste einfach weg... klappt bei mir wie sau
MK9 Talk
-
-
Genau und beim wegspringen auch immer nen Punch oder Kick machen, so kannste denen bei der Flcuht nnoch einen mitgeben
-
Hat jemand raus gefunden wie man Sektors Up Missile Moves macht? Es stimmt nicht mit das, was im Menü steht nicht überein? Habe verschieden Tasten KOmbination gegeben aber kein Erfolg
-
Ich finde die Bossfights ehrlichgesagt ziemlich cool und spannend. Klar müssen die Bosse tlw. unfaire Vorteile haben. Wie das durchschlagen. Finde ich aber durchaus passend.
Ich finde auch das sie schwierig sein sollen. Auch auf einem leichem Schwierigkeitsgrad. Unmöglich sind sie auf den leichtesten Schwierigkeitsgraden wirklich nicht. Selbst wenn man die Fighting Engine nocht nicht studiert hat.
Die Schwierigkeitsgrad Einstellung und Range finde ich auch sehr gelungen. Ich hab es sogar schon 1x auf extrem durchgespielt, weil ich wissen wollte ob ich es schaffe. Mit jedem Charakter würde ich zwar nicht schaffen aber es geht.
Die Moves der Bosse sind auch ganz gut, wie ich finde. Dem Stampf-Angriff der Shokans kann man durchaus ausweichen bzw. kontern. Ausweichen geht allerdings leichter, da mir beim Kontern schon des ofteren passiert ist das ich unter einem Shokan gelanden bin.
Shao Kahn hat nur einen unblockbaren Angriff und das ist sein Hammerwurf über den man springen kann. Ducken hilft nicht.
Alles andere kann man blocken bei Shao Kahn. Man kann sogar Würfe und X-Rays bei Bossen anbringen. Das hat mich sogar gewundert.
Man kann den Bossen auch ganz gut Kombos reindrücken. Nach einem Block was sehr häufg und sehr einfach geht. Oder bei den Taunts die eine kleine Erleichterung für oder wenn man sie zum Beispiel am Haken hat. Viele Kämpfer habe da Möglichkeiten.
Tag Kombos kann man aus Spieler auch machen!
-
runter, vor, front kick ?
runter, vor, zurück, front kick?
runter, zurück, vor, front kick ?
-
@ Niceguy
wenn ich seinem Hammerwurf ausweiche, mit einem Sprung, macht der sofort seinen schräg nach oben Schultermißt. Ich hab auch nie gesagt das es auf Mittel unmöglich ist, aber spassiges Gameplay is das wirklich nicht, die 4-Arm Freaks find ich noch ganz angenehm. Wie gesagt, hab gestern shaolin: letzter Akt gezockt, Sowohl Kintaro als auch Khan haben keine Kombo von mir zugelassen und mit Kung Lao kann ich schon recht gut umgehen
-
Ich find scheisse wenn er grad ausholt mit sein Hammer und dan man ihn schlägt das er trotzdem mich noch treffen kann
-
ja kahn glüht ja dann auch warte halt bis der kahn posed und dann hauste ihm voll auf die rübe, zack einfach und gut
-
Zitat
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment
haben gute Nachrichten für “Mortal Kombat”-Spieler, die wahrscheinlich
auch schon vor dem Ausfall des PSNs von unbeständigen Online-Multiplayerverbindungen genervt waren. In einem offiziellen Statement teilen sie mit:“Vielen Dank für die Unterstützung von Moral Kombat! Wegen der
überwältigend positiven Reaktionen auf das Spiel werden weltweit täglich
Millionen von Online-Spielen gestartet und wir standen einigen
unerwarteten technischen Problemen gegenüber. Warner Bros. Interactive
Entertainment und NetherRealm Studios sind sich der Problemen beim
Online-Spielen bewußt - insbesondere bei “King of the Hill” und 1 v. 1
Rang-Matches - wir wollen die Fans versichern, dass wir darauf
konzentriert sind, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.Wir haben im Forum die Kategorie “Technical Issues” eröffnet, also
lasst uns wissen, welche Probleme ihr habt, damit wir uns so schnell wie
möglich darum kümmern können. Nutzer werden im Verlauf der nächsten
zwei Wochen erste Verbesserungen im Online-Gameplay feststellen können.
In der Zwischenzeit beachtet bitte, dass die Single-Player-oder
Offline-Multiplayer-Erfahrung von den Veränderungen nicht verändert
wird. Wir bedanken uns für eure Geduld!”
play3.de -
Naja aber was wirklich ankotzte und da gibs keine Ausreden mehr : wenn Kintaro in die luft springt, man sich kilomeeter weit weg bewegt und der einen trotzdem trifft ... dasselbse auch bei Sheeva, und Goro ... der SPRIINGT egal wo drauf und man wird getroffen EGAL wo man steht -.- also ich hasse wirklcih ALLE viecher die 4 Arme haben
-
Jo,also das ist jawohl echt kein Problem!
Sobald sich einer von denen in die Luft bewegt,einfach nach hinten Springen & kicken!
Problem gelöst -
Ja ich weiss xD is für mich ja kein Problem mache die ja auch fertig aber leute ... bitte xD aufregen tut's doch wirklich oder etwa nicht?
-
Ja ich weiss xD is für mich ja kein Problem mache die ja auch fertig aber leute ... bitte xD aufregen tut's doch wirklich oder etwa nicht?
Aufregen tut's wenn alle 3 nacheinander kommen....
-
mal was anderes, habe keine passenden Thread gefunden. Ich bin gerade bei der Challenge irgendwas um 120. Da muss ich mit Jax alle 4 Grab-Angriffe bei Kabal setzen. Auch solche Air-Grab/Air Throw. Das Problem ist, der Homofürst springt nicht. Ich habs jetzt 5 mal probiert, nicht ein Sprung von dem.
EDIT:
habs selber rausgefunden, Stichwort Groundpound
-
-
ja den mist hab ich gott sei dank hinter mir, bis ich drauf gekommen bin, der hat einen Move wo er auf den boden haut, dann fliegt er in die Luft und du kannst ihn packen
-
bitte was?
Shao Kahn ist vom Setting her einfach nur Ideenlos gestaltet. seine kleinen gewollten Bugs, deren wir nicht mächtig sind, sind nervig und zu trocken für einen Bossfight.
Spannung kommt da gar nicht auf, da der Kampf in eine bodenlose Langweilige verfällt!
Schwierig können solche Kameraden durchaus sein, blos nicht unfair!
wenn schon der Super Mario Stern, dann für alle!Ich finde die Bossfights ehrlichgesagt ziemlich cool und spannend. Klar müssen die Bosse tlw. unfaire Vorteile haben. Wie das durchschlagen. Finde ich aber durchaus passend.
-
-
ich finde die Bossfights spitze. Habs bis jetzt noch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad probiert aber mit "Mittel" schafft man die locker wenn man die richtige Taktig hat. Ich hoffe nur, sie sind ein bisschen schwerer auf dem höchsten Level...
das einzige was mich bei Shao Kahn nervt, ist, wenn ich Ihn überspringen möchte, wendet er jedesmal den Specialmove "Uplifting knee". Das wiederholt er dann unter Umständen etwa 10 mal hintereinander, weil ich immer hin und her springe, was richtig nervig ist
-
Yup springen ist tödlich. Ich hab mich mit Rayden inzwischen ganz gut gegen Kahn gewappnet. Raydens einzige große Stärke ist sein Teleport. Wenn also der Kampf mit Killer Kahn losgeht gewinn ich Abstand. Meisten wirft Kahn dann den Speer oder Hammer - mit dem Teleport lande ich aber flink noch während des Wurfes hinter ihm- - Uppcut - dann wieder Abstand und weiter. So hat Kahn nur sehr selten ne Chance zu agieren.
(Oder wenn der Teleport zu langsam war, dann fängt man direkt eine)Mit Raydens Teleport treib ich so manchen Zocker Kumpel auch in die Weissglut. Zapp und weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!