Ich hab den Tower heute beendet...hab die 3xKahn-Challenge und die letzte Challenge allerdings freigekauft...man muss ja auch auf seine Nerven achten
MK9 Talk
-
-
-
Du sagst es, Hara! Manches geht heftig auf die Rest Lebenserwartung...
-
Ich hab den Tower heute beendet...hab die 3xKahn-Challenge und die letzte Challenge allerdings freigekauft...man muss ja auch auf seine Nerven achten
ich hab die 20GS, hab alles geschafft! -
apropos tower....ich raste gerade aus bei der cahllenge, wo man mit milleena gegen smoke kämpft und 20 liter blut vergießen muss...wie macht man seine panzerung kaputt??? laut auftrag durch luftangriffe, aber kein einziger macht den panzer kaputt...wasn da los???
edit: hat sich erledigt, hab meine box resetet dann gings plötzlich
-
apropos tower....ich raste gerade aus bei der cahllenge, wo man mit milleena gegen smoke kämpft und 20 liter blut vergießen muss...wie macht man seine panzerung kaputt??? laut auftrag durch luftangriffe, aber kein einziger macht den panzer kaputt...wasn da los???
immer diesen move machen : rechts,rechts, X / Xbox : rechts,rechts, A
oder normal springen und X oder O drücken... Xbox glaub ich A oder B
-
zurück vor y! auf der Box
der move wo du den anspringst und rumkaust! -
Du sagst es, Hara! Manches geht heftig auf die Rest Lebenserwartung...
WORD! ...deswegen hab ich mir damals die Kombo-Challenge in MK vs. DC nur 20 Minuten angetan...es reicht, wenn der kreisrunde Haarausfall mit 40 einsetzt, da brauch ich keinen Katalysator.Soll das eigentlich Pacman sein, der bei der Rooftop-Stage (Dusk) auf dem Antennenmast eines Gebäudes im Hintergrund zu sehen ist?
-
hahaha, Haarausfall, du sagst es!
Auf Pacman achte ich mal demnächst... -
Hallo ich habe eine Frage die mich schon seit ein paar Tagen quält. Bitte um eure Hilfe!
In den USA und in Europa (GB, Frankreich) gibt es doch eine Kollectors Edition des Spiels. Enthalten sind Steelbook, DLC für einen Fighter Costume, Artbook und Statue. Gibt es jetzt unterschiede zwiswchen der Edition aus Europa und USA? Hat das Artbook genau den gleichen Inhalt? Das selbe Steelbook? Statue?
Bitte um Aufklärung. Vielen Dank
-
Die NTSC und PAL Version unterscheiden sich von den Statuen. FAQ - Mortal Kombat 2011
Ob das Artbook gleich ist kann ich dir nicht sagen. Was ich aber mal so gelesen haben gibts einen Unterschied.
-
Hab grad ein Video der PS3 Demo gesehen, da war Scorpions Teleport Punch noch schneller als in der Final.
Irgendwie raffe ich daher nicht wie Leute in der Final Combos mit dem Teleport Punch machen?
Folgendes...
X, X, Speer, Jump Punch, Dash Forward Back + Y, Jump Kick, Teleport Punch, Jump Kick, Teleport Punch, Kick
Ich schaffs absolut nicht nach dem Lift mit Back + Y nach dem Jumpkick den Teleport Punch zu landen, ich schaffe lediglich anstatt des Jump Kicks einen TP zu treffen aber dann ist die Combo schon vorbei.
Hat jemand vielleicht andere Combo Videos auf Lager? Irgendwie komm ich mit dem TP so nicht klar. Der ist irgendwie zu lahm.
-
Hi leutzzzz,
also ich hab die US KE die ist auch NTSC komischer weiße läuft die auch auf einer PAL Konsole..
Hmmm... das war mal für mich überraschend das es auch so geht.Und ja am letztes WE habe ich nur Story und Challenge Tower durchgezockt.
Bin erst seit gestern mal dazu gekommen gegen einen Kollegen zu spielen sprich Tag-TEAM
aber als ich bei Finishim die tasten kombi eingetippt hatte blieb das Bild stehen voll komisch
auch bei einem Babality.Als ich heute mit Cyrax und Sektor versucht habe den Erfolg oder auch die Trophäe zu holen.
Ist nochmals das Bild stehen geblieben und zwar als ich mit Sektor einen nach hinten werfen wollte.Was meint ihr CD Defekt oder fehlt noch ein Patch????
Das eine Update hab ich loaden können.Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da mal eine info geben könnte.
Das ist nämlich echt mies solangsam und nervigMfg
ShaoKahn -
Die NTSC und PAL Version unterscheiden sich von den Statuen. FAQ - Mortal Kombat 2011
Ob das Artbook gleich ist kann ich dir nicht sagen. Was ich aber mal so gelesen haben gibts einen Unterschied.
Hm und was ist das für ein Unterschied? Hat den keiner Hilfe für mich. Und das Steelbook ist das gleiche?
-
haz jemand tipps für das endspiel im tower?
-
-
@ tony in der EU KE ist kein Steelbook dabei sonder ein Steelcase... und ein kleines Gebundenes Artbook...
-
oh man endlich ich danke dir p.matt. Und was ist da der unterschied? hast du vielleicht ein Bild? Und das Artbook ist das das selbe wie in der US Kollectors Ed?
Ich danke dir wirklich
-
-
Danke für die Aufklärung.
Also in der EU Kollectors ist kein Steelbook dabei sonder nur das Cover mit Scorpion und Sub Zero aus Metal!?
Und wo gehört das hin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!