Nein, das ist das STeelbook, welches in der EU KE dabei ist, in allen anderen Versionen ist lediglich die Standard Hülle drin.
MK9 Talk
-
-
Super! Ich danke dir wirklich übel dolle für deine Geduld und schnelle Antwort.
Vielen Dank
-
Also hab nochmal nach den Steelbook geguckt.
Dieses Steelbook liegt der EU Kollectors Edition bei?!
Warum ist es dann bei ebay.com so rar und wird einzeln verkauft? Wird auch im futureshop.ca angeboten also gibt es es ja auch einzeln? Oder wie ist das? Kann das einer erklären was es damit auf sich hat? Oder gibt es zwei verschiedene Steelbooks? Soll ja auch eine Steelbook Edition in US geben. Ist das das selbe Steelbook was auch in der EU Kollectors dabei ist?
Nochmals um Hilfe bittend! (bin am verzweifeln - überall steht was anderes)
-
das ist das was du meinst oder? Wenn ja das ist in der EU KE dabei
-
Ja das ist es!
Aber in den USA gibt es einen Futureshop wo dieses gehandelt wird, ist das mit dem aus der EU KE identisch? Ist das das gleiche wie aus dem Futureshop wie aus der EU KE?
-
hmmmm wie geil ........ der besagte Futureshop bietet Steelbook für 99,99 $ = 67,39 €an oh man da lege ich lieber 25 € drauf und kaufe mir die EU KE
´´ Genau so habe ich das auch gemacht und der Rest von der EU KE wurde verkauft für 70 € macht 19,99 € für das Steelbook ...Und meine US KE ist gleich was mehr wert ´´
-
Na und das Steelbook vom Futureshop ist genau das selbe, identisch, wie mit dem aus der EU KE ???? Vom Relief alles das selbe? Oder ist das Steelbook aus der EU KE glatt?
-
ist das selbe, bei mir merkst du struckturen auf dem cover vorne und hinten, die Details werden so optisch und auch fühltechnisch hervorgehoben.... genauso wie beim zugehörogem Artbook;)
-
Challenge Tour:
Mir fehlen jetzt noch: 300, 299, 293, 286, 287, 275, 269, 251, 185...
Gott... ist das beschissen schwer, verdammt....
-
da haste du dir die knackigsten für den Schluss aufgehoben, Glückwunsch
-
Also ich möchte mir nun die EU KE bestellen. Und zwar hier:
https://www.amazon.fr/Time-War…TF8&qid=1304259534&sr=8-3
Ist da das Steelbook/case drin?
(PS: Kann einer klären wo der Unterschied zwischen Steelbook und Steelcase ist?)
-
Hab ich auch noch nich begriffen, hatte es auch schon paar mal gelesen hier. Dann haut ma raus!
-
Also, ein Stellbook, ist das, wie zB das von MK, ein Steelcase ist nur ein Metallschuber, es gibt ja zB oftmals DVD Filme, deren Hülle in einem Pappschuber steckt, bei einem Steelcase ist es anstatt der Pappschuber ein Metallschuber, in der dann die DVD steckt.
Und nochmal speziell zum MK Steelbook: Es gibt nur EIN Steelbook von MK 2011 und das ist das, was in der EU KE ist, wenn das STeelbook irgendwo einzeln Angeboten wird, dann ist das lediglich dazu da um ncohmal dick Geld zu machen, da es halt so begehrt ist und es wie gesagt nur in der EU KE enthalten ist.
-
Also ich möchte mir nun die EU KE bestellen. Und zwar hier:
https://www.amazon.fr/Time-War…TF8&qid=1304259534&sr=8-3
Ist da das Steelbook/case drin?
(PS: Kann einer klären wo der Unterschied zwischen Steelbook und Steelcase ist?)
Klammersub hat es gut erklärt... ich lag da iriwe falsch...
mein tipp bestell es den billiger wirst es nimmer finden... und ja da ist das steelbook dabei -
Das Steelbook ist aber nur in Französischen EU KE dabei und nich der UK KE!
-
da haste du dir die knackigsten für den Schluss aufgehoben, Glückwunsch
Inzwischen hab ich auch die 185 geknackt...
Hat wer 'ne Idee, wie man die 3 Shao Kahns besiegt?
-
Hat wer 'ne Idee, wie man die 3 Shao Kahns besiegt?
Immer mit Pistole auf distanz bleiben, wirf er nen Hammer , nen NORMALEN(also nicht nach vorne / hinten) sprung machen. Bei nem speer ducken.
Kommt er zu nah dann diese rolle machen womit du ihn wegwirfst. Kannst auch granaten werfen (ziehen ein BISSCHEN mehr ab, aber pistolen kann man schneller machen ) -
-
So... Ich habe mir nun die EU KE in France bestellt. Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, vor allem bei p.matt und <>Sub<->Zero<>, das ihr die Nerven hattet mir zu helfen. Vielen Dank
Sorry auch an Darksling das er dadurch mit seinem Thema nicht so richtig durch kam...
-
So... Ich habe mir nun die EU KE in France bestellt. Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, vor allem bei p.matt und <>Sub<->Zero<>, das ihr die Nerven hattet mir zu helfen. Vielen Dank
Kein Problem, dafür ist ja so ein Forum auch da Viel Spaß mit deiner KE wenn du sie bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!