schließe mich Klammersub an, :):):):)
MK9 Talk
-
-
Kann mir vllt. einer sagen, warum die 2nd Fatality in der Moves-list nicht angezeigt wird wenn ich "splitscreen" mit nem Freund zocke ^^? weil im Fatality-trainer (oder Tutorial . ka wie's grad heist) werden se angezeigt... und wie schalte ich die Stage fatalities frei?
-
-
-
-
deswegen splitscreen in " "" " ne ich meine,ich hab alle 2nd Fatalities schon einmal im Fatality tutorial gemacht aber wenn ich an einer konsole gg nen kollegen spiele (also mit 2 controllern xD ) dann wird die 2nd fatality nich angezeigt^^ achja und nochmal : wie macht man , das Stage fatalities in der Move-Liste angezeigt werden?
-
alter echt, du meldest 2p an, dann gehtste aber als 1p in den fatality trainer mitm 2.controller und machste einen dann müsste alles da sein... yknow?
stage: du machst einen stage fatality in einer stage fatlity arena und schwups isser da ...
-
-
Im Viagnetten Trailer von Mileena kommt ein Bild vor, als Sie Shao Kahn anfleht vor dem Thron.
Wo also in welches Spiel kommt das vor? Ist das ein Ending? Oder gibts das nur in diesem Trailer zu
sehen? Und von den anderen charas eind die szenen auch im spiel zu sehen?
Wieviele viagnetten gibt es ueberhaupt?
Danke schonmal fuer eure Antworten. -
@Tony
es gibt total 6 Vignetten - Scorpion, Sub-Zero, Liu-Kang, Mileena, Raiden und Shang Tsung. Weshalb gerade diese Charaktere eine Vignette haben und die anderen nicht, ist mir bis heute ein Rätsel. Im Spiel kommt keine dieser Szenen vor, man kann die Vignetten im Spiel auch nicht anschauen. Aber die Endings sind sehr ähnlich gemacht, auch mit gezeichneten Bildern die zum Teil bewegt sind. Sehr chique gemacht!
-
-
-
Quan Chi hat Scorpions Clan getötet, es aber so hingestellt als wenn es Sub Zero gewesen sei. Daraufhin hat Scorpion aber Sub-Zero getötet, der später wiederrum als Noob Saibot (also der originale Sub Zero) auch von Quan Chi wiedererwckt wurde. Der Bruder des toten Sub Zero nahm also die ID seines Bruders an und wolle sich an Scorp rächen...
Das is die Version die mir bekannt ist
-
@Gin & Liph
Vielen Dank ,
Hab noch EINE Frage: (hab MK1-8 nicht wirklich verfolgt, vllt. mal beim Kollegen paar mal gespielt also bin ich sozusagen erst seit MK9 dabei [ Aber keine angst xD ich wusste schon davor über den "konflikt" wegen Scorp. & Sub-zero bescheid also bin ich nicht sooo neu im rennen ] )
Wie ist das eig. mit Reptile/Smoke/Sub-zero/Scorpion/Ermac/Noob(sry falls ich einen vergessen hab Oo)
Sind das alles i.-wie "verwandte" oder so ? xD weil die in den alten MK's immer das selbe kostüm nur mit anderer Farbe haben... -
Nein Verwandt sind demnach nur Sub-Zero6 und Sub-Zero7.
Es gibt noch Rain, Tremor..Rain beherrscht Blitze und ist lila und Tremor Element Erde. Glaub das waren sie dann alleDen Machern gefallen wohl Ninjas zu gut ;D die Kostüme wurden in den alten Games einfach durch die Änderung der Farbe den Char zugeordnet.
-
ich hätte mal eine Frage
Ich übe zurzeit mit Kung Lao und hab mal im Netz nach Combos gestöbert. Dabei hab ich folgendes Vid gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is ja toll gemacht aber irgendwas passte da nicht, da waren zuviele Ex-Moves und dann noch X-Ray. Wenn der im normalen Trainingsdojo gewesen wäre hätte mich das auch net gewundert aber der spielt auch die normalen Stages im Training. (Aufgrund der Stages dachte ich, der spielt 1vs1 oder so) Kann ich im Trainingsmod die Stages ändern, ich hab da nix gefunden
-
-
-
im Training?
-
mit Dreieck lässt sich die Stage ändern, also bei der PS
Start ist für die Alternativen Outfits
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!