MK9 Talk
-
-
Genauso xD also wegen der MK theme music weiss ich aber nix
Ach Dreieck wars,haha^^Ja,das mit der Klassik Musik geht tatsächlich,was ich persönlich klasse finde!
Allerdings geht das nicht bei jeden Stage,aber doch bei den meisten -
Ja,das mit der Klassik Musik geht tatsächlich,was ich persönlich klasse finde!
Allerdings geht das nicht bei jeden Stage,aber doch bei den meistenUnd ... WIE spielt man die ab? und WO? im training / im 1v1 ?
-
Leider nur Training oder im Versus Mode.
-
-
Du musst dir dann einfach ne Stage aussuchen und diese dann mit Start auswählen
-
am freitag ist es endlich soweit http://www.spieletipps.de/n_24200/
-
Du musst dir dann einfach ne Stage aussuchen und diese dann mit Start auswählen
ja entweder dass oder als kombat code im VS modus 101-101 eingeben dann kommt auch die klassik musik
-
Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...
Edit:
Hat sich schon erledigt, habs gefunden! -
-
Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...
Edit:
Hat sich schon erledigt, habs gefunden!wie geht das?
-
wie geht das?
Kuckst du hier ! -
spilen spielen spielen, sie wird immer leichter und leichter mit jedem verlorenem Kampf, dauert aber seine Zeit
-
spilen spielen spielen, sie wird immer leichter und leichter mit jedem verlorenem Kampf, dauert aber seine Zeit
WENN man besser und besser wird xD
-
Nein.... die 300. challenge ist so programmiert das sie nach jedem verlorenen Kampt bissal leichter wird. ;);)
-
das würde ich lieber aus deiner Quelle selbst lesen, link?
-
Och immer dieses "Zeig mir die Quelle sonst glaub ich´s nicht" Kein Vertrauen?
Link ? Kauf dir das Lösungsbuch - da stehts drin. Seite 23 im Kollektors Guide, bei Challenge 300. Offizieller gehts nun wirklich nicht. -
-
-
"...Each time you lose, the difficulty level becomes progressively easier..." Also nach einer halben Stunde hab ich von easier nichts mitbekommen und von progressively schon gleich garnicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!