das würde ich lieber aus deiner Quelle selbst lesen, link?
@
noob du kannst uns hier im Forum schon glauben, wenn was bezüglich auf MK gepostet wird um zu helfen... das die Quelle Klammersub schon erläutert hat... sollte dir eig. genügen...
das würde ich lieber aus deiner Quelle selbst lesen, link?
@
noob du kannst uns hier im Forum schon glauben, wenn was bezüglich auf MK gepostet wird um zu helfen... das die Quelle Klammersub schon erläutert hat... sollte dir eig. genügen...
hab mal ne frage
sollte es net möglich sein in mk9 mp3 s abzuspielen
oder geht nur für die ROD XBox ?^^
das würde mich auch interessieren. Irgendwo habe ich doch gehört, dass man eigene Tracks als Hintergrundmusik bei den Stages wählen kann... war das nur Verarsche?
Verdammtes Mist - verdammtes MK !
Heute morgen - Konsole angemacht - bisschen MK zocken. Dann noch während des LAdens die Botschaft "Your save game data has been damaged."
Ach du Sch... ins Spiel rein - Krypta Fortschritt weg, Tower 255!!!!! weg, Charaktere weg, Fats weg, Alter. Costumes weg. Alles wieder zurück auf Null.
ich war mit dem Ding bisher nicht online - nix. Das ist ein Bug. Alles was ich gestern getan hab, war den Erfolg für die Ladder auf Expert spielen und dann zack ausm Nichts alles futsch.
Wenn ich meinen Spielstand dann auf der Festplatte suche, steht daneben "Corrupted"
Meine Gamerscore ist noch da, nur werd ich sicherlich den corrupted Spielstand löschen müssen, bevor ich weiter auf meinem Account von neuem beginne.
Was hab ich nen Hals !
Venom, das ist ja mal totaler mist und du bist nicht der erste der dieses Problem hat, ich glaub ich würd zuviel kriegen und hätte kein nerv, das alles nochmal neu zu machen.
Tony888: Die Musik kommt nirgendswo im SPiel vor, die CD ist was eigenes.
Das Spiel ist multilingual, auch in der US Version hast du deutsche Texte und Sprache.
Scheisse, Andre.
Das würd mich aber richtig wurmen.
Da müsste Sony nochma was machen, man kann auch beschädigte CD´s wieder "reparieren".
Müsste man nicht dann solche Daten auch wiederherstellen können?!
Und ob ich Brass hab. Aktuell hab ich mal NULL Bock auf Mk.. Und aus Zorn schepper ich meinen Nachbarn schon den morgen lang Rammstein entgegen. Mein Weibchen hat sich zum Zumba zurückgezogen
Es scheint nur dieser eine Speicherpunkt von MK betroffen zu sein. Nur alles zum Spielfortschritt meines Hauptaccounts. Die persönlichen Einstellung zum MK Account sind bspweise noch da. Alle anderen MK Accounts sind ebenfalls noch vollständig da. (da is der Spielfortschritt aber n Witz)
Ich denke es ist hauptsächlich ein Problem mit Mortal Kombat. Bei allen anderen Spielen ist nichts. Also nicht an der Festplatte selbst quasi.
So ein Problem mit den Save-Games hatte ich auch schon mal: Ich konnte meine QuakeIV-Spielstände nicht mehr laden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich damals während des Speicherns nicht die Konsole ausgeschaltet, oder sonstige Mätzchen gemacht habe.
...umso ärgerlicher, wenn dennoch sowas passiert.
Na super. Da bekommt man ja gleich Angst um seine Spielstände.
Wie macht man den so eine Datensicherung, am besten auf ext. Platte!???
300 geschafft, ich fühl' mich wie 300 Spartaner...
Na super. Da bekommt man ja gleich Angst um seine Spielstände.
Wie macht man den so eine Datensicherung, am besten auf ext. Platte!???
ganz einfach, Speicherdatendienstprogramm auf der PS anwählen, die gewünschte Datei kopieren
(mit dreieck in die optionen und dann kopieren wählen) und auf ein anderes Benutzerkonto schmeissen
Wichtig ist, solltest darauf achten dass den Spielfortschritt auswähslt und nicht die Spieleinstellungen oder Spieldatei
Kann ich das auch auf eine ext Festplatte kopieren? Wäre mir lieber. Und die dekauften DLCs und Patches, kann man das auch irgendwo speichern oder ist das dann im Spielfortschritt integriert???
Kann man auch das "Flesh Pit" Kostüm kaufen, bei mir wird keines angezeigt, obwohl ich die 300 geschafft hab?
Kann ich das auch auf eine ext Festplatte kopieren? Wäre mir lieber. Und die dekauften DLCs und Patches, kann man das auch irgendwo speichern oder ist das dann im Spielfortschritt integriert???
joa ist im spielfortschritt drinn
DLCs kannst du wieder holen im PSN bei downloads, die gehen nicht verloren
Guerrero
jap kannst du kaufen
Die DLC und spiele die du kaufst werden immer auf deiner Downloadliste angezeigt, da kannst du jederzeit darauf zugreifen, ob man dlc einzeln Speicher kann oder dazu ne komplette sicherung auf ne Externe machen muss keine ahnung,
wenn du eine sicherung auf der externen machen willst, denk daran das es eine Platte sein muss die mit FAT32 format formatiert ist (winxp) alle anderen formate findet die PS3 (noch) nicht. aber FAT32 formate haben ein limit von glaube 32 GB und selbst das ist schon zu groß, es geht aber auch noch größer wie weit sie dann erkennbar iat keine auhnung
p.s. meine hat 50GB erkannt zum sichern
Das Problem am FAT32 ist eher, dass sie keine Datei verarbeiten kann die größer als 4 GB ist
also ich habe den Storymodus durchgezock und finde das diese blöde Raiden seine Nachricht nicht in die Vergangheit sonder in eine anderes Universum geschikt hat, da ja auch Ereignisse die vor MK1 stattgefunden haben verändert sind. (zb Nightwolf, Sektor, Cyrax beim ersten Tunier. Jax von Shang Tsung gefangen, Kitana trifft Meelina erst in Outworldturiner, Kabal ist Cop)
Das Problem am FAT32 ist eher, dass sie keine Datei verarbeiten kann die größer als 4 GB ist
kein savegame ist so groß.... und die DLC werden e nciht gesichert, die sind im Profilspeicher drinne und ewig immer abrufbar....
Subzero friert jemandem in der Kapitel bevor Jax seine Arme durch Ermac verliert, vor der Soul Chamber .Weiß jemand wer das sein könnte oder ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!