MK9 Talk
-
-
Ich hab heute auch ne längere Session eingelegt, bin bei 30% und hab heute meinen ersten Secret Battle gehabt:
Noob Saibot, hatte´s auf Beginner, weil da die 1000Koins für die Flawless easier zu kriegen sind und hab den fast gekriegt, aber auf einmal hat er´n Overdrive mit seinem Teleportgrapple gekriegt und da war´s schnell zuende...AUF BEGINNER!!!
Echt heftig, aber dafür hab ich die Trophy und das ich alle Alternate Costumes hab.
Morgen geht´s weiter. -
Ich bin jetzt bei 51% und ohne die eine oder ander online Trophy wird sich daran auch nicht mehr viel ändern. Ich denke mal so 60% werden bei mir die Grenze des schaffbaren.
-
-
Ich hab bis jetzt 3 versteckte Battles gezockt, aber ich bekomme einfach nicht 2 mal Flawless gegen Shang Tsung zusammen um gegen Jade zu kämpfen, an dieser Trophäe werde ich wohl noch länger sitzen
-
-
Ich hab bis jetzt 3 versteckte Battles gezockt, aber ich bekomme einfach nicht 2 mal Flawless gegen Shang Tsung zusammen um gegen Jade zu kämpfen, an dieser Trophäe werde ich wohl noch länger sitzen
Ich krieg irgendwie in der Ladder nicht den Nacht-Pit, geschweige denn die Silhoutette und im Living Forest krieg ich Smoke nicht zu sehen.
Wo taucht der wenn denn auf?! Und wenn man ihn sieht Zurück und Select, richtig?! -
Hi Leutz. Ich suche schon seit drei Stunden dieses Bild in einer ordentlichen Größe (mehr als 1200)
http://www.google.de/imgres?im…r:6,s:54&biw=1366&bih=576
Hat einer nen Link?
-
Ich krieg irgendwie in der Ladder nicht den Nacht-Pit, geschweige denn die Silhoutette und im Living Forest krieg ich Smoke nicht zu sehen.
Wo taucht der wenn denn auf?! Und wenn man ihn sieht Zurück und Select, richtig?!
also wegen The Pit bei nacht, starte die Ladder so oft, bis die Pit bei nacht als erstes kommt, denn dann kannst du immerwieder durch Spielerwechsel von vorne anfangen, falls du das DF nicht schaffst.Wegen Smoke in the Living Forest, braucht man glaube ich die Standartwert bei den Spielenstellungen, auch hier empfiehlt sich die möglichkeit mit dem Spielerwechsel, wenn er nicht in den ersten 30 sek. von runde 1 zu sehen ist....
-
Mir fehlen noch 269, 275...
Nether Realms sind solche derb behinderten Motherfucker, meine Fresse, ich hoffe die bekommen 'ne abgebrochene Glasflasche ungespitzt direkt in den Anus eingeführt
-
-
Wo taucht der wenn denn auf?! Und wenn man ihn sieht Zurück und Select, richtig?!Ich glaub du musst Unten und Select drücken wenn du smoke siehst. Der erscheint glaub ich meist ganz rechts hinter einer der Bäume. Hat bei mir aber auch ne ganze weile gedauert aber da ich die Ladder eh zig mal gemacht hab war das irgendwie halb so wild. Reptile war eher zufall das ich den herrausgefordert hab
-
-
-
Man muss nur "Select" drücken.
-
Hi Leutz. Ich suche schon seit drei Stunden dieses Bild in einer ordentlichen Größe (mehr als 1200)
http://www.google.de/imgres?im…r:6,s:54&biw=1366&bih=576
Hat einer nen Link?
[Blockierte Grafik: http://www.game-ost.com/static/covers_soundtracks/4/4/4480_276212.jpg]
hab nur das hier gefunden
-
kennt jemand das lvl von mk2 noch [Blockierte Grafik: http://www.fdmk.net/gallery/encyclopedia/arenas/mk2/mk2_kombattomb.png]
is irgendwie nicht drin in 2011 ;{
btw hab jetz von jedem 150 x yrays und 100 fatalitys gemacht
gibts was schnelleres bei 10,000 liter blut vergissen
als tag team 3 runden ? -
So hab gerade den 4. und letzten versteckten Battle geschafft und gegen Jade gewonnen! 2 mal Flawless war nicht leicht gegen Shang Tsung, aber mit Scorpion hats endlich geklappt
-
Mir fehlen noch 269, 275...
Nether Realms sind solche derb behinderten Motherfucker, meine Fresse, ich hoffe die bekommen 'ne abgebrochene Glasflasche ungespitzt direkt in den Anus eingeführt
Ich fand die Vergleichsweise sogar ziemlich einfach... Gegen die Goros fast noch leichter als gegen die Shao Kahns. Vor allem kann man Goro mit Ermac so schön auf Distanz halten und wenn er doch mal zu dicht kommt schnell mal nen Teleport oder so.Horst X, hast du wirklich vor bei dem Spiel Platin zu holen ??? Also ich weiß ja nicht warum das Blutvergießen umbedingt schnell gehen muss, wenn du sowieso 24 Stunden mit jedem Char spielen musst, aber da kommt es wohl stark auf den Char an. Während Mileena wohl recht schnell Blut mit ihren Sais vergießt, so dauert das bei anderen die ohne Waffen kämpfen halt n paar Stündchen länger.
Ach ja und die Tombstage fehlt mir auch, mochte den Spikefatality immer sehr gerne.
-
ja bin leider ein trophy hunter hab mk vs dc platin also muss auf jeden fall mk 9 auch geplatint werden
das mit den 24 stunden mach ich halt im schlafja ich weiss bin verrückt aber ich liebe trophys sammeln
so hab ich die motivation immer wieder das spiel einzulegendas einzige was blöd ist sind die online trophys
die könn eklig werdenBVB 09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!