Wie hast du eigentlich die 10 Wins im Ranked Match hintereinander geschafft ???
MK9 Talk
-
-
mit viel ergeiz, glück und war am schluß besser.... hat aber auch länger gedauert
-
Die online trophäen gehen ja KAUM, da man im ranked match entweder NUR auf Lagger trifft ( bei denen ich manchmal sachen denke wie " lebt der in Afrika ? " usw. ) oder auf welche die nur attacken spammen -.-
-
Also mit den Movespammern hab ich weniger Probleme, eher mit den Leuten die andauernd nur dahocken und blocken und sobald man versucht ran zukommen gibts irgend nen Move der ein abhält und leider hat ja nicht jeder Kämpfer nen Blockbreaker.
Schlimm ist auch die lange Wartezeit zwischen den Rankedmatches. Manchmal kann man ja auch eine rauchen wenn man auf den nächsten Gegner wartet, aber jedesmal
Ich kapier aber auch nicht ganz was das soll, wenn man Rankedmatches spielt sollen die Gegner doch eigentlich ähnlich stark wie man selber sein oder nicht ?? Naja, ich hab jetzt so 32/36 und krieg manchmal gegner mit 150/40... das ich da verliere ist ja mal fast vorprogrammiert. Also wenn die Gegnerverteilung manchmal so scheisse ist, verstehe ich nicht warum es dann solange dauert.
-
so, nun fehlen mir noch 9 throphies, davon 1 online = 10 rankingmatches gewinnen :wacko: , und 19 tower missionen :pinch: ... alter ich dreh am rad...
-
-
-
gerne ty...aber muss mich erst wieder einspielen, wegen dem kung fu zeug habe ich das gamen voll vernachläsigt;)
-
-
-
ich hatte bei einer Minusstatisik von 2 mehr losses ien gegner im Ranking der hate ne stat. von 320:14 GEWONNEN... trotzdem hat er gegen mich verloren, Kitana sei dank :D:D:D:D die Statistik sagt nicht immer aus ob er Super duper über gut ist....
Uh die Kitana, mein Liebling! Die ist echt Hammer in dem Game und auch gut zu beherrschen! Kitana gegen Kitana? Das wäre mal interessant @ p.matt -
bin sofort dabei, wie gesagt aber erst mal wieder einspielen und zur Zeit steht wichtigeres an, in 14 tagen heirate ich, da ist mom wenig mit zocken
-
bin sofort dabei, wie gesagt aber erst mal wieder einspielen und zur Zeit steht wichtigeres an, in 14 tagen heirate ich, da ist mom wenig mit zocken
Das wäre doch der Stoff für den nächsten Hangover-Film: Du wachst am Tag deiner Hochzeit total verkatert und ohne Erinnerung an den Vorabend in irgend nem Zocker-Keller auf und hast nen Controller in der Hand...aber deine beiden Kinder sind verschwundenIch gestehe, dass ich MK in letzter Zeit recht untreu war. Als ich mir das Spiel geholt hatte, hab ich zwar brav alle Endings frei- und den Challenge-Tower durchgespielt, bin dann aber doch wieder auf Dead Space hängengeblieben.
Ich muss aber dazusagen, dass ich eher ein Offline-Gamer bin und im Moment keiner meiner Kollegen das neue MK spielt...das hält die Motivation etwas unten...dafür zock ich gerade am PC ab und an MK1, ist ja auch was
-
hab nur 1en stiefsohn:):):);):P:D
jup habs schon mit tyron und vielen anderen besprochen, solange mk 2011 online diese ganzen fehler hat...hängen..rechenfehler...punkteabzug, macht es nur bedingt spaß... und ist oft glückssache dass es 3 runden ruckelfrei funktioniert und sich super flüssig spielen lässt
-
Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich Sheeva gerne befummeln- an den Busen grapschen lässt?
NEIN?? dann macht doch mal nen Stagefatality an ihr, in der The Subway Stage
und
Das Kartos der einzige Chara ist der bei einem X-ray Move die Zähne zusammenbeißt, un den kiefer nciht öffnet, aber dennoch Zähne verliert. Bei allen anderen kommt ein Schrei und der Mund geht auf. Doch bei ihm nciht -
Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich Sheeva gerne befummeln- an den Busen grapschen lässt?
NEIN?? dann macht doch mal nen Stagefatality an ihr, in der The Subway Stage
und
Das Kartos der einzige Chara ist der bei einem X-ray Move die Zähne zusammenbeißt, un den kiefer nciht öffnet, aber dennoch Zähne verliert. Bei allen anderen kommt ein Schrei und der Mund geht auf. Doch bei ihm ncihtAlso zu Sheeva kann ich nix sagen
Aber in Sachen Kratos weiß ich, dass des extra so gemacht wäre, dass der bei Fatalitys oder den X-Rays nicht so extrem rumschreit wie die anderen, weil er ja so ne harte Sau ist. Und die Entwickler Kratos nicht so gedemütigt zeigen wollten. -
Ist das wegen den Entwicklern? Ich finds jedenfalls richtig cool und pssst total zu Kratos. Alleins chon der Finsiher von Ermac, Pest Control, wo er den Gegner schrumpft und dann zertritt, ist total geil, normalerweise rennt man schreiend umher,a ber Kratos steht da, guckt Ermac an, so nach dem Motto "Komm schon"...voll geil
-
-
Ja wegen den Entwicklern,
In irgendeinem Interview war das, wenn ichs wieder finde, poste ich es mal. -
macht mich neugierig. glaub ich werd mir übers we bisschen zeit nehmen und ein paar fatalities an kratos ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!