z.B. Halo:Reach hatte vor der Beta über 30.000 bugs in irgendner Game-zeitschrift gelesen, denke ich hab die hier noch liegen xD
MK9 Talk
-
-
z.B. Halo:Reach hatte vor der Beta über 30.000 bugs in irgendner Game-zeitschrift gelesen, denke ich hab die hier noch liegen xD
lol
is ja krass...
-
Langsam fehlt der wiederspielwert
Mir kann nicht zufällig irgendjemand die DLC's sharen?
-
wieso fehlt dir der Wiederspielwert?
spielst du nicht online? -
hab gerade mit dem normalen XBOX Controller bissl mit Kung Lao trainiert, das lustige ist, seit dem ich den Hori Stick habe sind auch meine Controller Eingaben sauberer geworden. Unter Stress vertraue ich zwar doch dem Hori deutlich mehr. BnB Combo mit 27% sitzt auf einmal und eine Enhanced mit 35% klappt auch gut. Wenn ich Sub Zero zu 100% im Griff habe, werde ich meine investierte Zeit mit Kung Lao nicht opfern und ihn als Back Up Char nehmen.
@ N00b
da kämpfen dann Chip und Chap gegeneinander -
lol, wäre ne coole Nummer!
bleib vorerst bei Sub, deine Kombos müssen, ohne nach zu denken, sauber kommen, dann kannste dich auf das ganze andere konzentrieren, wie dieses ganze Mindgame-gemehre!wenn das alles sitzt, dann der Chap-Lao
-
-
also:
wichtige Combstrings bzw Launcher nennen
und die nennen die mehr oder weniger Arschlos sind
am besten das Spielverhalten des Chars erklärenaber poste es mal, wir geben dann Tipps oder fragen nach!
auf jedenfall schonmal schön zu hören, dass sich wer mit den Chras beschäftigt!
-
-
Wir machen erstmal deinen Sektor fertig. Ich würde ja noch CSZ machen, vielleicht könnte sich p.matt mal äußern ob er ihn weiter machen will. Bzw. von den Leuten die hier doch mit Interesse für das Board gevotet haben, es könnte sich ruhig einer mal äußern ob einer mal nen Char nach dem Guide gespielt/trainiert hat, oder zumindest sagen mir fehlt einer, "ich würde gern ...sehen"
-
hehehe kein ding kannst gerne helfen oder übernehen, mir fehlt voll die Zeit um mich intensiever zu beschäfftigen... Leider, sonst würde ich es gerne machen....
einfach anschreiben.... -
-
wieso fehlt dir der Wiederspielwert?
spielst du nicht online?nope.. nur eventuell gegen Freunde/Leute ausm Forum.
Ich habe kein bock auf diese spammer , Lags , und wie es in deinem fall war : am Tag 15x verbindungs fail -.-
-
OK, dann mach ich CSZ weiter und schicke dir dann denn guide per PM
cool cool, werde auch sagen das der größte teil deine arbeit ist;););););) -
Wir machen erstmal deinen Sektor fertig. Ich würde ja noch CSZ machen, vielleicht könnte sich p.matt mal äußern ob er ihn weiter machen will. Bzw. von den Leuten die hier doch mit Interesse für das Board gevotet haben, es könnte sich ruhig einer mal äußern ob einer mal nen Char nach dem Guide gespielt/trainiert hat, oder zumindest sagen mir fehlt einer, "ich würde gern ...sehen"
Also Guide erstellen, hier und da, eher weniger, da ich eigentlich nur mit Cyrax und Smoke spiele. Cyrax ist vergriffen und mein Smoke ist weniger der, mit dem ich viele Combos mache. Lediglich die F4-Combo, gepaart mit der Smoke Bomb und seinem Smoke away-towards. Aber seine Combos benötigen für meinen Geschmack zu viel Timing. Dieses zittern und beamen ist natürlich noch schön gegen spammer, aber für nen Guide.
Von den Guides selber hab ich bis jetzt nur den Reptileguide etwas ausführlicher getestet. Im Training klappte auch viel, im Kampf fast gar nichts, egal ob on oder offline, somit bin ich wieder zu meinen alten zwei gegangen.
-
Nur Cyrax und Smoke? Sry aber das klingt wie wenn jemand bei SF nur mit Sagat spielt xD
lol, wäre ne coole Nummer!
bleib vorerst bei Sub, deine Kombos müssen, ohne nach zu denken, sauber kommen, dann kannste dich auf das ganze andere konzentrieren, wie dieses ganze Mindgame-gemehre!wenn das alles sitzt, dann der Chap-Lao
Ich will ja nix sagen, aber das Streifenhörnchen in deiner Signatur im Kung Lao Outfit ist Chip. Chap ist Liu Kang
-
-
Naja, mir fällt es schon schwer genug mit einem Char klar zu kommen, aber im großen und ganzen hab ich mich immer an eher weniger Chars gehalten. Ich spiel zwar zwischendurch auch mal mit anderen, aber halt eher mit den selben wie immer. -
@ Bummel
nich ärgern lassen, ich hab vorhin gegen jmd. gespielt der hat auch jede Runde nen anderen Char genommen. Nach 5:0 für mich, hat er es sein lassen. Ich spiele auch nach der Devise, lieber ein oder zwei richtig gut können, als 31 und bloß Specials spamen. Bin garantiert keine riesen Nummer aber für viele reicht es völlig aus
Themawechsel
hatte heute meinen ersten online flawless und in der 2. Runde hab ich nur einen Blockstring abbekommen, schade -
Scheiß Reptile Bug, ich habe heute auf Very Hard gezockt und habe mir vorgenommen keine Runde zu verlieren, beim Reptile ist es passiert. wegen dieser scheiß Säurekugel, der ich ausgewichen bin und Reptile angegriffen habe, dann zurück gesprungen bin und die hat mich dann erwischt, obwohl die seit bestimmt 6 Sekunden weg war. Das nerft, ich habe es schon ein paar mal beim Reptile festgestellt (online). Diesesmal echt ärgerlich. ich hätte nur noch schießen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!