dito bei mir ist auch noch alles da???
evtl ist die zeit abgelaufen... war bei meinem GOW so... musste es neu authentizieren oder so ??????
MK9 Talk
-
-
-
keine ahnung, ich hab gleich umgestellt auf die komplete edition.
-
nach längerem mal wieder MK gezockt, und was musst ich feststellen... alle DLC´s waren weg????
so nen scheiße noch mal alles downlo. und installieren... dachte das passiert mich nicht :D:D:D woher kommt das??
ahhhh da hatte ich doch mal einen post geschrieben... Naja was solls
-
boar, ich zocks auch gerade wieder. macht auch wieder viel spass, bis auf den homo netcode. Zocke gerade mit Sonya, eh die alte is knüppel schwer zu spielen
-
ich finde sonya geil zum spielen, gut ich bin soch der combo und BEMU spieler aber denoch. top fighter...
kann mir jemand was zur internetverbindung sagen, ob sie schon besser geworden ist???
@ gin, hast du auch lust mal wieder an einem kleinem just 4 fun MKR KOTH teilzunehmen??? (auch wenn wir keine chance haben ^^;) )
-
-
-
Hey Leutz,
wieso Schreibt ihr ihn den News das Online Server noch
Online sind aber als DE Spieler man rein keine Chance hat mitzuspielen
ihm Ranglisten Spiel weder noch in der Mitspieler Suche???Also mit einem Ukaccount geht das aber wo sind die Infos das die Server total am versagen sind????
Verzweifelt schon..... -
-
ja habe es doch auch gelesen.
Ich meine ist das Normal das die Server zur Zeit nicht Richtig funktionieren???
-
ja und das kann noch dauern da die server umziehen bzw die einen wo sie früher hatten dicht gemacht werden. da kann es zu probs führen bis alles wieder läuft, alles selber nciht stressen ab und an probieren
-
Guten Abend,
Mal eine Frage und zwar geht es darum ich sehe viele Kombo Videos wo man schaden mit 60 % macht.
Ich gebe mal ein BeispielSub Zero macht eine Kombo ( ich kenne die Zahlen dafür nicht deswegen schreib ich mal die PS 3 Version)
dreieck,viereck,dreieck, ice blast (gegner ist in der Luft vereist) danach kommt direkt der erweiterte Ice Puddle...meine Frage dazu. Es funktioniert einfach nicht. Der Gegner bleibt nicht im Ice Puddle hängen..kann es sein das dass gepatcht ist? Wird der deutsche PS 3 Account überhaupt gepatcht?Wäre sehr dankbar auf eine Antwort.
-
Auch die deutschen bekommen bzw habe alle Patches bekommen, aber wie das mit den combos ist, weis ich nicht... müsstest einfach Gin Tronic hier aus dem forum fragen am besten ne pn oder er antwortet hier, er ist unser combomaster im forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!