Quan Chi in MK Annihilation?

• Neulich als ich bei TRMK war habe ich diesen krassen screen shot von Quan Chi gefunden (bild von mkfanatic) der eigentlich in der Originalen Version von MKA mitspielen sollte.
    Er war für ein offenes ende geplant aber leider wurde es nicht eingebaut und so kam es zu dem ende das wir alle kennen.

[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8143/33871055.jpg]

imdb:
    IMDB sagt Folgendes:

- Along with probably hours of unused fight scene footage, there have also been reports of a completely alternate ending to the film, where Shinnok is seen in the Netherealm conversing with the sorcerer Quan Chi, who is otherwise not seen in the film. All the ending consists of is Shinnok asking if everything is going according to plan, Quan Chi nods yes, and they both leave. This leaves things open for a third movie.

- A picture of the aforementioned conversation between Shinnok and Quan Chi was printed in the December 1997 issue of Sci Fi Entertainment.

The movie was released with the ending as we know it. Shao Kahn being defeated in battle by Liu Kang and Shinnok being imprisoned by the remaining Elder Gods. The original ending however had Quan Chi freeing and working together with Shinnok, which would lead us to MK3.

So, the released movie had no open ending, but the original plan was to release it with an open ending.

Der Film wurde mit dem ende veröffentlicht das wir alle kennen.
    Shao Kahn wurde von Liu Kang im kampf besiegt und Shinnok wurde von den restlichen älteren Göttern eingeschlossen bzw verbannt.
    Das Originale ende wie auch immer hatte Quan Chi befreit und mit Shinnok zusammen gearbeitet, was uns zu MK3 führen würde.

Aber nein :cursing: "solche Kacknasen" wenn die das ending mit Quan Chi gelassen hätten wäre das doch besser geworden als das was wir alle kennen oder was meint ihr ? :?:?(

Da brauchen wir uns eigentlich nicht zu wundern das die nach 13 Jahren immer noch nicht aus dem Arsch gekommen sind mit einen 3 Film.

• Echt schade dass das alternative ende nie veröffentlicht wurde obwohl es fertig war. ;(

Ich denke mal da wird man auch im netz nichts weiter finden sonst hätte man das thema auf anderen MK pages schon gehabt.
    Sowas wäre mal ein geiler bonus für den film falls der noch auf blue ray kommt schlieslich wurde das alternative ending zu Turles auch veröffentlich wenn auch erst spät aber da muss doch was machbar sein. :)

• Warum die immer so lange brauchen für sowas vermutlich haben die eine gigantiche unordnung in ihren Studios und suchen die aufnahmen jahren lang. :D
    Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Das Making of zum MK1Film war soweit ich weiß nur auf der Französichen Version drauf bei allen anderen war es nicht dabei. :cursing:

• Welche Kriterien für solche Dinge ausschlaggebend sind, habe ich mich auch schon oft gefragt - solange sich das Zusatzmaterial nicht an Jugendschutzbestimmungen reibt, sollte man meiner Meinung nach versuchen, allen Käufern die gleichen Inhalte auf Datenträgern zu gewährleisten.

Velleicht wird damit teilweise versucht, irgendwelche Hardcore-Fans zu Mehrfachkäufen zu animieren, nen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

• @ Harakriri

Zitat

Welche Kriterien für solche Dinge ausschlaggebend sind, habe ich mich auch schon oft gefragt - solange sich das Zusatzmaterial nicht an Jugendschutzbestimmungen reibt, sollte man meiner Meinung nach versuchen, allen Käufern die gleichen Inhalte auf Datenträgern zu gewährleisten.

Genau da haste du echt recht ich finde auch das ist eine riesen sauerei.

@ sub<->zero

Was das Making of ist bei The Journey Begins wirklich drauf 8o DAMN da muss ich mir doch echt noch die uk version hollen da ich die Deutsche habe.
    Weißt du ob es davon auch eine DVD gibt da ich vor langer Zeit mal was gelesen habe das es da eine geben soll? ?(

• also ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass der Grund für sowas der ist, die Kuh noch weitere Male zu melken, wobei MK ja jetzt nicht unbedingt ein dickes Zugpferd ist, womit sihc nach jahren noch viel Kohle machen lässt. Die hätten das Making of doch zB bei der Neuauflage des Films draufpacken können, aber nööööö........ -.-

@ TRS, jo auf der UK VHS is nach dem FIlm noch das Making of zu MK 1 drauf. leider is meine VHS nicht die beste gewesen, somit is die quali nciht so berauschend. Von ner DVD weiß ich nix, aber im Ausland gibts die bestimmt.

• Thx für die info. ;)
    Geile Sache da muss ich mal bei ebay schaun ob ich die UK VHS vieleicht schon für nen lächerlichen euro bekomme.^^ :D
    ---------------------------------------------
    InsideMK hat Quan Chi auch auf dem italienischen Cover gefunden sowie ein bild von Dana Hee der Mileena Darstellerin allerdings ist sie hier unmaskiert.
    [Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_d0e1d1590df74cf29e3e84a280775a8c.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!