Ja schaut News!
Der Video-Link:
http://www.4players.de/4player…3_2005_Promo_Trailer.html
Finde es cool das man Sub-Zero spielen kann
Ja schaut News!
Der Video-Link:
http://www.4players.de/4player…3_2005_Promo_Trailer.html
Finde es cool das man Sub-Zero spielen kann
Na, das sieht doch richtig schick aus, oder was?
sieht ganz nett aus
Sie Grafik ist ziemlich bescheiden und ich glaub nicht, dass sich da noch was ?ndert.
Wird wohl ganz Ok. So im 70% Bereich.
WOW! Die 8 neuen Vids sehen echt Hammer aus!! Freu mich schon riesig!!!!
Ich sch?tze es f?r mich pers?nlich im 90% Bereich ein.
cool, dass video ist geil, krass das man da so viele charakt?re spielen kann
mich st?rt das auch net das die grafik net ganz so toll aussieht. bin echt mal gespannt wie die wertungen f?r das spiel werden. ich dr?ck die daumen dass das spiel sehr gut wird!!!
mach mal mit
Ich sch?tz mit meiner 75er Wertung obwohl ich als Fan mehr geben w?rde, weil ja die Puzzle-Teile der Story zusammengesetzt werden, und weil man mehrere K?mpfer freispielen kann, UND weil man auf alte Bekannte trifft! Ich freu mich schon drauf!
Ich w?rde mal so sagen dass es so um die 70% Spielspa? werden.
Leute ihr geht ja immer weiter runter!
Dauert nicht mehr lange und wir sind bei 50%!
Also zwischen 70 und 80% w?rd ich das schon einstufen, oder was?
Selbst f?r aussenstehende...!
wenn die amerikanische wertung z.B 6/10 ist, k?nnt ihr damit rechnen das es hier so um die 75-80 % kriegt, sicher ist es net, aber ist schon ?ffter so gewesen, habe jetzt kein beispiel aber wenn ich mal eins finde, trag ichs nachtr?glich nach
Dann hei?t es wieder:
Contra:
- ?berm??ige Brutalit?t
- zu viele Fatalities
- zu hoher Schwierigkeitsgrad
Ich habs jetzt schon vor den Augen
80% finde ich pers?nlich zu hoch, jedenfalls von dem was ich bisher sehen durfte. Ich w?rde mich eher in der n?he der 65% ansiedeln. F?r Fans ist das was anderes.
Ich bin auch nicht so von der Grafik ?berzeugt und schlie?e mich mal an eine Bewertung so in den 60-70 % Bereich.
Es ist doch scheissegal wieviel das Spiel in irgendwelchen Zeitschriften bekommt, es soll Spass machen und lange motivieren.
Ich bin unter anderem auch auf den 2 Player VS Mode gespannt, ob das wirklich ernsthaft zockbar ist.
Na dann freu ich mich noch mehr drauf !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!