-
-
Darf ich davon ausgehen das du Deadly Alliance meinst?
-
Von Teil 5 habe ich bis heute nicht alle S?rge auf! Mir fehlen noch ein paar mit Onix- und Silberm?nzen!
-
hat bei mir ewig gedauert, aber ich hab alles frei
-
Jo stimmt, dauert schon lange. Aber das verl?ngert den Spielspa? und ich hab inzwischen alles offen.
-
ja und woher soll ich 3003 silberne onix oder was das ist hernehmen ?+? voll der dreck ey
-
Einfach oft genug die Minispiele spielen!^^
-
einfach mal die anleitung durchlesen und spielen :pferd
ich kenn das, dass macht zwar kein spa? aber damit h?tteste dir echt was gespart, irgendwie habe ich n?hmlich das gef?hl das du erst 13 bist oder so, weil wie kommt man schon auf ne idee nach na sache zu fragen die so einfach zu beantworten ist??? -
nein bin schon ganze 14 einhalb <,< :pferd
-
ich sag da nix mehr zu, ich sag nur das die USK hier in deutschland ne gute sache ist :baffled
-
Scheisse!
Ich komm mir vor wie n alter Sack!
Du bist 10 Jahre j?nger als ich!!!!
:baffled
-
OOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUU man so jung und schon Mortal Kombat spielen ?
Ok ich hab angefangen als ich 5 war, da ees noch nicht so viele Viedeospiele gab und meine Eltern sich nicht auskannten kauften sie mir Mortal Kombat, seid dem bin ich s?chtig danach.
Aber am besten finde ich immer noch Mortal Kombat 3 einfach ein Klassiker.
Frage: wie alt sch?tzt ihr bin ich wenn ich Mortal Kombat 1 mit 5 Jahren gespielt habe.
-
Zitat
Original von ABBO
Frage: wie alt sch?tzt ihr bin ich wenn ich Mortal Kombat 1 mit 5 Jahren gespielt habe.Ich kann dir sogar sagen, wann du Geburtstag hast: 18.10.1988
-
Zitat
Original von Reptil
ja und woher soll ich 3003 silberne onix oder was das ist hernehmen ?+? voll der dreck eyLass dir einfach zeit. Spiel das Game ne Woche lang intensiv und siehe da - hast du mehr Kohle als dir Lieb ist - sprich: es geht schneller als du willst. :reiten Ich hatte die KRypt nach drei Tagen auf :pferd
-
kurze frage, war das board nichtmal ab 18?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!