Wer hats erfunden??????????? Die Schweizer
NEIN
Die EX Midway Leute habens erfunden unter anderem für Rikula. XD
Einfach nur Bomben geil der Trailer hoffentlich kann man das dieses Jahr auf der Gamecom schon anzocken.
NEIN
Die EX Midway Leute habens erfunden unter anderem für Rikula. XD
Einfach nur Bomben geil der Trailer hoffentlich kann man das dieses Jahr auf der Gamecom schon anzocken.
Tja unser geborener Schweizer CHSubZero kommt so selten Online, der hätte dir schon recht gegeben
Tja unser geborener Schweizer CHSubZero kommt so selten Online, der hätte dir schon recht gegeben
hehe leute kann ja an dieser stelle als schweizer einspringen und ihm recht geben
Screenshots vom Trailer sind in HD jetzt in der Galerie verfügbar. Link in den News + hier -> http://www.mortalkombat.at/ind…=RGallery&rGalleryCat=117
endlich wieder Mortal Kombat das wird hammer mäßig
So die Screens sind jetzt wirklich in 1280x720 online... die Auflösung war beim Upload nur auf 700px begrenzt.
sagt mal, sehe ich richtig? auf dem Bild, wo Johnny Cage Sub-Zero das Knie ins gesicht hämmert, also in der Röntgen sich, fliegen da Zähne? denn am Kiefer fehlen auch welche.
jep da fliegen zähne. hab jetzt mehrmals die szene gestoppt zum nachsehen.
man das kann ja noch was werden mit dem game
also das sieht schon nach detailierten "verletzungen" aus, wie geil ist dass denn
Dann schauen wir mal, ob Eddy diesmal all das einhält, was uns im Vorfeld versprochen wurde. Bisher siehts alles gut aus.
UND WEHE TOASTY IST NICHT DABEI!
Na hoffentlich gibt es einen Next Gen Toasty.
Na hoffentlich gibt es einen Next Gen Toasty.
aber hallo! das wäre schon ziemlich geil dieses mal nicht einfach einen pleinen 2D sprite einblenden NEIN! dieses mal muss er in 3D nachmodelliert werden!
Oder Dan Forden rennt nach dem 3th Uppercut in die Arena rufft TOASTY und rennt danach wieder weg. XD
Bei einer Stelle im Trailer sieht man sogar wie Sub-Zero die Augen platzen beim Kniestoß.
Würde mich nicht wundern wenn noch son ne Geschichte wie damals bei Manhunt 2 kommt. :pinch:
Hoffentlich nicht wo die gezwungen wurden sind das game zu Zensieren.
Das wäre ja mal ne idee ansonsten wird es hierzulande bestimmt uncut kommen
Das wäre ja mal ne idee ansonsten wird es hierzulande bestimmt uncut kommen
denke acuh das es uncut kommen wird, die USK wird immer toleranter was gewalt angeht, besonders wenn sie unrealistisch dargestellt wird und in einer fantasiewelt stattfindet.
und wenns doch nicht uncut is dann wirds eben importiert oder ich fahr schnell nach mannheim zum ViGa-Store die haben alle uncut und indizierten spiele
Stimmt schon was ihr sagt, aber Nachfolger von Spielen die mal aufem Index standen, werden mit weniger Kulanz behandelt.
Ausserdem wenn Boon sagt" Ich finde die Fatalities sind irgendwie krankt", dann sind die sicherlich wesentlich heftiger als alles bisher gesehene.
Naja ich warte jedenfalls noch mit Kauf der PS3 bzw. XBox360, ned das am Ende noch nen History-Trailer fehlt weil er Szenen aus MK2 enthält.
:>
Alles anzeigenStimmt schon was ihr sagt, aber Nachfolger von Spielen die mal aufem Index standen, werden mit weniger Kulanz behandelt.
Ausserdem wenn Boon sagt" Ich finde die Fatalities sind irgendwie krankt", dann sind die sicherlich wesentlich heftiger als alles bisher gesehene.
Naja ich warte jedenfalls noch mit Kauf der PS3 bzw. XBox360, ned das am Ende noch nen History-Trailer fehlt weil er Szenen aus MK2 enthält.
:>
naja wenn man mal die vergangenheit betrachtet dann bemerkt man dass deception und armageddon locker durch die prüfung gekommen sind und die waren beide auch nicht ganz unbrutal
naja wenn man mal die vergangenheit betrachtet dann bemerkt man dass deception und armageddon locker durch die prüfung gekommen sind und die waren beide auch nicht ganz unbrutal
Irgendwie waren die Teile aber auch nicht mehr so endbrutal (Blut gabs auch eher weniger). Naja realistisch is ein FSK18...
Ist mir letzendlich dann eh Wurscht.
Bin hier in der Schweiz, hab nie Probleme mit solchen Sachen (betreffend Beschaffung) gehabt.
@clean, hehe sag mal nix da haben wir den vorteil hier in der schweiz habs schon bestellt und nach erkundigung bei WOG wurde mir gesagt daß es eh uncut sein wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!