Charaktere im Hintergrund (Trailer)
-
-
-
-
Also in dem Level mit dem Thron in der mitte scheint wohl der alte Shang Tsung drauf zu hocken.
In dem Wald liegt wohl scheinbar Bo Rai Cho an einen Baum angelehnt,zumindest was die Propotionen angeht lässt es das vermuten!
Jetzt wo ich mal aber auf den Hintergrund geachtet habe bin ich schon schwer begeistert was da so abgeht,achtet mal genau drauf!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Können jetzt alles Scenen gewesen sein, oder die Einstiegsanimation in den Kampf.
-
Hallo???
Die Augen am Anfang sind von Shao Kahn als er seine Maske auf setzt das sieht man doch nun wirklich.Charaktere die ich so gesehen habe.
Raiden
Shao Kahn
Sub-Zero
Sektor
Nightwolf
Mileena
Reptile
Daegon
Reiko
Kenshi
Kira
Li Mei
Kung Lao
Johnny Cage
Shang Tsung (Hintergrund)
............An hand des Trailers würde ich bald sagen das die Story doch nach Armageddon angknüpft.
Wir werden sehen. -
Du hast Li Mei vergessen oder wie die heißt... ist doch angekettet in Kahns arena(rechts). dachte erst das ist Mileena aber die Hose hat sie verraten;);)
-
Nein habe ich nicht.
Sie ist in der mitte meiner Liste.
-
ohhhhh man sollte mehr schlafen.... wenn mein Kleiner aus Krankenhaus ist werd ich das machen
ja jetzt seh ich es auch... aber ohne scheiß hab die Liste paar mal durchgelesen.... Naja scho rum ;););)
-
Ist viel zu früh für eine Spekulation aber mir fiel auf, das Reptile nach seine Attacke in Hocke geht (Im Video 0:59 min), kanns sein das es seine Haltung ist? Was ich nicht hoffe. Weil er am Anfang auch so ein Haltung hat
wie du sagst ist sehr früh für ne spekulation, würde aber mal behaupten dass das nicht seine haltung ist. bei den meisten bildern und vids von ihm seit etwa MKSM sieht man ihn in einer ähnlichen haltung.
aber er steht doch in allen games relativ aufrecht ich würde mal behaupten er hat in etwa die gleiche haltung wie bei MKSM. naja eben ein wenig früh für spekulationen -
Hi,
Oh man ich habs fast verpasst....
Mein Gott bin ich froh einen Trailer heute der rauskamm zu sehen.
Und ShaoKahn ist wieder dabei also Hammers hoch 8o.Ich fühle mich entlich erlöst von der DC welt.
Also wenn des so wie der Trailer wird bin ich mega zu frieden mit dem ganzen MK9 Game.
Hoffe nur das es endlich weiter geht mit den neuen Bildern, Trailers etc...Was ich mich aber frage wieso ist jetzt Scorpion wieder nicht im Trailer, dafür SubZero 7 ??? Und dann noch wo Kung Lao ein Fatality (aus MKSM) macht?
Wieso aber noch solange das verstehe ich nicht ich glaube mal man wartet jetzt bis da hin schon ca. 2 Jahre auf MK9.
Okay Kriese hin oder her troztdem. Aber um so länger der Termin ist um so besser wird es und dann auch kein hingeworfenes Spiel mehr so wie
MKA beispiel nichts gegen das Game spiele es selbst aber die richtigen Fatality's fehlen mir...Also ich sehe ShaoKahn, Raiden, Johnny Cage, SubZero, Reptile, Nightwolf, Mileena, Kung Lao, Sektor...
9 Charaktere und wie ich in irgendeinem beitrag gelesen habe sollten es 25 werden sah ich das richtig???Edit:
Hab auch jetzt Kenshi, Reiko & Daegon gesehen auf The Pit, meint ihr die drei Chars kann man da dann auch wieder Spielen, oder sind die nur für die Decko da von dem Level???Shang Tsung kommt auch noch bei diesem Trailer vor....
Mfg
ShaoKahn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!