Charaktere im Hintergrund (Trailer)
-
-
Wo sieht man shang tsung??
-
Wo sieht man shang tsung??
Spulle mal den Trailer auf 00:31 vor und da Kämpft Mileena gegen SubZero und im hintergrund
ist der Tron von Shang Tsung dort sitzt der... -
Achso, ja als alter Tata- Greis ;);) dachte als Kämpfer ist er irgendwo noch im Hintergrund zu sehen gewesen...
-
Kann es sein MÖGLICHERWEIßE.... das es RAIN im hintergrund ist beim 2ten mal auf der PIT 2 Arena der rechtet??
siehe BILD er könnte es doch sein
[Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f256/pighut/961032_061010_006_91915_640screen.jpg]
-
-
-
Also ich erkenn da gar nix um ehrlich zu sein sehe 2 charas, aber wer die sien könnten, keine Ahnung.
-
Mal was anderes, wenn ich das Bild so genau betrachte ist das nicht Blut das an Cage Nacken ist und bei Subi am Hinterkopf?
Meine Frage: ist das Blut das nur nach einem Treffer runter läuft oder sind das bleibende kampfschäden?
-
Vielleicht ist dem lieben p.matt bischen zu viel "Fett" in den Kopf gekommen und er sieht jetzt alles Lila
-
gute frage, aber wenn ich sub betrachte sieht es aus wie ein bleibender schaden durch den kampf. ähnlich wie bei MKvsDC mit dem loch in der brust von scorp etc.
und cage sollte ja eigentlich auch nicht erst kürzlich eine einkassiert haben, da er ja eher ein wenig abseits steht
aber eben ist nur eine mutmassung -
Take wirklich das sind 2-3 Pixelpunkte die im Gesicht sind und Lila.Und dazu stehe ich so E3 wird es zeigen.... :D:D:D:D
-
-
Ja aber das können doch schon längst wieder andere Kämpfer sein...
ich finde das dieses Bild
[Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire2/09212008/0/9/3/f/093f89598b07f0_full.jpg]dem kleinem Manschgale änlicher sieht als Reiko von deinem Bild...
-
Wenn du meinst
-
JA :D:D:D:D finde ich schon....
-
Take wirklich das sind 2-3 Pixelpunkte die im Gesicht sind und Lila.Und dazu stehe ich so E3 wird es zeigen....
hehe, habs jetzt auch mal gaaaaanz genau angesehen und irgendwie könnte das schon hinkommen. sind genau 4pünkten :D:D
EDIT
ups anscheinend zu viel malcolm gesehen, meinte pünktchen nicht pünkten. tönt ja wie der chef von franzis :D:D
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!