Charaktere im Hintergrund (Trailer)
-
-
-
-
-
Da gebe ich TRS ma sowas von recht.... wenn man meint so ist es eig. dann wird man verbessert weil es immer ne andere möglichkeit gibt die ebenso stimmt wie das was man selber denkt.:D:D:D
-
so ist es, halt ne verzwickte lage ist es auf alle fälle
naja was solls, sollten mal wieder ein paar news her -
WER IST DAS, hab es bei TRMK gesehen und selber mal größer gemacht...hab selber keine AHNUNG
[Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/5328/unbenanntvcp.jpg]EVTL ein komplett neuer Char??
-
-
dachte ich auch erst, aber dann sah mir das gesicht zu männlich aus nach längerem hinschauen.... hat mich bissal an Liu Kang gemischt mit Cobra erinnert...
vorallem fehlen mir die Busen von Kitana bei dem Bild, denn die Frauen sind immer gut bestückt gewesen und da sieht man mal nix....
wo anders meinen SIe es könnte Fujin sein, da sagen dennoch wieder andere das man auf dem Bild Boobs/Busen erkennt also müsste es Sonja oder Sindel sein, aber seh keine??????????????
-
-
hab es mal vergrößtert und zusammen mit meiner Frau angeschaut, sie sagt auch das da KEIN Busen zu sehen, die "2 beulen" sind viel zu tief dann müssten es ja Hängetitten sein von einer 10000000 jahre ALTEN FRAU
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2258/89926649.jpg]
-
-
hab es mal vergrößtert und zusammen mit meiner Frau angeschaut, sie sagt auch das da KEIN Busen zu sehen, die "2 beulen" sind viel zu tief dann müssten es ja Hängetitten sein von einer 10000000 jahre ALTEN FRAU
ja dann ist der fall klar es ist Sindel, die ist ja alt :D:D:D
joa, irgendwie schon verdammt schwierig um da was deutlich zu sehen, Kitana wär natürlich vom kostüm her auch
möglich. evtl Frost ?? in der region wo die brüste sein sollten sieht man nix so deutlich.
wenns ein mann sein soll finde ich das gesicht ein wenig feminin, nicht ? -
-
-
-
das im Hintergrund ist nicht shang tsung, sondern der vater von Taven und Deagon.
Trotzdem glaube ich fest daran, dass Tsung wieder dabei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!