Neue Infos

• Da die E3 nun offizielle gestartet ist, gibt es nun zu The Mortal Kombat neue Infos.

NetherRealm Studios plant mit der Veröffentlichung von The Mortal Kombat, DLC für das neue Spiel anzubieten, welches neue Charactere, Stages aber auch Fatality beinhalten soll. Ob diese kostenlos bzw. kostenpflichtig werden, ist bis dato nicht bekannt, wobei wir auf kostenpflichte Inhalte rechnen dürfen.

In einem Interview von IGN hat Ed Boon bekannt gegeben, dass der MK Roster bevorzugt aus den Spielen Mortal Kombat 1 -3 verwendet werden. Charaktere mit Mortal Kombat 4 und später werden nicht vorkommen. Geplant sind 26 Kämpfer in der Finalen Version.

Reboot der Story?
    Zitat aus Ed Bons Interview: "We're also talking about a new take on the series' story. "Mortal Kombat has this timeline - eighteen years of making games, and we really didn't want to just continue, like, chapter seventeen of the whole story," says Ed Boon, the co-creator of the series. "So we're kind of doing a Back to the Future type of thing, where Raiden is about to be killed by Shao Kahn, and just before he delivers the last blow, he sends a mental message to his earlier self, so the camera rewinds back to Mortal Kombat 1. The Raiden from back then gets a message and he doesn't know what's going on, but he knows something bad's going to happen, and the game spans Mortal Kombat 1, 2 and 3, retelling the story with an enlightened Raiden, and he's changing the course of things, so everything you've seen happen before – Liu Kang winning, the guys turning into cybernetic ninjas, are changed around, so you might see a character become cybernetic who wasn't before, and so you see a different version [of events]."

Ein Vidoesinterview von Ed Boon gibt es auch auf Gamespot.

• Klingt eigentlich interessant. Die Story geht eigentlich dann in Richtung Spinn Off wie ich bereits vermutet habe. D.H. Bekannte Chars, die andere Stories durchlaufen. Zeitraster für die Basisgrundlage sind die Teile Mk1-MK3 und von da an, kann sich nun alles ändern, d.h. Sub Zero der 6ste der NICHT stirbt, Liu Kang der nicht Champion wird der ganze bisherige Verlauf ist offen.

Alles offen, alles neu aber doch alt und schonmal dagewesen.
    Eigentlich relativ innovativ die gewählte Variante, wenn auch etwas einfach...jedenfalls..man darf gespannt sein.

• Wir sprechen also über eine Neuaufnahme der Story. "Mortal Kombat hat seine Timeline - 18 Jahre der Spielemache und wir wollen nicht einfach fortfahren, wie zB Kapitel 17 der ganze Story.", sagte Ed Boon der Co-Creator der Serie. "Also machen wir so eine "Zurück in die Zukunft"-Ding, in dem Raiden von Shao Kahn getötet wird, aber kurz bevor er seinen letzten Schlag bekommt, schickt er eine geistige Nachricht an sein früheres ich, die Kamera spult zurück zu Mortal Kombat 1. Der Raiden von damals bekommt also eine Nachricht und weiß nicht was los ist, aber er weiß, dass etwas schlimmes passieren wird. Das Spiel erzählt also die GEschichte über MK1-3 mit einem erleuchteten Raiden, welcher nun den Weg der Dinge ändert.
    Also alles was du zuvor passiert ist - Liu Kang gewinnt, die Leute werden zu Cyberninjas usw werden verändert, also könntest du vielleicht sehen wie eine Charakter zum Cyborg wird, der es vorher nicht war und so gibt es auch eine andere Version der Events.

Hier mal grob übersetzt das ganze.

Finds eigentlich nicht schlecht, frag mich jetzt nur ob Quan Chi dann noch in der Story bleibt, denn er kam ja erst in MK4, wurde aber in späteren Teilen immer in die Vergangenheit mit reingedichtet.

• Hab einen interessanten Artikel zu MK9 gefunden.....http://e3.gamespot.com/story/6265855/mortal-kombat-hands-on

Da steht drin, dass es eine Art "Power Bar" geben wird, den man auffüllen kann, um je nach Fülle des "Power Bars" gewisse Moves zu machen...z.b. kann man dann Combos vom Gegner abblocken und kontern, normale moves aufpimpen (z.b. Sub Zero´s ground freeze wird nicht nur eine kleine Eispfütze vor ihm, sondern erstreckt sich über die ganze Arena) oder einen X-RAY Move ausführen....was im Teaser gezeigt ist, wo man Sub Zero a bissl geröntgt hat :D ! Hört sich hammer an!
    Und wie ich verstanden habe, wird man bei den Tag-Team-Matches auch Tag Team Moves ausführen können.....da könn ma mal gespannt sein!

• Sehr interessante DInge in dem Artikel, hier mla nen Teil aus dem Artiekl in dem es um Fatalities geht:

And then, of course, there are the fatalities. The ones we spied during our hands-on session were truly brutal and are sure to elicit disgust from the squeamish and delight for those more macabre minded. Mileena's fatality, for example, sees her throw her sais into an opponent's feet, locking him or her into place before ripping off his or her torso. Reptile grabs open an opponent's mouth, spits acid into it, punches a hole in his or her stomach, and rips out his or her intestines. Sektor slices an opponent's upper body into several pieces, before individually targeting him or her with missiles to destroy him or her even further. Words don't do justice to the level of gore on show here, so you'll have to trust us that these moves are pretty extreme (either that or watch some gameplay videos).

• Liest sich von der Story her sehr vielversprechend. Grundsätzlich gut an der Story von MK 1 - 3 festzuhalten, denn bis dahin ging noch ein roter Faden durch die Story. Andererseits hätten sie ruhig die Storys von Deception und Deadly Alliance mit einbinden können.
    2011 wird ein gutes jahr.
    Das mit den Bonusinhalten per Download gegen Extraknete ist typische Abzocke, aber das machen eh alle.

• Das mit den Bonusinhalten per Download gegen Extraknete ist typische Abzocke, aber das machen eh alle.

du sagst es, ist echt abzocke. und verhältnismässig gibt es auch immer weniger freispielbares wegen den DLCs.
    cool wäre es wenn man das irgendwie so machen würde dass man codes für die DLCs freispielen könnte, oder zumindest ein paar davon.
    dann können diejenigen die zahlen wollen, keine geduld haben es so machen und die anderen können sich es als "belohnung" holen :thumbup:

• du sagst es, ist echt abzocke. und verhältnismässig gibt es auch immer weniger freispielbares wegen den DLCs.
    cool wäre es wenn man das irgendwie so machen würde dass man codes für die DLCs freispielen könnte, oder zumindest ein paar davon.
    dann können diejenigen die zahlen wollen, keine geduld haben es so machen und die anderen können sich es als "belohnung" holen :thumbup:

Bonusinhalte????? Also würden Extra noch Charaktere oder Kampf Arenen nach kommen, wenn das Game draußen ist???
    Ich finde das echt Mies das könnten die weg lassen ich möchte ein MK wo alles dabei ist was dabei sein muss.
    Die haben ständige davor Nintendo bevorzugt und jetzt kommen die mit einer masche von Extra Inhalten die man noch bezahlen muss.

Dieser art von Belohnung wäre ich auch dafür. Aber bitte nicht wieder so Schwere Kombos wie bei MK VS DC als herrausforderung.

Sollte schon zu schaffen sein. Aber was solls Festplatte ich komme 8o

Lg
    ShaoKahn

• Back to Topic

[Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/580/118140885.jpg]

das sind wohl die Spieleentwickler.... was mich sehr freut... vor allem Rocksteady und SNOWblind..... die haben bei vielen großen guten spiele mitgemischt...

Qwelle: ed Twitter/ noobde<- twittername

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Bezüglich DLC.

Wenn wir pech haben, befindet sich das ganze bereits auf der DISK.

Wie wollen sie das regeln. Player A, hat keine DLC weil zb. in Deutschland es nicht gibt, Player B hat DLC und nutzt entsprechend einen Character. Sieht Player A diesen oder nicht? Oder kommt das Game garnicht zustande.

In Bioshock 2 wurde der Multiplayer - DLC auch als "neu" bezeichnet, war aber bereits auf der DISK drauf, da es sonst Probleme gegeben hätte.

In Viruta Fighter 5 wurden alle kaufbaren Gegenstände irgendwan später für alle zum Download freigeben, da es auch hier Probleme mit sich führte.

Kann man nur abwarten.

• Mal ne andere Frage bezüglich der DLC's, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass MK9 gar nicht oder nur zensiert in D erscheint oder anders, wenn man sich die uncut Ösi Fassung holt und es DLC's geben wrid, dann wird man diese ja nicht im deutschen PSN Store finden. würde es dann funktionieren, wenn ich mir den DLC Content aus den USA hole, also USA DLC mit Ösi fassung oder müsste es schon ösi fassung und Ösi store sien?

• Nö hab mir meine Dante erweiterungen auch ausm US store geholt und die funtzen...

naja ist aber keine Garantie das es geht, denn D I war ja uncut in D... aber downloads ausm US Store funtzen eig. genau wie die aus dem DEU store

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!