hmmmm ja da hilft dann auch nichts außer ne US PS3 aund spiel dazu hehehe aber das ist es mir nicht wert... :(:(
Ed wird schon an die Deutschen denken, hoffe ich
hmmmm ja da hilft dann auch nichts außer ne US PS3 aund spiel dazu hehehe aber das ist es mir nicht wert... :(:(
ja das doch bestimmt, ist ja immerhin ein grosser markt und den wird man sich nicht entgehen lassen, würde ich mal zu behaupten wagen
Was ich so mitbekommen habe wird in der Film und Musikindustrie schon großer Wert auf den Deutschen Markt genommen....
Für die Ami´s sind wir ja Marktforschungsexperten- Im und Export :):):)
naja wird schon werden
Ed wird wohl kaum an uns denken, was soll er denn machen? sich sagen "hm, deutschland ist kritisch, da muss ich was machen, damit die auch ihren DLC bekommen? ich glaub da können wir einfach nur hoffen, dass das spiel (wie auch imemr) uncut bei uns kommt und nciht aufm index landet, oder dass die DLC's ausm us store kompatibel mit der deutschen version sind....oder man importiert sich die us version.
Best Stage Demo at E3 !! Shout out to lead designers Paulo Garcia and John Edwards who did an awesome demo !!
by ED twitter... noodde;)
Ich habe das Bild bei hadoken.net gefunden
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/716/goromkxmk9.jpg]
Endlich sieht Goro gut aus
kann ich mich nur anschliessen, sieht echt cool aus.
ein wenig zu schmal für meinen geschmack, aber dennoch gelungen
schließe ich mich an
@ tyron
sind ja alle "schmäller" geworden, daher dürfte er wieder der breiteste sein :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!