Story- Conquestmode

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein INFO video mit unter anderem zum Story Modus von Mk 9

ich hoffe ja insgeheim das sie MK SM 2 umgemodelt habenund für die PS3 und Xbox360. und zum Conquest abenteuer für MK9

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Jup und da mein English e nicht das beste ist wenn es ums zuhören geht... hoffe ich das einer hier ganaueres schreiben kann als ich, danke

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Das wichtigste (und das was ich verstanden habe ;) ) kurz zusammengefasst:

- Ed Boon und Co. arbeiten bereits seit MK vs. DC an dem Spiel...Konzepte wurde sogar während MK vs. DC bearbeitet
    - Es wird 26 Characters geben + Paar Downloadbare (Wenn ich das richtig verstanden habe :wacko: )
    - Story wird länger und "intensiver" sein als beide Stories von MK vs. DC zusammen
    - Es wird 18 Arenen geben und mind. jede Arena, die in den vorherigen Spielen Stage-Fats hatte wird sie auch im neuen Spiel haben
    - Hintergrund + Stage-Musik wird ein Mix aus neuer Musik und neue Versionen von klassischen Stage-Musike (z.B. Forrest)
    - Ed Boon weiß noch nicht ob es ein Comeback von "TOASTY" geben wird
    - Es wird Secrets/Unlockables geben!
    - Die Zusammenarbeit mit WB war nur positiv, denn sie hatten genug Zeit und kreative Freiheit
    - 2 Fats pro Character
    - Liu Kang dabei als Human oder Zombie? --> MK9 ist ein Retelling, da war Liu noch net da und wenn er auftaucht, dann als Human
    - Es wird verschieden Kostüme geben
    - "Mortal Kombat" ist der neue Titel...es gab auch ideen wie MK Resurrection, MK Returns.....

das war so das wichtigste,...es wurde auch was über 3D und sound gesagt aber das hab ich net verstanden :(

• Also ich hoffe es wird in der Story wieder so eine art wie MKSM oder auch wie mit Shujinko in MKD
    Macht eben viel mehr spaß als wenn der Charaktere wie bei MK VS DC von selbst lauft und man nur Kämpfen muss.

Was auch Klasse wäre wenn man einen der Charaktere aussucht und dem seine Story nach spielt
    und das eben mit all den weiteren Charaktere auch, also so ein richtige coole Eroberung wäre genial.
    Wo man vielleicht auch die Spezial Moves erst durch einen Lehrer in MK erlernen muss
    Und Waffen sammeln kann sowie weitere Details...

Aber ich lass mich mal überraschen hört sich aufjedenfall spannend an 8o

mfg
    ShaoKahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!