Als Boss tippe ich auch mal mit ziemlicher Sicherheit auf Shao Kahn. Als spielbaren Char bräuchte ich ihn nicht, ist schließlich der Endboss, da tut das nicht not, aber ich hoffe, selbst wenn er nicht spielbar ist, dass er trotzdem nen Finisher hat, den er immer ausführt wenn er gewinnt... Jemand wie Shao Kahn soll keine Gnade zeigen und einen bewustlos am Boden liegen lassen wie in vorrangegangenen MKs
Wer wird der Boss der Bosse sein
-
-
Ich denke auch das es Shao Kahn sein wird... eben schon wegen der Story.
aber
ich glaube nicht das er der letzte sein wird.... ich würde es Ed zutrauen das er als ultimativen ENDBOSS Shinnok nimmt....
Erst ein Shokan, oder Centaurie, dann Shang Tsung, Shao Kahn,und als letzte Krönung SHINNOK... so hättte er die geschichte komplett
-
-
naja recht viel erweitern eig. nicht.... alle Wissen shinnok ist der vater von rayden und s. kahn und recht viel mehr wussten wir bei mk2 auch noch nicht über Shao Kahn anno 1994 ;););)
aber diese gut- böse idee hat was....
aber ich glaube nicht das es jetzt schon soweit kommt... rayden böse war doch erst viel viel viel später....
-
Naja, die Stelle im Trailer, Kahn gegen Raiden, ich denke die Szene spielt zu der Zeit, in der Raiden von Kahn getötet wird, das widerrum heißt ja dass Raiden eine nachricht an sein damaliges ich schickt. Raiden zu Zeiten von MK 1 weiß dann also dass Kahn ihn töten wird, das könnte dann heißen, dass Raiden ihn außerhalb des Turniers tötet oder gefangen nimmt oder sowas in der Art, also kein Shao Kahn als obermotz
Der Lauf der Ddinge wird ja geändert, dadurch dass Raiden weiß, was passieren wird, also denke ich er wird die Bedrohung 'Shao Kahn' vorher beseitigen. Diese Tatsache köntne widerrum Shinnok auf den Plan rufen. wer weiß...
-
So wie Sub Zero das beschrieben hat, finde ich es logischten die Geschichte dort neu anzusetzten..... so als... was wäre wenn passiert wenn rayden nicht getötet worden wäre und dafür Shao Kahn killt....
ich könnte es mir sogar vorstellen, dass man im GANZEM INTRO vom spiel sogar sieht wie Rayden Shao Kahn tötet...
-
m, wobei das auch wieder blöd wäre, ich mein, es wäre sicherlihc nen richtig fettes Intro, aber schon wieder Shao Kahn im Intro killen lassen?
Ed und Co wissen dass Kahn wohl mitunter der beliebteste Obermacker ist, ich glaub nicht, dass die den im neuen MK streichen. Aber wie gesagt, ich köntne mir vorstellen, dass Raiden irgendwas tut, sodass Kahn nciht der Obermotz sein wird.
-
ok vielleicht wird er gekillt im Intro....
dann kämpft man gegen Shang Tsung... (nostalgie usw) wenn man tsung besiegt hat, beschwört er mit seiner letzten kraft Shao Kahn wieder (auch wenn er ihn eig. hasst ) und man kämpft am schluss gegen ULTIMAT shao kahn :D:D:D:D:D
-
Shao Kahn soll der Ednboss sein.....die ganzen Theorien hören sich alle gut an...aber vlt. geht es ja darum shao kahn in disem teil endgültig zu töten, sodass er in MK10 nicht mehr da ist (dann hätte man das erreciht was Raiden will)....und dann die story mit shinnok weitergeht, ohne dass shao kahn in den nächsten Spielen auftaucht. Also wird die Story wieder neu erzählt was wäre wenn.....aber mein geheim-tipp ist raiden als Endgegener (mit einem vierarmigen liu kang als "vorboss" )
-
-
-
Motaro wär doch wirklich mal was, aber als endgegner sollte es doch schon Shao Kahn sein und vorhin Shang Tsung und Kintaro, so im stil wie bei MKSM wär geil. ich würde mich zwar tausendmal aufregen und wieder in etwa 4neue controller brauchen bis es geschafft ist, aber man wird gefordert
nur Stryker zum downloaden fäbd ich aber schade. hoffe dass dies wirklich nur ein gerücht ist welches sich dann nicht bestätigt -
Ed hat es gesagt... aber er hat ja schon zu MK9 viel gesagt... was dann aber alles wahr wurde...
aber mit nur einem DLC char... das kann ich mir nicht vorstellen, glaube es auch nciht..
Klingt gut so erst gror/kintaro dann Tsung... dannach Motaro und Shao Kahn;);) :D:D:D::D ..........Frust ich komme..... anfang-mitte 2011 :D:D:D:D
-
-
@p.matt Hehe, jep frust. Zum glück hab ich zuhause im schrank immer 4 "reservecontroller" ist bei mir def. Verbrauchsmaterial :D:D:D
-
Waren es bei mir früher auch... doch dann kam der Boxsack in die Wohnung... der hielt auch ca ein 3/4 jahr dann habe ich ihn aus der verankerung geprügelt... und dann kam das laute schreien.... aber nmittlerweile lege ich den Contr. einfach bei seit halt die luft an und reagier mich mit ner Kippe ab...
ist wesentlich billiger
-
Willkommen im Club der anonymen Mortal Kombat Aggressionen
ich habe auch 2 Ersatzjoysticke....aber ich bin seit Jahren etwas zivilisierter und boxe nur meine Wand...früher hab ich es auch geschafft meine SNES aus dem Fenster zu schmeißen wegen MKII...was mir dann leid tat....aber mich hat das immer aufgeregt, dass ich kurz davor war Noob Saibot zu besiegen und dann doch net....zum kotzen! -
@ p.matt. Stimmt schon, seit ich die ps3 habe bin ich auch wesentlich ruhiger. Weiß nur nicht liegt es am teureren pad oder am "reifer" sein im kopf :D:D yeah MK AGGREZZOR CLUB aber mal wieder back 2 topic, cool wäre es schon gleich 3 endboße nacheinander ohne ne speichermöglichkeit, wie eben bei MKSM
-
-
da hät ich gerade eine verrückte idee. ist zwar jetzt nicht ernst zu nehmen aber vom schwierigkeits- und frustfaktor schon irgendwie reizvoll:die ersten fünf gegner zufällig aus den spielbaren kämpfern gewählt und danach
Shang Tsung, Shinnok oder Quan Chi
Goro
Kintaro
Motaro(ICH )
Moloch
Blaze
Onaga
Shao Khandas wär ja mal ne ultimative herausforderung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!