Aber welcher Tsung,alt oder neu?
MK 9 Kämpfer
-
-
-
Die Idee gefällt mir sehr gut P.Matt, aber wenn es nciht so sein soltle, tippe ich mal auf einen alten Shang Tsung, da man ihn so ja auch im Background eines Levels sieht. Wobei das dann wieder blöd is, wenn man mit Shang kämpft und er gleichzeitig auch im hintergrund sitzt.
-
Ich vermute die Kämpfer die bei MKTrilogy dabei waren sind dabei, wenns auch mehr als 26 sind (gehören danach zum downloadbaren Kämpfer)
das wäre eine coole sache, wenn dem dann wirklich so wäre (naja zeichnet sich ja eigentlich auch ab dass es so sein wird)
zumindest wären alle meine favoriten mit dabei :D:D -
Ich wäre für den jungen Tsung...oder wie es p.matt beschrieben hat, dass er sich im "Intro" verwandelt....aber das Problem mit dem Tsung im Hintergrund würde mir auch net gefallen....hoffentlich machen sie es wie z.b. bei MKII, wo mann gegen Shao Kahn in seiner Arena kämpft und der Thron im Hintergrund leer ist!
-
-
Raiden wurde auch, was aber klar war, als spielbarer Kämpfer bestätigt.
Zudem handelt es sich um Sub-Zero6, also um die älteren Bruder. Somit wird defenediv Noob Saibot nicht dabei sein, ausser sie ändern etwas an der Story
In UMK3 ist Sub-Zero6 auch vorgekommen mit Noob Saibot
Zudem kämpft in der Stage The Church Rain gegen Meat , im Armageddon Outfit.
-
-
-
@ p.matt es sollte ein Scherz sein, weil du schriebst ;
Quelle kommt noch wenn ich zeit zum schauen habe, damit nciht wieder dumme fragen kommen. -
Du mich haben mehrere Leute angeschrieben wegen der Quelle.... deswegen habe ich das vorweh geschrieben
-
-
du sagst es, darauf wetten würde ich jetzt mal nicht. aber wie gesagt hoffen.
mit der anzahl kämpfer wäre da jedoch viel spielraum und da es wie ein MK1-3 "remake" aussieht, wäre das mal fast schon ein kleiner hinweis.
naja, abwarten und tee trinken. SUB und Scorp sind ja schonmal dabei allzuviel spekulieren will ich jetzt mal nicht -
Zitat
du sagst es, darauf wetten würde ich jetzt mal nicht. aber wie gesagt hoffen.
mit der anzahl kämpfer wäre da jedoch viel spielraum und da es wie ein MK1-3 "remake" aussieht, wäre das mal fast schon ein kleiner hinweis.
naja, abwarten und tee trinken. SUB und Scorp sind ja schonmal dabei allzuviel spekulieren will ich jetzt mal nichter war ja aber erst in UMK3 dabei nicht beim (meiner Meinung nach viel viel besseren) Original 3er. ich mag Ermac ja eigentlich nur aufgrund seines outfits, weil ich Rot sehr mag als kämpfer mochte ich ihn noch nie wirklich, bin eher der Scorpion typ und auf den kann man eigentlich immer zählen, MK3 war damals ne große ausnahme weil der da einfach überhauptnicht reingepasst hat. aber mal wirklich überhauptnicht.
-
Das Bild hier gabs von Ed bei Twitter
[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/3225/122222874.jpg]
While looking for something else in my basement I found this. Maybe someone is trying to tell us something...?
klingt ja fast so, als würden wir Stryker im neuen MK auch zu sehen bekommen.
-
-
cooles stryker shirt.
ich denk mal das ermac und rain fix dabei sein. es werden alle von mktrilogy dabei sein (außer vlt die bosse),
denn boon bestätigte ja nen 26 fighter roaster. also hier meine erklärung warum ermac usw. dabei sein werdn:mk trilogy hat 32 fighter - 4 bosse - 2 (subzero classic outfit + smoke normale version) = 26 fighter = MK9
-
cooles stryker shirt.
ich denk mal das ermac und rain fix dabei sein. es werden alle von mktrilogy dabei sein (außer vlt die bosse),
denn boon bestätigte ja nen 26 fighter roaster. also hier meine erklärung warum ermac usw. dabei sein werdn:mk trilogy hat 32 fighter - 4 bosse - 2 (subzero classic outfit + smoke normale version) = 26 fighter = MK9
Wenn mich nicht alles täuscht sind die 2 Sub- Zero´s aus MKT,... Brüder... daher auch verschiedene Fat´s und Outfit´s, etc... Also 2 komblett verschiedene Chars...
Smoke war in MK3 das erste mal so richtig Spielbar....Als Cyborg... Also würde das HumanSmoke-Kämpferle wieder wegfallen...passt nicht so ganz deine Rechnung.
Und das Beide dabei sind glaube ich irgendwie nicht... Ermac oder Rain aber beide??? für mich unwahrscheinlichFehler vorbehalten... wenn ich irgendwo falsch liege sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!