naja er ist ja der arrogante filmstar, passt perfekt in das muster solcher leute die ich nicht mag
MK 9 Kämpfer
-
-
Johnny ist halt Johnny, ich find den Charakter klasse wie er ist und freue mich dementsprechend auch, dass er diesmal wieder dabei ist.
-
Also Sonja war schon immer geil-
[Blockierte Grafik: http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/19587/Sonya.jpg]Von der Figur spreche ich ja nciht ;););)
aber vom Outfit her wurde sie in den letzten spielen sehr sehr verunstaltet einfach lieblos kreiert
Johnny ist halt Johnny, ich find den Charakter klasse wie er ist und freue mich dementsprechend auch, dass er diesmal wieder dabei ist.
er ist und bleibt ein Prol :D:D:D aber ich sehe das wie du Dead.... mir gefallen seine Sprüche, seine Art nur seine Filme nciht ;);):D:D:D:D:D
der bua bast scho -
Du sagst es Sergej, der ist einfach cool, arrogant, selbstverliebt, nen Arsch halt, aber das macht ihn so cool, das hebt ihn auch von den anderen charas ab.
Wie kann man nen chara nicht mögen, mit dem man anderen in die Eier schlagen kann? Diesmal sogar via X-Ray Move.......frage mich wie das dann bei den weiblichen Fightern gehandhabt wird..... heißt es dann nicht Split Punch sondern Clit Punch?
-
-
-
cage der alte snob :D:D:D
stimmt schon am anfang war er mir auch symphatischer, aber so ab MkDA war er einer der zu lieblos gestalteten charas, wie p.matt es mal gesagt hat.
wenn man sich so bedenkt wie sich z.bsp. Scorpion, Sub Zero etc. immer wieder verändetrt haben und outfitmässig
immer fortgeschrittener wirkten, war cage irgendwie immer derjenige, der "stehengeblieben" ist
in MK9 gefällt er mir so nebenbei wieder um einiges besser -
-
Neuer Trailer zu Mileena.
Wem die Stimme am Anfang wohl gehört? In diversen Threads solls angeblich Stryker sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir aufgefallen ist: Rain ist nicht mehr in The Church vorhanden. Statt Kira ist nun ein neuer Charakter aufgetaucht in der Arena.
-
Cooles Video, aber wenn ich mir die Kombos so angucke....man man man, da wirds als normal zocker online wieder nur auf die Fresse geben, ich seh es schon kommen...
-
cooles Video
-
-
-
-
-
-
-
-
es gehen gerüchte um, dass die angekettete frau in dem roten outfit skarlett sein soll. ed boon hat auch ma so ein bild getwittert mit nem entwurf eines beins von einer kämpferin:
[Blockierte Grafik: http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2010/09/159625661-4c99b8134897cdc50497e103c20e482a.4c918f38-full.jpg]
hätte shao khan bei so ner abstimmung zum größten videospielschurken oder so (so was ähnliches war das jedenfalls) gewonnen, hätte er mehr dazu gesagt. skarlett is doch so ein gerüchte-chara, der wegen nem glitch in so nem alten mk-game entstanden is oder so. jedenfalls vermuten jetz einige, dass es für das neue mk jetz wirklich nen skarlett-chara geben wird und dass diese angekettete frau das sein soll.
-
skarlett????????????
Das klingt mehr nach einem skelett als nach einer Frau ....Naja also wie es hier schon so oft erwähnt wurde bin ich auch ganz der meinung das es 98% Kira ist.
Mich wundert es nur das die aus Kira eine art Ninja Frau gemacht haben,
damit meine ich die kleidung ähnelt nämlich arg an Kitana, Mileena und Jade.Finde das einwenig schade den Kira war ja eine zweite Sonya, (warum denn nicht)
troztdem sollte die den anzug behalten den sie anfangs an hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!