Naja, könnte noch etwas dauern bis das kommt, denn wenn es stimmt, dass alles neu aufgenommen wird und digitalisiert wird (was evtl das aussehen der charas ein wenig gegenüber dem original verändert), is das ja doch schon ein wenig arbeit.
Mortal Kombat HD collection?
-
-
ganz ehrlichgesagt, mittlerweile hoffe ich dass es noch ein wenig dauert. wenn ich so ne hochrechnung mache dieses jahr mit MK
MK Kollektors Edition, die normale Version, das Buch, dann kauf ich noch was von nem user hier und dann noch die collection ??scheisse
wird das teuer dieses jahr :D:D
ausserdem, war zu erst mal der 15.nov inoffiziell angekündigt, dann mitte dez. dann gabs mal das gerücht es wurde eingestellt.
joa mal sehen :D:Dmeine interesse an MK9 ist um einiges grösser
-
Naja, soviel isses ja nun nicht. Wenn ich mal dran erinnern darf wie wir damals mit den Collections z.b. für die XBOX überschüttet wurden... Da hält sich das noch bescheiden in Grenzen...
-
okay, bei Xbox kann ich nicht mirteden, aber gleich 2 MKs nacheinander auf den markt werfen fände ich nicht soo toll.
lieber ein wenig später dafür nicht wieder gleich 7 jahre bis zum nächsten teil -
-
ne, also im onlineshop ist sie umgerechnet immer noch für ca. 33 euro zum angebot
-
ja, geht ja noch...
-
Ich denke ich werde mir die Kollection aus Nostalgie-Gründen mal für 10 - max. 20 $ importieren. Denn eine ETWAS aufgemotzte Grafik lockt mich schon
-
naja bouncie D
dazu müsste sie erst mal erscheinen, oder weißt du mehr????
ich aheb bis jetzt noch ncihts gelesen oder gehört das die HD Kolle kommt oder wann...... -
-
Naja, ich würde jetzt nicht zuviel drauf geben, man sehe sich die HD collections von TR und PoP an, die sind ja nun nicht bahnbrechend. Ich frage mich ob man bei der HD Collection nicht einfach nur die Charas aus MK9 nimmt und die in die alten Backrounds packt, mit den denentsprechenden Fatalities... Die selben Fatalities erwarte ich ja schon bei MK2 und 3, zumindest das sollte bei einem Remake gegeben sein...
-
X360 + PS3 + PC
http://www.eurogamer.net/artic…cade-kollection-confirmed
Press Release from NRS & Warner Bros
"Burbank, Calif. – May 12, 2011 – Warner Bros. Interactive Entertainment today announces Mortal Kombat Arcade Kollection for PlayStation®Network, Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, and Windows PC. For the first time ever, the original Mortal Kombat arcade trilogy - Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 and Ultimate Mortal Kombat 3 - have been brought together into a single collection which will be available for download in late summer 2011.
“We are very excited to finally have the first three Mortal Kombat games available in one download package for long-time and new fans to play,” said Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “With the release of our 2011 Mortal Kombat, and its return to 2D game play, players have been asking for these classic titles and we are happy to deliver them.”
Developed by Other Ocean in conjunction with NetherRealm studios, the Mortal Kombat Arcade Kollection will offer fans the chance to play through the games in their original arcade state and rediscover all their favorite characters, fatalities and environments as well as relive some of the franchise’s most memorable secrets. In addition, this new collection will feature online play, leaderboards, achievements and trophies.
An arcade-perfect port, the Mortal Kombat Arcade Kollection brings players their favorite Mortal Kombat arcade classics for $9.99 on PlayStation Network or 800 Microsoft Points, to put it in arcade terms - 40 quarters ($10).
To help players create an arcade experience at home, GameStop will exclusively offer a limited run of the new Mortal Kombat™ Klassic Fight Sticks designed and manufactured by Performance Designed Products (“PDP”), creators of the sold-out Mortal Kombat Tournament Edition Fight Sticks, bundled with a code to download Mortal Kombat Arcade Kollection. Both the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of the Mortal Kombat™ Klassic Fight Sticks are available for pre-order now for $129.99 at www.gamestop.com.
For more information about Mortal Kombat, please visit www.themortalkombat.com, on Facebook at www.facebook.com/mortalkombat or on Twitter @MK_Mortalkombat"
-
toll, nur via download =(
-
is die zukunft, wirst sehen
-
Download Only ist mir persönlich auch lieber!
Letztendlich sind es ja nur die Arcade Fassungen,viel mehr nicht?!
-
viel mehr als die Arcade Versionen werden es bestimmt nicht sein bei dem Preis
Obwohl ich mir schon mehr erhofft hatte als dazumals in den Gameshops von einer MK HD Kollection die Rede
war, welche 50 CHF resp. ca 30 Euro kosten sollte. Dachte da eher an ein richtiges Game in die Richtung wie
bei der Tomb Raider Trilogie, naja aber immerhin wirds was geben -
-
also nur Download und dann halt nur die normalen Arcade versionen? aha... ne danke. erstens wirds wieder problematisch das zu bekommen aus Deutschland da es da sicher wieder ne IP sperre geben wird. und zweitens gibts halt nix neues.
dann fehlt auch noch MK3... was ich nich kapier weil ich viele kenne die es UMK3 vorziehen... neee ich hab MK3 auf der PS1 [NTSC-j] und das ist die beste version des spiels, und UMK3 brauch ich nicht, hab ich eh noch aufm SNES und spiels kaum.
-
ich finde es super, dass wenigstens etwas herauskommt. Zwar kein HD aber das ist auch nicht schlecht, vor allem, weil man es nun auf PC spielen kann. Das ist ein Traum für mich.
schliesse mit kabalzerO ebenfalls an. Mortal Kombat 3 ist für mich besser als Ultimate obwohl es weniger Kämpfer und Stages hat. Aber es hat was besonderes und für mich ist es der beste Classic-Teil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!