Neue Entwürfe aus der gecancelten HD collektion
man die sieht so genial aus.... schade schade schade
Mortal Kombat HD collection?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wann oder ob es das jemals als DLC geben wird für PC XY konsole ist fraglich, aber ernsthaft NEATHERRELAM kann sich da mal sowas von ne scheibe abschneiden.
von http://mugenguild.com/forum/topics/bleeds-work-134440.0.html
zu krass der mann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@p.matt
Falls du es noch nicht kennst, schau mal bei TRMK vorbei dort gibt es nen gigantischen Thread zum MK Mugen HD remake wo regelmässig neue updates, music, stages, charakter entwürfe gezeigt werden.
Sind ja glaube blos 4 oder 5 Leute die daran basteln, dafür sieht es aber trotzdem verdammt geil aus.
Als ich neulich dort war haben sie Raiden und Liu Kang präsentiert.
Zieh dirs mal rein.http://www.trmk.org/forums/showthread.php?t=25235&page=10000
BTW. Wo hast du den die neuen MK HD Bilder gefunden???
Dafür sollte man Ed übers Knie legen das der so was geiles gecanceled hat.
-
also ich finde ja mehr als nur übers knie gelegt.
die Bilder boah glaube die wurden mir zugespielt, weiß ich jetzt gar nimmer ist ja au schon ne weile her
die schaue ich mir daheim an... aber die habens echt sowas von drauf, dafür würde ich soagr was bezahlen -
-
auf der Seite von Tanea brooks findet man eine Gallery von der (leider) eingestampfen Mortal Kombat HD collection, mit neuen Schauspielern
http://www.taneabrooks.com/Tan…/Pages/mortal_kombat.html
wenn man genau hinsieht erkennt man das diverse Muskel nachgemalt wurden
-
Schade eigentlich. Von den Bildern hat es schon sehr gut ausgeschaut. Wird schon seinen Grund gehabt haben, es zu stoppen.
Wird wohl das Budge gesprengt haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!