@ Lin Fu:
Wobei du mit dem arcade ROM von den mks ja auch online spielen kannst...
@ Lin Fu:
Wobei du mit dem arcade ROM von den mks ja auch online spielen kannst...
stimmt schon Onkelpsycho, aber irgendwie finde ich Original besser, keine Ahnung...
mit ROMs habe ich früher gespielt und es war wirklich lustig, aber die Auflösung ist nicht gerade die beste
gibt es hier schon was neues in sachen xbox?
Bis jetzt gibts nicht neues, zumindest ist mir dazu nichts untergekommen.
Hier nochmal die offiziellen Info von Warner Bros.
"
Burbank, Calif. – May 12, 2011 – Warner Bros. Interactive Entertainment today announces Mortal Kombat Arcade Kollection for PlayStation®Network, Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, and Windows PC. For the first time ever, the original Mortal Kombat arcade trilogy - Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 and Ultimate Mortal Kombat 3 - have been brought together into a single collection which will be available for download in late summer 2011.
“We are very excited to finally have the first three Mortal Kombat games available in one download package for long-time and new fans to play,” said Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “With the release of our 2011 Mortal Kombat, and its return to 2D game play, players have been asking for these classic titles and we are happy to deliver them.”
Developed by Other Ocean in conjunction with NetherRealm studios, the Mortal Kombat Arcade Kollection will offer fans the chance to play through the games in their original arcade state and rediscover all their favorite characters, fatalities and environments as well as relive some of the franchise’s most memorable secrets. In addition, this new collection will feature online play, leaderboards, achievements and trophies.
An arcade-perfect port, the Mortal Kombat Arcade Kollection brings players their favorite Mortal Kombat arcade classics for $9.99 on PlayStation Network or 800 Microsoft Points, to put it in arcade terms - 40 quarters ($10).
To help players create an arcade experience at home, GameStop will exclusively offer a limited run of the new Mortal Kombat™ Klassic Fight Sticks designed and manufactured by Performance Designed Products (“PDP”), creators of the sold-out Mortal Kombat Tournament Edition Fight Sticks, bundled with a code to download Mortal Kombat Arcade Kollection. Both the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of the Mortal Kombat™ Klassic Fight Sticks are available for pre-order now for $129.99 at www.gamestop.com.
For more information about Mortal Kombat, please visit www.themortalkombat.com, on Facebook at www.facebook.com/mortalkombat or on Twitter @MK_Mortalkombat
"
und das sie nciht in HD sein wird, es keinerlei extras dabei haben wird eig. nichts was einen kaufgrund berechtigt
Vor allem wenn man sie, wie die meisten hier, bereits besitzt. Echt schade das es ihnen nicht die Mühe wert ist, die alten Spiele richtig zu würdigen und sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!!!
TRMK Twitterpost:
"TRMK TRMK - Mortal Kombat
Take a look at some pre-production UI concepts from the cancelled Mortal Kombat HD Collection"
http://jwmontenegro.blogspot.c…e-kollection-ui-work.html
sieht cool aus. versteht nur nicht wieso die arbeiten abgebrochen wurden (cancelled mk hd collection)
sieht auf jeden Fall sehr gut aus
ohh man im anderem thread gefreut das es doch ncoh kommt und jetzt hier..... MIESSS
Alles anzeigenTRMK Twitterpost:
"TRMK TRMK - Mortal Kombat
Take a look at some pre-production UI concepts from the cancelled Mortal Kombat HD Collection"
http://jwmontenegro.blogspot.c…e-kollection-ui-work.html
sieht cool aus. versteht nur nicht wieso die arbeiten abgebrochen wurden (cancelled mk hd collection)
OMG SIEHT DAS GEIL AUS!
alter von so ner HD version träume ich schon lange... und die cancellen das einfach??? WTF?
Komisch ist, dass der Preis von $9,99 / 800 MSP erst nach dem "canceln" bekanntgegeben wurden. Die HD Kollection wurde schon vor dem Release von MK9 gecancelt, der Preis kam aber erst nach dem Release raus. Hm. Wirrwarr?
Es hieß mal ja, mal nein...jetzt heißt es derzeit glaub ich erstmal wieder "ja"
/e: und wer den Artikel mal durchliest, weiß, dass das Game noch released wird
Datum: June 14, 2011
"Mortal Kombat: Arcade Kollection was announced weeks ago which finally stirred me to put these up."
"They are a great loss for me in the sense that none of the following screens (save for the Friendly Kombat screen) will be seen in the actual DLC game itself."
Versteh nur ich in den Sätzen, dass das Spiel definitiv in Arbeit ist? Er schreibt darüber, dass diese Screens es nicht in das DLC-Game geschafft haben, da eine andere Richtung eingeschlagen werden soll. Da steht nix von nem gecanceltem Game
mhhh schade
http://www.gamespot.com/shows/…e;3&tag=stitialclk;series
erste einblicke auf die arcade collection und wie erwartet , KEINE überarbeitung.
mhhh schade
http://www.gamespot.com/shows/…e;3&tag=stitialclk;series
erste einblicke auf die arcade collection und wie erwartet , KEINE überarbeitung.
na dann ...
wollte es auf der PS kaufen aber ohne überarbeitung... nööööö danke!
...Dort gehts die ganze Zeit um Mittelerde
so geht mir das auch
find da nix über MK
Herr der Ringe ist ja nett, hat aber wenig mit MK zu tun :D:D:D
Aber mal im Ernst, dass die HD Collection nix neues beinhaltet und nicht überarbeitet wird weiss man ja mittlerweile schon
länger
Für Leute wie mich ist die aber ideal, da ich z.Bsp. ne ganze Zeit nicht mehr gezockt hab so zwischen 18-22 , meine ganzen
Games etc. verkauft habe dazumals und jetzt so die Möglichkeit habe die alten Titel wieder zu zocken
ich kann es auf xbox runterladen,aber bekannte die ich abe suchen es vergebens auf Ps3,wann kommt denn das für PSN?
PSN derzeit nur im us store, wahrscheinlich nächste woche, weil deutscher text dabei ist, denk ich es kommt nächste woche in die EU stores.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!