GamesCom News! 2 neue Chars und Arenen bisher bestätigt!!
-
-
-
1. ist man sich nicht 100% sicher, ob das Kitana ist. Hast du sie schon ingame gesehen? Ich nicht xD Und die Screenshots, die ich bekam, waren hart verpixelt. Hast du'n paar gute parat? Wenn ja, zeich mal Wenn das wirklich Kitana ist, hat sie diesmal echt wenig an xD
2. ist's wayne, ob die schon bestätigt wurden. In DE sind sie spielbar bzw sieht man, wie sie wirklich aussehen und bei den Amis auf der E3 war das nicht so. Das ist doch toll
-
[Blockierte Grafik: http://insidemk.altervista.org/zenphoto/albums/mortal-kombat-2011/E32010/KitanainChain.jpg]
und viel hatte Kitana noch nie an ;);)
-
haha stimmt hmm...najow...kA. Jedenfalls bin ich gespant wie sich sich bewegt, wenn sie ungefesselt ist. Das hatten wir in MK9 noch nicht...so!
Zitat/e: Zusammenfassung von 2 tweets.
-
-
Zu Kitana nochmal: Man erkennt den "Haarreif", den sie auch in MK2 hatte...hm. Scheinbar ist sie das doch. Ein Shot aus dem Story Mode?
-
Ich weiß, sprengt den Rahmen...egal!
http://sub-ciro.piranho.de/subrep.jpg
http://sub-ciro.piranho.de/laoscorp.jpg -
Scheiße sehen die Stages geil aus, vorallem The Desert gefällt mir richtig gut.
Scheiße ey, die Games Com is leider nciht mehr 100 pro sicher bei mir, aber wenn ich das so sehe......ich muss da hin, auch wenns teurer werden würde wie geplant........
-
Ob man wohl von der zerstörten Statue in der Wüste noch mehr zu sehen bekommt - das sind wieder so Kleinigkeiten, über die bestimmt auch noch nach dem Release spekuliert werden wird.
Mal sehen, wann das erste, illegal abgefilmte Material auf youtube auftaucht...
-
am ersten Abend der GamesCom:D:D:D:D:D:D:D
egal ich will es haben ich muss es haben ich werde es BALD haben. WILL WILL WILL.
-
Wirklich schade, dass bloss die Presse wirklich an das ran Spiel darf...ansonsten hätte es wohl ne richtige Video-Flut gegeben.
-
[Blockierte Grafik: http://sub-ciro.piranho.de/mk91.jpg]
-
Wow, ein Tag nicht on und dann so was. Echt geile Stagebilder und das letzte ist ja auch mal sehr nice und Kitana gefällt mir richtig gut. Fand in den letzten MK-Teilen war das Designvon Kitana doch eher schwach und sie wirkte irgendwie immer so lahm, schüchtern keine Ahnung, besonders in DA.
Cyrax sieht jetzt so auf dem Bild auf den ersten Blick ein bisschen komisch aus, aber das liegt wohl auch daran, dass seine Position n bisschen blöd gewählt ist und er wohl auch schon den ein oder anderen Schlag einstecken musste. -
-
-
Oh Mann, ich lass mich echt zu leicht beeinflussen...aber jetzt wo Klammersub es geschrieben hat muss ich auch sagen, dass Cyrax die kantigen Züge fehlen. Aber wenigstens hebt er sich dadurch von seinen Blech-Kollegen ab.
Vielleicht steckt diesmal aber auch eine Frau im Metallpanzer, Boon hatte ja mal so ne Andeutung in Richtung der Cyborgs gemacht.
-
Sorry wegen dem Doppelpost, mir ist das Fenster beim Posten abgeschmiert...
-
Naja, das was Boon mal in Bezug auf die Cyborgs sagte, bezog sich aber glaube ich darauf, dass neue Charas zu Cyborgs werden können, glaube cniht dass er meinte, dass die bekannten Cyborgs auf einmal anders sind oder??? aber falls dohc, dann macht es sinn, aber falls nicht, dann sieht mir Cyrax zu weiblich aus. Fand ihn eigentlihc von den Cyborgs immer am ebsten, aber jetzt irgendwie........näääääääää
EDIT: Ich hab eben gesehen, dass Ed Boon auch auf der GC ist, da stand nicht wann, nur "durchgehend für interviews" heißt wohl der ist an jedem Messe Tag da oder? Vllt kann man ja nen Autogramm bekommen?
-
Also irgenwie weiß ich nicht, was ihr alle habt/seht. Ich find beide Cyborgs absolut gelungen. Und so doll unterscheiden die sich jetzt auch nicht, wie ich finde. Vielleicht ist Sektor etwas kantiger und Cyrax etwas filigraner, aber hey es sind immer noch Cyborg-Ninjas. Und Ninjas sind für mich immer noch filigrane, athletische Meuchelmörder. BTW das passt ja zur Proportionen-Diskussion bezüglich der Charas in MD DA und MKD. Meine Meinung sollte jetzt klar sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!