MortalKombat vs StreetFighter?

• laut dem Kommentar eines Entwicklers, sei der Weg eines Mortal Kombat vs. Street Fighter unumgänglich.

Dies sei aber definitiv keine Ankündigung, man will zuerst noch den Erfolg von Tekken vs. Street Fighter abwarten, und dann höchstwahrscheinlich nachziehen. Die Idee sei aber nichts neues, bereits vor über 10 Jahren hatte sich Mortal Kombat Erfinder Ed Boon Gedanken darüber gemacht, die 2 besten 2D Prügler zu vereinen und in einem eigenen Spiel gegeneinander antreten zu lassen.

Aber wenn es kommt, dann wären laut Hector Sanches von NetherRealm noch einige Hürden zu überwinden. Denn er weis nicht, ob Capcom damit einverstanden wäre, wenn Scorpion am Ende einfach so Ken´s Kopf abreißt.

Quelle: http://www.game-newz.de

Gruß Annihilator

• :wut:wut So ein Blödsin man hat schon bei mk vs DC gemerkt das es einfach nciht funktioniert, ZUMINDEST Nicht solange der VS- Titel nciht Thrill Kill oder Killer Instinct heißt. ENDE AUS schnautze voll von diesen Dreck

Alles VS Jeden :wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun::nun:

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• naja irgendwann gehen ideen aus.
    dieser "VS-Trend", muss ich ehrlich gestehen geht mir langsam aber sicher auf den zeiger, egal ob in games, filmen oder was auch immer.
    sieht man in ner geschichte keinen verlauf mehr den man bringen könnte weicht man auf diesen VS müll aus.
    vor 10 jahren hätte ich die idee noch cool gefunden, doch mitlerweile ist es def. ausgelutscht :evil::thumbdown::whistling:

• Es kam 1994 schon zu dieser Diskussion, ich erinnere mich noch haargenau (mit ein wenig Melancholie in Erinnerung an längst Vergessenes)...

Als MK2 kam, kam es Gerüchte und auch Stimmen die ein SF vs MK forderten. Die Idee wurde damals von den entwicklern kommentiert, das SF geziechnete charaktere waren und in MK digitalisierte. Daher konnte man den Stil unmöglich in einem Spiel vereinen.

Daraufhin entstanden in den nun folgenden Jahren immer wieder Fakes, durch das Internet kamen dann erste Bilder und Videos die die Idee aufgriffen, und immer wieder wurde drüber diskutiert.

Heute besteht das gleiche Problem. Auc hwenn SF deutlich realistischer geworden ist, bestehen immer noch Welten zwischen MK und SF. Ich frage mich auch ernsthaft wie man jetzt Tekken vs SF gestalten würde, da Tekken schon immer 3D war und bleibt, SF feierte die große rückkehr ins 2D Universum, daher finde ich auch hier das beides nicht zueinander passt. auch die Proportionen der Kämpfer passt überhaupt nicht zueinander.

Bei Marvel vs. Capcom ist es was andres, da sind die Figuren alle im dementsprechenden Stil. Genauso würde z.b. ein Samurai Showdown vs SF funktionieren.

Aber manches lässt sich ebene nicht vereinen, wohl auch besser so. Wir haben ja gesehn was bei MK vs DC rausgekommen ist...

• ZITAT von Onkel:
    Ich frage mich auch ernsthaft wie man jetzt Tekken vs SF gestalten würde, da Tekken schon immer 3D war und bleibt, SF feierte die große rückkehr ins 2D Universum, daher finde ich auch hier das beides nicht zueinander passt. auch die Proportionen der Kämpfer passt überhaupt nicht zueinander.

die entwickler von SF bekommen die Charszeichnungen und alles was sie wissen müssen von den Tekken entwicklern, damit sie das Spiel
    Streeet Fighter X Tekken programmieren können in dieser Comic 2-3D Welt/ Grafik.

[Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/811x455/2010/07/Street_Fighter_X_Tekken_Screenshots_2.jpg]

Und bei Tekken X Street Fighter ist es genau andersrum damit die entwickler von Tekken die chars aus SF realistisch in eine 3D Welt mit realistischer Grafig packen können..

[Blockierte Grafik: http://www.removethelabels.com/images/tekken_x_street_fighter_03.jpg]

hab jetzt keinn besseres bild gefunden :(

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Deshalb weil SF vs T nicht wirklich passt, macht Namco Tekken VS Street Fighter in ihrem Stil und Capcom Street Fighter vs Tekken in deren.
    So sieht man beide Varianten: Kazuya und co in 2D und Ryu und co in 3D und durch Namco wird das sicher funzen.
    Also warum soll das nich auch mit MK vs SF laufen?
    MK vs DC hat grundsätzlich auch funktioniert obwohl Superman und co gnadenlos aus dem 2D Comic rausgerissen werden mussten...

• Naja...so ausgelutscht find ich die Story nich.
    Marvel VS Capcom zB sind Hits, wenn auch eher ne Randgruppe. Groß gefeiert wurde das hier nicht.
    Hier gab´s MK vs DC und was noch?
    Viel Mehr fällt mir hier nich ein und SF vs T/T s SF kann ich mir geil vorstellen und MK vs SF hätt ich definitiv Bock drauf...

naja okay, vlt ein wenig übertrieben, wenn ich gleich sage es ist ausgelutscht ;)
    aber es ist def. eine modeerscheinung, hat einer mal angefangen mit was machens gleich alle.
    und dieses VS-zeugs häuft sich in letzter zeit schon langsam an (wie gesagt nicht nur bei games)
    ich bin da halt eher ein wenig "konservativ " was jetzt den punkt angeht :D:D

• NEEEEEE!!!! NEEEEEE und nochma NEEEEEEE!!!!! Lasst MK in Ruhe, BITTE!!!! MK Vs. DC war uns doch allen eine Lehre......auch wenn es die 2 besten Prügelspiele sind das passt net....lasst SF SF sein und MK MK sein.....schon allein von der FArbe und der Grafik....MK ist viel zu düster für das hell aufleuchtenden SF...mit seinen bunten charakteren die nach einem sieg teilweise herumspringen wir kinder (heisst net das ich keine sympathien hege für SF ;) ).....ich könnte es z.B. nicht ertragen wenn ich mit Reptile oder Scorpion zocke und plötzlich von Chun Li vermöbelt werde....mein reptile liegt dann KO am boden und sie macht ihre klassische siegerpose- hüpft hoch, zeigt das Victory zeichen und kichert dabei....boaaaaaa....da zerfetze ich erstmal meinen Gamepad und schmeiss dann meine konsole in den bildschirm....so und wenn ich dann realisiert habe was ich gemacht habe heule ich 5 tage....also bitte lasst das nicht zu!!!!!!

• Also diese VS sache ist definitiv keine Modeerscheinung, sowas gabs schon immer, Dracula vs frankenstein zB. In Comics is das auch nix neues und in Filmen und spielen wurde sowas auch shcon immer gewünscht siehe zB Freddy vs Jason, da gabs schon in den frühen 90ern den wunsch und auch gerüchte dass der film kommt, genau wie mit MK vs SF.

ein VS spiel passt schon, man muss halt nur die richtigen franchises gegeneinander antreten lassen. MK vs Dc war ein gutes Spiel, auch von der chara gestaltung, aber es passte einfach nciht, da MK nicht zimperlich mit gegnern umgeht, DC hingegen schon. MK vs Sf fänd ich auch nicht unbedingt passend, aber ich könnte mir da schon vorstellen, dass Capcom nix dagegen hätte wenn ein Ryu oder Sagat der kopf abgerissen wird, immerhin hat capcom selber einige brutale games.

Ich finde, wenn ein vs game mit MK dann am ehesten MK vs Killer Instinct, beides brutale Games, beides damals sehr gute Grafiken, beides Games mit Finishern und auch beides Games mit komischen Charas, außerdem könnte man so einen vs titel benutzen um das Killer Instict Franchise wiederzubeleben.

• [Blockierte Grafik: http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/27770_mortal_kombat_vs_killer_instinct.png]
    das würde ich mir eingehen lassen.

UND SO SOLL RYU FÜR TEKKEN X STREET FIGHTER AUSSEHEN

[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/2372/unbenanntvf.jpg]

Nur für Onkelpsycho :D;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Naja ok... Aber wenn ich jetzt das bild so sehe, würd ich sagen: Das ist Tekken. Die Gesichtzühe erinnern einfach an Tekken...

Postet so viele bilder wie ihr wollt oder die Ideen der Entwickler, aber egal was für ein VS kommt, eines der beiden Spiele muss Federn lassen, und das ist unumgänglich...

Bei filmen mit VS haben wir die Dimensionsfrage nicht, aber auch hier müssen die Charaktere Entwicklungen machen, die sie vielleicht sonst nicht hätten machen müssen, und das kann genausogut negativ werden.

Bei AvP war es dasselbe, im Film als auch im Spiel. Beides kann funktionieren, aber dann gibt es dennoch immer noch Fans die erwarten ein Alien in allumgebung und wollen den Predator lieber wieder im Jungel sehen... Man kann es nicht allen recht machen, aber wie gesagt gibt es immer wieder Sachen die halt mehr Veränderungen durchmachen müssen als andere Dinge, und da muss man sich fragen ob diese Veränderungen nicht eher alles verschlimmbessern...

• Onkel hat recht....
    stimmt alles eig. diese VS titel können fans der beiden Kandidaten nie zufrieden stellen.
    jedoch ist Tekken X Street Fighter- Street Fighter X Tekken der erste richtige gute versuch ein VS spiel raus zu bringen wo die Fans entscheiden können welche art sie spielen wollen. die Tekken oder SF art. das ist das einzige gute daran.
    dennoch bin ich immernoch gegen VS Spiele die verschiedene Welten einbezieht.

ausnahme wie Onkel sagt AVP. liegt aber wohl auch daran das es dazu schon Filme, Spiele etc gab und eine große fangemeinde hatte, die eben AVP feiern und nicht einzelne chars wie nur aliens oder predatoren.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Naja, ich wers mal mit Intresse verfolgen, ich war nie der Riesenfan beider Serien, obwohl ich SF2 massig gespielt habe, sowie The movie. Udn auch Tekken 1,2 hab ich gespielt und Teil 3 bis zum Erbrechen...

Daher bin ich mal gespannt, aber ic hwar immer leicht enttäuscht, seit Tekken 3 hat mich kein Spiel mehr so gefessekt und das Gleiche gilt für SF...

Bin gespannt was rauskommt, aber ich denke hier werden beide Parteien mehr kompromissbereit sein als bei MK vs. DC oder bei sonstigen Spielen... Mal abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!