http://www.gametrailers.com/vi…x-10-mortal-kombat/704071
Neues Video aufgetaucht um auch mal Kitana und Cyrax in Aktion zu sehen
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass dieses Spiel auf überwiegend viel Blut während des Kampfes verzichtet.
http://www.gametrailers.com/vi…x-10-mortal-kombat/704071
Neues Video aufgetaucht um auch mal Kitana und Cyrax in Aktion zu sehen
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass dieses Spiel auf überwiegend viel Blut während des Kampfes verzichtet.
überwiegend viel blut im Kampf verzichtet???
dann meinst du ein anderes spiel als wir alle hier... wenn man vor lauter rot nichts mehr vom gesicht oder suit sieht, verzichtet man also auf viel blut?
und wenn du auf dieses video anspielst... da hauen sie sich nicht mal wirklich,..
ein geiler trailer. während des fights brauchts auch nicht überwiegend viel blut, ausreichend ists bestimmt
hauptsache die fatalitys sind richtig derb
überwiegend viel blut im Kampf verzichtet???
dann meinst du ein anderes spiel als wir alle hier... wenn man vor lauter rot nichts mehr vom gesicht oder suit sieht, verzichtet man also auf viel blut?
und wenn du auf dieses video anspielst... da hauen sie sich nicht mal wirklich,..
klar ist immer noch viel Blut vorhanden. Gerade bei den Fatalities.
Ich mein nur diese vielen Bluttropfen die immer auf dem Boden so getropfen sind wie früher sind nicht mehr vorhanden.
Hier wird mehr der Focus auf Gewalt gelegt als das Blut
;);)
AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ja das schon...
da ist das blut schon noch nur die göße ist anders aber sobald es auf dem Boden katscht hast da nach einem Punch ne riesen pfütze liegen... :D:D:D
wie gesagt, die Spritzer selber sind kleiner (realer) das stimmt schon aber das ergebnis am boden, auf dem kämpfer etc. = es ist mehr wie davor...:D
Wow, also ich sagte ja, als man zum ersten mal Bilder von Cyrax sah, dass er irgendwie etwas feminin aussieht, aber jetzt so in bewegung sieht er doch richtig cool aus, auch seine Moves gefallen mir sehr gut, auch sein x-ray move.....sehr schmerzhafter Piledriver Sein Fatality ist auch nicht schlecht.
Boah ich bin so gespannt wer die restlichen Charas sind und wie die aussehen und sehr gespannt bin ich auch darauf, wieviel Finisher es geben wird, mehr als 2 pro chara?
naja take das kann alles noch besser werden ist ja nur ne demo :):)
Ich dachte es wäre so wie bei Dead or Alive, wenn man außerhalb der Kampffeld ist, dann lädt sich der Energieanzeige wieder auf. Aber es ist nicht so
Ich dachte es wäre so wie bei Dead or Alive, wenn man außerhalb der Kampffeld ist, dann lädt sich der Energieanzeige wieder auf. Aber es ist nicht so
naja cool wäre es schon. Wenn ich jedoch ans onlinefighten denke bin ich froh ist es anders. Sonst gäbe es einige die dann mehr zeit außerhalb verbringen und so sozusagen "schummeln" und joa das fighten soll ja auch im vordergrund stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!