Verkaufszahlen von MK Spielen
-
-
also ich würde mal meinen ist schwierig das zu sagen und denke nicht dass jemand genaue zahlen haben wird
ich würde aber jetzt mal sagen dass die neueren teiele erfolgreiche sind als die ersten, weil immer
mehr leute eine konsole haben im vergleich zu früher zu SNES zeiten -
also ich würde mal meinen ist schwierig das zu sagen und denke nicht dass jemand genaue zahlen haben wird
ich würde aber jetzt mal sagen dass die neueren teiele erfolgreiche sind als die ersten, weil immer
mehr leute eine konsole haben im vergleich zu früher zu SNES zeiten
ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendrein -
ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendrein
okay, die argumente sind gut
aber stimmt schon, dass kommt ja auch noch dazu -
Zumindest gibt es MK Trilogy auf der PS und MK Deadly Alliance für PS2 als Platinum Edition. Das heißt, dass sie auf diesen Systemen jeweils über 400.000 mal verkauft wurden.
Edit: hab da gerade was gefunden über MK Deadly Alliance...
The PlayStation 2 version of Mortal Kombat: Deadly Alliance easily reached Greatest Hits status by selling through nearly one million units in North America. A Greatest Hit must sell more than 400,000 units during its first nine months on store shelves. The Xbox version of Mortal Kombat: Deadly Alliance was named a Platinum Hit by selling through nearly 450,000 units. Platinum status is given to products that manufacture more than 400,000 units after nine months. The Nintendo GameCube version of Mortal Kombat: Deadly Alliance sold 250,000 units, which qualified it for the Player's Choice standard. In total, Mortal Kombat: Deadly Alliance has sold through more than two million units worldwide since its release in November 2002.
-
naja da sieht man mal wieder PS zocker einfach bessere kaüfer sind :D:D:D:D:D:D
evlt kommt ja deswegen dieser HD remix nur für die 3er ;);)
-
ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendreinNa ja, zumindest könnte man ja eine grobe Schätzung abgeben, wie viel verkauft wurde.
Ansonsten wäre es auch mal interessant wie viel zum Beispiel nur in den Usa verkauft wurden oder so. -
Meldung nicht allzu überraschend, da Mortal Kombat vs. DC Universe in puncto Verkaufszahlen die Erwartungen des Publishers mehr als erfüllte. Gamezone zufolge brach das jüngste MK-Game sogar einige firmeninterne Rekorde und ist beispielsweise der am meisten vorbestellte Mortal-Kombat-Titel der Firmengeschichte.
quelle
http://www.flimmerkisten.de/mo…erse-nachfolger-2544.htmlHIER KANNST DU MAL GENAUER SCHAUEN......
hatte nciht wirklich lust dazu
-
-
haben wohl viele vorbestellt weil Nextgen und so, aber die nachträglichen Reaktionen auf das Spiel waren dann wohl so scheisse, dass man es lieber lässt mit dem T-Rated
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!