Solange wir nicht wissen, ob es vielleicht DOCH auf der Xbox released wird, sollten wir da unterschreiben:
Mortal Kombat HD Kollection - Xbox 360 Petition!
-
-
Unterschreibt, Leute! Los los los
-
Nö, weil ich ein bekennender XBOX hater war, bin und bleibe.
selber schuld wer sich so einen Scheiß kauft. -
Das Wort "Community" sagt dir aber was?
-
Das Wort "Community" sagt dir aber was?
Genau SO sieht's aus!
@p.matt: du siehst das grundlegend falsch. Ein Xboxler ist doch kein schlechterer Mensch, nur, weil er keine Playstation hat es geht hier darum, dass, wie cast schon sagte, die MK KOMMUNITY zusammenhält. Das ist keine Petition für Virtua Fighter oder so. DA wäre jedem MK Fan deine Antwort egal gewesen. Aber wir sind alles Leute, die gerne Mortal Kombat spielen und da ist, vor allem in einem bedeutendem MK Forum, Seperatismus fehl am Platz
-
Wird nicht viel bringen. Hat bei Armageddon auch nichts gebracht, sowie die Hunderten von anderen Petitionen
-
-
Naja, ich hab mal gesignt, Cast und Ciro hatten gute Gründe genannt, außerdem ist es umsonst und es nimmt nicht mal ne Minute an Zeit in Anspruch
-
Und es könnte wirklich was bringen
-
Schon eigenartig, dass bisher kein Release für die 360 bekanntgegeben wurde. Ich mein, ich mag die Konsole ansich auch nicht wirklich, aber von dem Xbox-Live her sollte es dich prädestiniert sein, dass der Downloadtitel dafür erscheint, oder?
Vielleicht stößt ihnen nur der Controller sauer auf, gab da ja auch viele beschwerden bei z.B. Street Fighter, dass die Special Moves teilweise unnötig schwer gewesen sind, Capcom aber eigentlich unschuldig war.Wär schon Schade, wenn man die Boxler ausschließen würde, schließlich ist das ja nicht gerade ein kleiner Anteil der Spieler, die man da ausser Acht lässt.
-
Hab auch mal unterschrieben...obwohl ich auch ohne leben könnte
-
meien unterschrift ist shcon seit gestern drunter,will das auch für die xbox,heul
-
Schon eigenartig, dass bisher kein Release für die 360 bekanntgegeben wurde. Ich mein, ich mag die Konsole ansich auch nicht wirklich, aber von dem Xbox-Live her sollte es dich prädestiniert sein, dass der Downloadtitel dafür erscheint, oder?
Vielleicht stößt ihnen nur der Controller sauer auf, gab da ja auch viele beschwerden bei z.B. Street Fighter, dass die Special Moves teilweise unnötig schwer gewesen sind, Capcom aber eigentlich unschuldig war.Wär schon Schade, wenn man die Boxler ausschließen würde, schließlich ist das ja nicht gerade ein kleiner Anteil der Spieler, die man da ausser Acht lässt.
EINSPRUCH
Das ist 100% Capcoms Schuld MKvDCU und alle anderen Games lassen sich prima mit dem Pad zocken. Auf'm PC nutze ich den Controler für MAME und krieg alles sauber hin...das MUSS einfach am Spiel liegen
-
Hm.. darüber lässt sich diskutieren. Ich vermute aber, dass da doch was am Controller liegen muss, schließlich kommt ja jetzt sogar eine neue Version raus mit der das Digipad nicht mehr so schwammig sein soll (mit sonem Drehmechanismus).
Bedeutet für mich, dass das Problem wohl doch eher in der Hardware gesucht wird. -
Das liegt dann wohl daran, dass der Controller nie wierklich das A und O war...jedoch sollte sich ein Spieleentwickler nicht nur auf die Software einstellen...oder seh ich das falsch?
-
Wir reden arg offtopic, aber um das abschließend zu sagen. Ja siehst du in gewissem Maße schon. Software macht viel aus, kann aber keine Hardware verbessern, sondern nur das best mögliche rausholen. Wenn da nichts ist, dann kommt da auch nichts.
-
Noch ergänzend zum halben OT: eigentlich gibst du mir ja recht. Es gibt gewisse Möglichkeiten. Man kann's zwar nicht vebessern, jedoch hat sich Capcom nicht auf den Controller eingestellt
Was uns aber wieder prima ins On-Topic bringt
Ich hoffe doch sehr, dass es, wies hier schon vermutet wurde, doch für die Xbox released wird, selbst wenn der Controller so ungenau ist. Mit'm bisschen Übung hat sich das. Der Analogstick der PSP ist ja auch anfangs sehr gewöhnungsbedürftig
Bisher haben sich noch nicht soviele Leute eigentragen. Leider. Ich hoffe aber, dass die Petition umsonst ist und das Spiel sowieso auf allen Konsolen released werden soll...^^
-
bin zwar auch ein kleiner X box hater
habe mich abder dennoch eingetragen, damit ihr es auch zocken könnt
wäre ja wirklich ein grosser teil der gamewelt die man somit aussschliessen würde wenn es nur ps3 release geben würde -
-
Naja, der Controller ist wirklich nicht erste Sahne... Gibts eigentlich MK2 auch im Marketplace?!?
ONKELSo, zu den fragen:
welcher controller ist nicht gut ? ich find den xbox360 controller schon fast besser als den ps3 controller. [pers.Meinung]
MK2 gibts zur zeit nur noch auf dem Playstation Markt (natürlich nicht in Deutschland [ war ja eh klar ] ).
UMK3 gabs, bis ich glaub Februar 2010, auf dem (ausländischen) XBL markt, ist aber wegen irgendwelchen copyright gründen [dämmerts? HD Kollection evtl ???] vom markt genommen worden.
ALSO DERZEIT GIBTS NUR MK II für die PS 3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!