MK: Conquest
-
-
-
Da wir gerade davon reden, ich ziehe mir momentan auch meine ganzen (auf deutsch) aufgenommenen Folgen rein. Die Serie macht voll Bock zu gucken.
-
ich bin zwar mk fan, aber storymäßig blick ich eh ncih durch :baffled
aber MK Conquest würd ich auch gern mal wieder sehen, hab zwar komplett auf VHS, aber ohne videorecorder isses schwer zu gucken. naja, die dvds die ich hab, sind ja leider ncih die ganze serie =/
wär geil wenn die noch komplett auf dvd erscheint, immerhin gibts auch so trash serien wie Mutant X auf DVD, warum dann ncih auch MKC?
-
Jo hier gehts um Kirstanna?
Kann das sein das hier denkt Kristanna hätte bei aSuE mit gemacht? Hat sie doch gar nicht.. das war die süße Cox..
Außerdem was habt ihr gegen Kristanna Oberweite, sie ist halt noch etwas gewachsen
Doch
hat Sie! Sie spielte die Sable O'Brien in der 3. und 4. Staffel glaub
ich in der auch Sean-William Scott ne Gastrolle hatte.ich hab vorgestern reinzufällig genau eine der Folgen auf Comedy Central gesehen. Hier zum Vergleich mal wie sie Dort aussah.
Mit den Blonden Langen Haaren hab ich sie auch nicht sofort erkannt
erst als ich Ihr Gesicht sah war ich mir etwas sicherer aber als ich
dann im Abspann auch och den Namen gelesen hab war ich mir Ganz Sicher
dass ich mich nicht geirrt hatte. weil hier einer mal sagte Die Folgen
wären nie gezeigt worden -
was ist aSuE ???
-
was ist aSuE ???
Auf schlimmer und ewig denke ich, is ne Sitcom
-
aso, dass läuft doch immer auf comedycentral... hab kristanna da letztens auch mal gesehen
-
lol hab mich auch gefragt was asue ist, aber die Frage wurde ja beantwortet.
Jo die Loken kommt da 1-2mal? vor.
-
ich will e=die serie endlich mal komplett und auf deutsch
-
Schon mal bischen gegoogelt? Vielleicht findest was, zwar nicht als DVD aber als Video. Hab die meisten Serien nur auf VHS
-
Naja die Specials der serie hab ich,und ebenfalls die ganze serie von RTl2 aufgenommen,aber ich wills endlich als DVD
-
WIE GEIL IST DAS DENN???
http://www.amazon.com/Mortal-K…Mortal+Kombat%3A+Conquest
ENDLICH!!!! 31.03.2015!!!!
-
us.....
hoffentlich auch ma ein deutschland release ....
-
Reicht doch auf englisch. Der Story kannste auch so folgen.
-
Immerhin
-
-
Ja das war noch was. Irgendwie könnten sie wieder so eine Serie produzieren.
-
-
und du darfst nicht vergessen, die Serie ist 15+ Jahre alt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!