Shang Tsung
Also wenn ich ne VHS nehme und sie mit meinem DVDRecorder aufnehme wird die Bild Quali immer besser als auf der VHS.Men? und werbung falls vorhanden kann ich alles machen bzw. entfernen.
Und die Folgen die ich bereits als Originale habe kann ich auch verwenden.
Die ersten 2 und die letzten 2 Folgen kann man Original kaufen.
Hier im Forum hat jemand die Folgen auf VHS wenn ich sie f?r paar Wochen bekommen k?nnte w?rde ich die Serie auf DVD bannen.
MK: Conquest
-
-
Das w?re erste Sahne Datirez.
Da w?rde ich auch f?r ne Kopie bezahlen.Wow, alle Folgen auf DVD..... da geht mir mein Herz auf.
-
F?r mich w?rde wahrlich ein Traum wahr werden und daf?r w?rd ich durchaus richtig was zahlen.
Welcher User hat denn alle Folgen? Ich werd ihn einfach mal fragen und dann kl?ren wir das in Ruhe ab.
-
Das habe ich mal im alten Forum gelesen, oder in diesen?Ich wei? es nicht mehr.Aber es war in den letzten Tagen.
Wie gesagt wenn ich die Serie auf D. machen k?nnte w?rde jeder was davon haben.Das ist versprochen.
-
Ich glaube wenn ich es richtig interpretiere dass OnklePsycho es hat(Also alle Folgen).Auf der ersten seite hat er mal was geschrieben.
-
Ich w?rde es auch so interpretieren und habe ihm eine PN geschickt. Warten wir ab und hoffen wir, dass es klappt.
-
Jo, ihr beide stellt das schon auf die Beine.
Mannomann, w?re das goil. :baffled -
Ja ich hoffe das klappt.Ich hoffe dass OnkelPsycho das hat.
?brigens ich habe noch Conquest komplett auf DVD Doppelt.Also die dvd?s die schon hier auf DVD erschienen sind. -
Wie ich Tsung bereits geschrieben hab, bezog sich dieses Wort "alle" nur auf die hier erh?ltlichen Folgen in deutsch. Mit englischen kann ich eh nichts anfangen, deswegen hab ich bis jetzt auch auf den Kauf verzichtet... Sorry...
-
-
Ja das hoffe ich auch.Irgendwo im keller habe ich noch paar Video Kasetten wo MK drauf ist, aber erstens waren nicht alle Folgen drauf(die mit Noob Saibot fehlt) und ich wei? nicht wie die quali ist.Bestimmt kagge. OO
Ich denke ich werde noch ne anfrage an RTL II schreiben mit der frage wann die MK Conquest wieder ins programm nehmen.Letzte ausstrahlung war im Jahre 2003.
Ihr k?nnt auch an RTL II schreiben je mehr Leute schreiben desto besser.
Wie schon geschrieben, ich habe einen DVD Recorder also aufnehmen werde ich es auf jeden fall. -
Hey, das finde ich lustig, genau dieselbe Idee hatte ich auch. Ich hab letzte Woche irgendwann meine Anfrage an RTLII geschickt.
So sah die Antwort aus:
Zitat
Hallo,vielen Dank f?r Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Leider ist eine Ausstrahlung dieser Serie derzeit nicht vorgesehen, Ihren Wunsch haben wir aber selbstverst?ndlich auf unsere "Wunschliste" gesetzt, die wir regelm?ssig an die Kollegen der Serienplanung weiterleiten.
Alle lieferbaren Spielfilme und Serien k?nnen Sie entweder im Internet (z.B. www.amazon.de <http://www.amazon.de/> ) bestellen oder bei einem Fachh?ndler (z.B. Videowelt L?bke, Tel. 05272 / 3920-98). Da Videolizenzen aber unabh?ngig von der TV-Auswertung verkauft werden, haben wir leider keine Informationen dar?ber, was verf?gbar ist und was nicht.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Information weitergeholfen zu haben und w?nschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung bei RTL II.
Mit freundlichen Gr??en,
Lisa Giehl
-
Eine absolut geniale L?sung w?re eine DVB-S Aufnahme aller Folgen, wenn die Serie mal wieder l?uft.
Ich hab mich bei http://www.wunschliste.de eingetragen und kriege jede Woche einen Newsletter, in dem Serienstarts bekanntgegeben werden. Kann ich nur jedem empfehlen, so verpasst man hoffentlich nicht den n?chsten MK-Start.
Leider empfange ich keine Astra-Satelliten mit meiner Anlage (Balkonpfeiler im Weg). Also wid mir h?chstens eine M?glichkeit der analogen Aufnhame per TV-Karte aus dem Kabelnetz bleiben.
Falls jemand hier eine M?glichkeit hat/kennt, die Folgen per DVB-S digital aufzunehmen - Ich w?rde sogar ein wenig was daf?r zahlen, und da bin ich sicher nicht alleine. Ich meine, so eine Aufnahme in de facto DVD-Qualit?t ist doch das Beste, was uns passieren k?nnte. Man br?uchte nur die pure 1:1-Aufnahme mit Werbung usw.Schneiden k?nnte dann ja jeder selber.
Ich hab zwar alle Folgen, aber nicht alle sind in einer Sprache. Von den deutschen hab ich zwar ?ber die H?lfte (TVKarte -> AVI*DIVx, eine Folge pro Rohling), aber die Quali ist nicht berauschend, zudem hatte ich damals null Plan von MPEG usw. und die Folgen sind st?mperhaft von Werbung befreit werden. Ist besser als VHS, aber eben nicht DVD-Quali.
-
ICh habe zwei m?glichkeiten der aufnahme.Wenn MK im Fernsehen l?uft.
1: Ich nehmem es selbst auf ?ber Kabel.
2: mein Kumpel nimmt es mir ?ber Sat auf.Zur zeit macht er das f?r mich mit 24 season 3.(ich schneide die Werbung raus und mache 3 Folgen mit Men? pro DVD)
... und er nimmt mir noch Smallville season 3 auf.Auch hier das gleiche verfahren.3 Folgen pro DVD.
Mit Mortal Kombat Conquest hat er das auch schon mal f?r mich gemacht, aber wie gesagt ist nicht in Deutsch. -
Tja, mal sehen. Vieleicht sehen wir die Sendung bald mal wieder.
HOFFENTLICH ! -
Ich hab mich auch eben f?r den Newsletter f?r die Serie angemeldet. Da ich hier digitales TV empfange, w?rde ich mir eine digitale TV-Karte besorgen und sie aufnehmen, wie Datirez
Leider ist man immer erst hinterher kl?ger...
-
Wollt mich auch anmelden...unter anderem f?r Galaxy Rangers( die ist so kult die Serie)
Aber der Kram hat irgendwie nicht hingehauen...naja...probier ichs halt weiter!
-
Mir hat die Serie sehr gur gefallen nur zwei sachen haben mich gest?rt.
1.) Der $%&//-Kliffh?nger am Ende.(Ich hasse es wenn Serien so enden!)
2.) Das der ORF die letzten folgen in der Falschen Reihenfolge ausgestrhalt hatte. -
Auf der Kreya dvd ist die Folge 20 und auf Final Battle die letzten beiden.So kannst du wenigstens die letzten 3 folgen in der richtigen reihenfolge sehen.
-
Ich hab mir gestern 10 Episoden am St?ck reingezogen (das meiste Doppelfolgen), hui! Ich muss sagen, die Serie gef?llt mir immer besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!