Ich w?rde gerne mal wissen was ihr so von der Serie haltet. Ich kenn sie noch nicht und hab sie mir jetzt als DVD bei Ebay besorgt. Und jetzt frage ich mich ob die Serie ?berhaupt gut ist.
MK: Conquest
-
-
ich find die serie eigentlich super. einziges manko:
es sind nicht alle folgen auf dvd erschienen. noch weniger auf deutsch.
-
die serie geht eigentlich , manche folgen sind eher in die mist ecke einzuordnen und machen folgen sind sehr gut , wurde dann so im durchschnitt sagen das die serie so mittelm??ig ist
-
Die Conquest Serien spielen alle in der Zeit des ersten Kung Lao's.
Das gr??te Manko an den Serien ist, dass viel erfunden worden ist und einige Sachen Komplett verdreht. Kung Lao wird zb. nicht von Goro. Takeda ist Scorpion was auch wieder ein fehler ist
Jedoch sind die Kampfsequenz in einigen Serien wirklich gut und auch die Episode 15? "Feuer und Eis" ist pflicht. Scorpion vs Sub-Zero, muss mal schauen, vielleicht hab ich den Kampf noch auf der Platte liegen, Englisch versteht sich die erste Deutsche Version war ja l?cherlich
Da wir bei der Deutschen Version sind, musst du beim Kauf der DVD drauf achten. Es gab 2 Deutsche Versionen. Die erste Version wurden namen etc. falsch ausgesprochen und stimmen passten nie wirklich zum jeweiligen Charakter, als beispiel die Werbung von Schwarzkopf, TV-Shop etc.
Die Serien die im RTL / ORF1 gespielt worden sind, haben die 2te Tonspur. Dort wirken die Stimmen besser und die Charaktere werden richtig ausgesprochen, anstatt "TAJA" wird jetzt "TASCHA" ausgesprochen Also besorg dir lieber die englischen DVD's.
-
Naja, die Serie ist nicht der Renner, ich hab die zwar alle, hab sie auch einmal geguckt bzw. 2mal; im Fernsehen und dann nochmal auf DVD, aber so richtig was abgewinnen kann ich der Serie nicht...
-
-
Find die Serie nicht so schlecht! Das sie viel durcheinander bringt stimmt aber auf jeden Fall!
Das einzig wertvolle was ich finde was man herrausgefunden hat was Scorpion angeht:
a) man kann sich mal vorstellen wies "vielleicht" aussah als er verwandelt wurde!
und b)es war immer der selbe Schauspieler ...und das ist gut so!
-
... mir gef?llt die sErie auch gut!
... gut choreografiert, nur eben die Story is manchmal etwas verdreht/abgewandelt
... aber sonst find ich die Serie saucool!
-
Ich finde Serie auch klasse! Feuer und Eis finde ich ist die beste Episode, und auch in der Episode, wo Kung Lao gegn Rain k?mpfte, es war cool Rain mal in Action zu sehn, da er im MK2 Film eine eher schwache Rolle hatte!!!
Die Serie ist wirklich verdreht, ich h?tt wirklich gern gesehn, wie Kung Lao von Goro get?tet wird und nicht von Shao Kahns Schattenpriestern, und nat?rlich versteh ich nicht wie Shang Tsung und Kitana sterben konnten, obwohl sie weiterhin in den Filmen mitwirken!!!
War da mal nicht die Rede von einer 2. Staffel?
LG
[Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]
-
... stimmt "Shadow of a doubt" (die Rain-Episode) war wirklich cool!
Die Folge mit Scorpion und Siro's Bruder war auch nicht von schlechten Eltern... oder die mit Noob Saibot!
-
Eigentlich haben wir das schon im Letzem Forum besprochen aber ... auf ein neues.
Serie ist f?r mich geil.Klar hat sie ein paar macken aber dennoch ist sie gut.
Es wurde nur EINE Season gemacht.Als die erste Staffel zu ende war sagen die Gr?chte dass die Schauspieler abgehauen sind.Oder dass die Serie ein Flop war und deshalb die Schauspieler abgehauen sind.
Was die Zweite Season angeht: laut den Ger?chten gab es zwei versionen wie es in der Zweiten Staffel weiter gegangen w?re.
1: Alles war f?r Raiden ein Traum.
2: Als die G?tter merkten was Shao Khan gemacht hat (alle gekillt :brutal: ) haben die G?tter sozusagen alles r?ckg?ngig gemacht.Sie haben alle wieder zum leben erweckt. -
...deine 2. Version kenn' ich auch irgendwoher... k?nnte also was dran sein !?
-
Dass die Serie an sich Trash war ist eigentlich klar, aber ich (und andere bestimmt auch) h?tte weitere Folgen gerne gesehen.
Es ist echt schade, da? der Serie eine gewisser erfolg verwehrt wurde. :bigcry: -
Zitat
Original von Takeda
Da wir bei der Deutschen Version sind, musst du beim Kauf der DVD drauf achten. Es gab 2 Deutsche Versionen. Die erste Version wurden namen etc. falsch ausgesprochen und stimmen passten nie wirklich zum jeweiligen Charakter, als beispiel die Werbung von Schwarzkopf, TV-Shop etc.
Die Serien die im RTL / ORF1 gespielt worden sind, haben die 2te Tonspur. Dort wirken die Stimmen besser und die Charaktere werden richtig ausgesprochen, anstatt "TAJA" wird jetzt "TASCHA" ausgesprochen Also besorg dir lieber die englischen DVD's.
Kann es sein dass ich noch die erste Tonspur gesehen habe, weil bei mir sprechen die immer die Namen so aus wie sie geschrieben werden :bigcry:
Also:
Nuub Saiboot
Schang TsungAber Tascha haben die schon gesagt!!
Ich hab die Staffel gesehen die zum ersten mal auf RTL II gezeigt wurde! Aber sonst war die Serie eh gut bis auf die Hose von Kung Lao (sah aus als h?tte er gar keine an)!! -
Das einziege was mich an der Namenaussprache nervt ist dass sie Tascha sagen.Sie heisst nicht so.
-
K?mpfe:
- sehr gut choreographiert
- es bekommen immer beide oder wenn noch mehr am Kampf beteiligt sind auch diese, was auf die M?tze, es ist nicht so wie in vielen schlechten Filmen, wo der "B?se" total loslegt und den "Guten" total zusammenstaucht und dieser danach den Spie? umdreht und der "B?se" nicht den Hauch einer Chance mehr hat.
Es gibt einige K?mpfer, die es in der Serie einfach drauf haben, dazu geh?ren z.B. Kung Lao und Shang Tsung und die macht dann auch keiner so schnell fertig. Das hat mir besonders gut gefallen. - leider viel zu viele absolut sinnlose und teilweise unrealistische Moves (Scorpion vs. Sub-Zero), wor?ber man aber getrotzt hinweg sehen kann. Ich habe es nicht als allzu st?rend empfunden (ich meine hier Saltos, Butterfly-Moves etc.).
Schauspieler:
Paolo Montalban (Kung Lao), Bruce Locke (Shang Tsung), Kristanna Loken (Taja), Daniel Bernhardt (Siro) und Co. machen ihre Arbeit echt gut und spielen sehr ?berzeugt. Auch an den etwas anderen Rayden kann man sich schnell gew?hnen, denke ichStory:
Zeigt oftmals sehr gute Ans?tze, auf die in sp?teren Folgen h?ufig leider nicht weiter eingegangen wird, was zum Teil wohl daran liegt, denke ich, dass verschiedene Leute an den Episoden geschrieben haben. Ich meine hier z.B. den Dimensions-Stein aus der Folge, wo Sub-Zero zum ersten mal auftritt oder nachdem Sub-Zero von den Lin-Kuei zum Tode verurteilt wurde und Smoke sich aus dem Rauch einer Kerze manifestiert. In keiner sp?teren Folge sieht man etwas hiervon, dass ist ein wenig schade (ich hab zwar nicht alle Teile der Serie gesehen, aber ein Kumpel von mir sagte mir das zumindest).Ich habe alle deutschen DVD's, die bisher erschienen sind, bis auf Final Battle, welche ich demn?chst bekomme. Sehr schade, dass es nicht alle auf DVD gibt.
Ich hoffe, die Serie wird nochmal komplett ausgestrahlt, dann w?rde ich mir sofort eine TV-Karte besorgen und die ganze Staffel komplett aufnehmen.
-
Ich w?rde mich auch freuen wenn die Serie nochmal auf RTL 2 laufen w?rde.
Wenn es dann einer hier im Forum schaffen w?rde alle Folgen aufzunehmen
und die auf DVD zu bannen k?nnte man hier einen Handel betreiben.Aber das ist alles nur Tr?umerei und zu sch?n um wahr zu sein.
-
HI,in dem Alten Forum habe ich angeboten DVD?s von der Serie zu erstellen.Nur mu? mir jemand seine auf VHS aufgenommen Folgen zuschicken.
Ich habe die Serie schon auf DVD vorliegen aber wie schon geschrieben(im alten Forum :] ) ist sie in Polnischer sprache.Was Smoke angeht: es wurde danach nie eingegangen.Echt schade.
-
Datirez
Ich versuche ernsthaft, die komplette Staffel in dt. Sprache in guter Qualit?t in meinen Besitz zu bringen, aber bisher habe ich nur die DVD's und mit VHS kann ich nichts anfangen/ will ich eh nicht haben.Also f?r die komplette Staffel auf DVD's etc. w?re ich echt bereit gutes Geld f?r zahlen.
-
Nochwas zu den k?mpfen:
Der Kampf Quan Chi gegen Shang Tsung in der einen H?hle war ja wohl der Hammer ?berhaupt!! Besser als die K?mpfe in allen MK-Filmen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!