hehe das habe ich auch nie nachvollziehen k?nnen.Liegt wohl daran dass da die Haupt-Charaktere sterben. :bigcry:
Aber alles in allem waren 2 gute Folgen.
MK: Conquest
-
-
Wieviele DVDs sind von Conquest eigentlich rausgekommen? Ich mu? mir die endlich mal kaufen
-
-
Alita
http://www.mortalkombat.ch/forum/thread.php?threadid=46&sid=In diesem Thread habe ich ein paar Infos bez?glich der DVD V?s zusammen getragen.Les mal durch.
-
ich fand die serie ganz gut. konnte man sich ut angucken. war zwar etwas billig gemacht(scorpions speer zb) aber denoch recht ansehnlich.
ging die serie in den usa eigentlich weiter??? weil das ende der serie in deutschland war irgendwie bl?d. w?rd gern wissen wie es weitergeht.
-
Die Serie wurde so beendet wie du sie kennst.Sie wurde nicht weiter gemacht.Hier im Forum habe ich mal die paar ger?chte aufgeschrieben.Warum die Serie beendet worden ist und wie es h?tte villeicht weiter gehen k?nnen.
-
Falls es noch jemand nicht mitgekriegt hat:
In Australien ist die komplette Serie auf DVD erschienen. Insgesamt 2x3 DVDs.
Endlich!
-
Klasse!
Sollen se zusehen das die auch hier rauskommt!
-
... mir egal wo das rauskommt... a) hab' ich eh einen codefree DVD-Player und b) guck das, wenn dann, eh nur in Englisch...
-
Zitat
Original von HellSpawn
Klasse!Sollen se zusehen das die auch hier rauskommt!
Ja, f?nd ich schon net schlecht wenn die komplette Serie auch bei uns erscheinen w?rde.
Fr?her oder sp?ter w?rde ich diese DVD dann auch mein eigen nennen. -
ALso kann man auch hierzulande etwas hoffen da? die Serie mal auf DVD Komplett erscheint. Das Freut mich sehr.
-
-
-
Wenn ich mich nich irre ist die DVD "Der Kampf um die Erde ist nie zuende" die erste DVD oder? dann nimm die, weil man da das einzige mal in der Serie das Mortal Kombat Turnier sieht (zwar nich lange aber immerhin) und Kung Lao hat das seine typischen Klamotten an.
-
Ich empfehle dir mein ersten Posting in diesem Thema:
http://www.mortalkombat.ch/forum/thread.php?threadid=46&sid=Da kannst du nachlesen was rausgekommen ist und welche folgen da auf den (5 insgesammt) DVD´s sind.
-
-
Ich finde die Serie super.
Sie war spannend und es hat immer Bock gemacht zu gucken, wie eine Intrige die nächste jagte! -
-
Das ende der Folge ist nicht das ende der Serie. Sie ist mittendrinn beendet worden.
-
abgesetzt oder ist nur ne drehpause?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!