Klar ist das so.In den meisten f?llen.So ergeht es mir zur Zeit mit Star Trek Enterprise.zb. habe ich von gestern auf heute in der nacht 4 Folgen geguckt.Bis 3 uhr nachts.
demn?chst werde ich auch wieder die Robocop Serie auf DVD gucken.Heute haben wir den Dir.Cut mit meiner Frau geschaut.Nicht ganz morgen schauen wir das ende. :bigcry:
MK: Conquest
-
-
So ich hab mir mal ein paar Dvd's gekauft
habe mir vor kurzem erst MKC also Warrior Eternal gekauft..Die Serie liebe ich...Und Kung Lao's kost?m sieht einfach geil aus, beim kampf gegen Shang Tsung..Nur die Takeda/scorpion geschichte :baffled ..
Weiss jemdand welche Folge sich hinter MK Final Battle versteckt? Vengance vielleicht??
-
na die letzten beiden Folge 21 und 22
-
-
-
Kannst mich erstmal aussen vor lassen, ja?
Ich meld mich dann getrennt, ok?
-
ich h?tte interesse =)
-
-
Ich auch... schick dir aber seperat noch ne Email...
-
Gibt es ?berhaupt alle Folgen auf DVD oder Vhs ,ich hab blo? die ersten 2.Deshalb m?cht ich noch mehr nur ich find keine auch net in ebay
-
Wenn du ausf?hrlich alles gelesen h?ttest dann wu?test du da? es nicht alles Folgen auf DVD gibt.Auf VHS ebensowenig.Ich pers?nlich habe die ganze Serie auf DVD, sie aber leider f?r fast alles von euch nicht in Deutscher Sprache.Sie ist in Polnisch.Wenn jemand die komplette serie auf VHS h?tte dann w?rde ich daraus die DVD?s Machen.Meine Laten Tapes habe ich meiner Mutter zum ?berspielen gegeben daher habe ich sie nicht.Hatte aber auch nicht alle Folgen.
Wie gesagt besorgst du VHS Tapes mache ich dir und allen anderen dann die DVD?s daraus. -
-
Wird jetzt die Tage gemacht.Schickt mir schon eure adressen damit ich die am Montag abschicken kann. 9? Waren vereinbart.
-
sollens wir die ?berweisen oder wie? wenn ja brauch ich einen code von dir, da ich vom ausland ?berweise sonst zahl ich 10 euro f?r ?berweisung
-
Alles klar schicke ich dir die Iban nummer und bic dann per Email.
Sorry habe es vergessen da? es Ausland ist. :kenny -
So die DVD ist nun fertig.Nur noch die Covers machen.
-
Auch wenn es lang her ist, dass hier was gepostet wurde:
Ich hab alle Folgen von Conquest (auf Video) und ich find eigentlich, dass die Serie recht gut ist! Gesehen haben, muss man sie auf jeden Fall.
Ich hab noch eine Frage:
Hat jemand die letzte Folge 22 "Vengeance" - Die Rache des Shao Kahn - ungeschnitten (FSK18)?
Die Folge war ja hier in Deutschland so bescheuert geschnitten, dass es schon nicht mehr sch?n war! -
HI,
schicke mir deine ganzen kassetten zu dann mache ich sie alle auf DVD.Ja ich habe auch die 18-ner Fassung von der Folge.
Meld dich bei mir per email wenn du interesse daran hast die Folgen auf DVD zu haben. -
Also nachdem ich jetzt meinen Senf zu MK2 abgegeben hab kann ich das ja auch nochmal zu MKC machen.
Hab zwar fast alle folgen gesehn, aber doll war die Serie echt nicht und besonders das mit den Namen hat mich gest?rt.
Die Serie war kein bischen brutal und auch hier waren die Masken meisten scheisse von den Ninjas, auch wenn Feuer und Eis ne sch?ne folge war, die hat mir echt gefallen, aber sonst, Quan Chi kam eher wie ne schwuchtel r?ber als wie ein b?ser magier, genauso Shao Kahn, viel zu nett der Typ.
Dann in der einern Folge mit Reiko, da musste ich echt schon lachen und dann die effekte der Serie, naja, war auch nicht so wirklich doll, aber manche K?mpfe waren echt gut nur die fehlende brutalit?t und die bekloppte storyverdrehung und umsetzung war grausam. -
also ich hab Final battle uncut gesehn,versteh aber nit warum der erst ab 18 ist.da ist weder blut noch fats oder sonstwas zu sehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!