The Shadows
-
-
Da bei manchen FB net geht erlaube ich mir einen doppelpost mit den geschehnissen auf der seite :D:D:D
bild 1 der start
dann kommt das shadoe Video
bild 2 choose your fighter
bild 3 select your Pic
bild 4 downloades sind noch viele kämpfer gesperrt und bilder auch, dennoch eine colle sache
-
ahhh geil.
das ist auch schon dass was von der HP (themortalkombat.com) geleakt wurde...
nun also auf facebook.
SEHR GEIL.
-
-
ich glaub dass das so ne art bio screen ist, wo man alles sieht, bios, fatalitys, shadow fatalities usw.
-
-
-
Die Vermutung habe ich auch, vielleicht ist er ja die nächste Enthüllung.
-
Wurde auch langsam Zeit, dass der Held wieder sein Comeback feiert
-
Allerdings wuerde er dann beim Comback direkt 2 Sais in der Brust stecken haben...das hat sich Liu bestimmt anders vorgestellt
-
Allerdings wuerde er dann beim Comback direkt 2 Sais in der Brust stecken haben...das hat sich Liu bestimmt anders vorgestellt
*lach* -
-
Liu Kang ist halt lange immer der einzige, richtige Saubermann gewesen...das typische MK-Gegenstueck zu Fightern wie Ryu aus SF. Selbst Figuren wie Kung Lao haben immernoch was verruchtes an sich. Allerdings fand ich gerade deswegen die Verwandlung in einen Zombie eigentlich ne gute Idee. Naja, die leere Stelle des Saubermanns wurde dann mit Taven besetzt irgendwie muss so ne Figur halt immer rein.
-
-
ja die Kombos bei MK3 waren schon echt goil und das ist auch der einzige teil indem ich ihn auch mal nehme
okay heißt das jetzt Lui Kang ist bestätigt
-
bestätigt oder erledigt, das Bild ist voll geil. Ich liebe es, wenn sie sich aufregt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!