The Shadows
-
-
-
-
Taj bei Ed mit seinen doppel dreifach-bedeutungsantworten.... da weiß man eig. nie woran man ist ;););)
Story technisch könnte Quan Chi dabei sein....
Aber game technisch eig. nicht....bleibt abzuwarten wie es nun kommt.....
UND ICH BIN HEIß, Heißer........ SUPERNOVAEXPLOSIONSHEIß auf das Game ;):D:D:D -
Storytechnisch könnte ja alles mögliche rein kommen, da die Timeline ja stark verändert wird.
Ich hoffe sogar, dass da was richtig großes kommt und nicht nur der zweite Teil wiederholt wird. Wär ja sonst langweilig. -
ich denke auch, dass sie nicht einfach eine Wiederholung von MK2 bringen. Das machen sie bestimmt nicht. Ich denke Rayden wird durch seine Handlungen einiges verändern und entsteht eine komplett neue Storyline. Die Entwickler haben ja selbst gesagt, dass es einige Änderungen geben könnte z.B. dass gewisse Cyborgs keine Cyborgs sein werden (auf Sektor und Cyrax trifft das bestimmt nicht zu ) und das gewisse Kämpfer die früher keine Roboter waren, evtl. Roboter werden (Sub-Zero??)
auf jeden Fall mache ich im Laufe des Tages einen neuen Thread auf bezüglich der Story (falls es kein Thema dazu gibt), wo wir das diskutieren können, weil mich das sehr interessiert und meiner Meinung nach die Story das Rückgrat eines Games ist.
-
-
Ich glaub bei mir fällt gleich nenn auge aus. :pinch:
Wieso kommen jetzt auch noch Cyrax und Sektor als Human Charaktere???Das verstehe ich nicht ganz ach ja WURZELN zurück klar jetzt kapiere ich das fast.
Sagt bloß das ist wirklich fester als fest das die als DLC kommen???????Okay man kann sich damit anfreunden ich bin es aber in MK2 so gewohnt das es Cyborgs sind und bleiben.
Mit Human Smoke und Smoke als Cyborg war ja schon super doch jetzt auch die beiden anderen hmmmmmm...
eine überlegung ist es wert.Ach jeeeeee und Sub Zero als Cyborg ne bloß nicht....
-
hehe hast in diesem falle als es soweit war nicht aufgepasst im forum :pinch:
es wird eben einige änderungen geben, da Raiden in der zeit zurückreist
und das mit zukunft verändern mit zeitreisen etc. ist ja eig ein alter hutüber Sub Zero brauchst du dir keine gedanken machen wie p.matt es ja schon erklärt, der wird so bleiben wie er ist
-
hehe hast in diesem falle als es soweit war nicht aufgepasst im forum :pinch:
es wird eben einige änderungen geben, da Raiden in der zeit zurückreist
und das mit zukunft verändern mit zeitreisen etc. ist ja eig ein alter hutüber Sub Zero brauchst du dir keine gedanken machen wie p.matt es ja schon erklärt, der wird so bleiben wie er ist
Das ist wohl war.
Okay ich kann mich auch genau noch an dieses Video erinnern aus MK4 ich weiß nicht jetzt welches Ending es war
troztdem da war gerade Sonya am Werken bei Cyrax auf so einem naja Op tisch und da kam schließlich
Sektor und hat wild um sich mit raketen geschossen.Das heißt also man erfahrt so zu sagen wie Sektor zu Sektor wurde?
Nennen wir mal uns das beispiel Mensch wird zu Cyborg.................Und man reist in MK9 soweit zurück als es noch Human Sektor gab oder in wie viel Jahrhuntert sollte ich nun zurück reisen oder sogar vor???
Sry aber irgendwie möchte ich das noch auf die reihe bekommen es zu kapieren. -
-
das ist ja gut, dass man die Story nicht kennt, sonst wäre es nicht mehr interessant und es bleibt Platz zum spekulieren
-
allzu viel wird sich im nächsten MK selbst wohl nich ändern. aber anhand der ganzen endsequenzen und des verlaufs vom storymode wird man wohl spekulieren können, was in ferner zukunft (sprich: den nächsten teilen) so passiert...
ich geh ma davon aus, dass sich folgendes in MK 9 schon ändern bzw es angedeutet wird:1. johnny cage stirbt nicht.
2. reptile wird nicht als "wirt" für onagas wiedergeburt herhalten.
3. liu kang wird nich durch die deadly alliance umgebracht. -
-
-
-
also wenn fake dann echt verdammt gut gemacht
würde die extreme brutalität nochmals unterstreichen, man wie ich mich auf die Fatalitys freue -
sie sind fake . Von einem Deviantartuser
Sheeva ihre finde ich krass
Hier sin ein paar geile FatalitiesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.es gibt noch mehr von ihm
-
die findest du hier
p.s. falscher Thread ;);)
NEUE MORTAL KOMBAT 9 Fatality VIDEOS z.b. BARAKA, KANO und ERMAC -
Wie ich in dem anderen Thread schonmla geschrieben habe, diese Fake Dinger sind mal richtig geil, ich habe die befürchtung, dass die brutaler sein könnten, als die eigentlichen MK 9 Finisher.....wenn ich mir da ien paar so angucke, die sind zwar gut, aber die Fakes sind besser, allein der von Reptile oder auch Smoke, wo das Gesicht des Gegner quasi schmilzt, sieht ganz schön böse aus. Aber es gibt ja nohc dutzende Finisher, die wir noch nicht kennen, da wird ja wohl hoffentlich auch der ein oder andere richig üble dabei sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!