genau so siehts aus darum hab ich kinect auch angesprochen. wenn nur noch solches kommt ist es kein zocken mehr.
dachte es gerade gestern bei ner galileo reportage wo es um das
ging wieder. irgendwie hat das nix mehr mich zocken zu tun,
sondern eher mit sport, obwohl es auch kein richtiger sport ist. ich sehe das eher wie mit den 3D filmen.
Es ist mal für zwischendurch als abwechslung was. so als "gag"
der gute alte gamecontroller ist und bleibt das beste
Mortal Kombat HD Kollection - NEWS
-
-
Die Galileoreportage hab ich auch noch zum teil gesehn, ist ja schon irgendwie krass, aber meistens wenn ich zocke, dann will ich mich zurücklehnen und zocken und nicht irgendwie vor meinem Fernseher rumhampeln.
-
Zelda hab ich auf der wii gespielt und dasi st jamehr oder weniger ein adventure spiel... Hat sehr viel spass gemacht... ich wüsste da jetzt nicht warum ich mich da nicht gemütlich vor den fernseher setzen kann...
Das einzige was ätzend ist, das die Exclusivität der Wii Spiele fällt. Als bestes Beispiel haben wir aktuell das neue Herr der ringe Spiel. Da das ursprünglich für die Wii konzipiert war, jedoch jetzt PS Move gekommen ist frickelt man das eben für die PS3 um und raus kommt ein Wii Spiel für PS3. Auf Grafik, etc. wird keinen wert gelegt. Man also ein PS3 Spiel mit Grafik, Sound, etc. im Wii Design.
Das geht schneller, und es lässt sich mehr Geld scheffeln (WII Spiele starten meist mit höchsten 50€, während man für PS3 oft noch 70 oder 60€ zahlt...
Das ist der Nachteil an Move, ansonsten find ich das überflüssig... Die Wii hat Spiele die komplett dafür ausgerichtet sind, da braucht man jetzt keine Updates für alle PS3 Spiele, damit man auch per Move spielen kann. Viele spiele sind überhaupt nicht für Move geeignet...
-
die sollten alle in ihrer schiene bleiben, Wii bei wii zeugs halt ;);)
PS3 und Xbox bei den Controllern, denn wenn wir ehrlich sind ist das kintec oder wie acuh immer es heißt ncihts anderes wie damals das PS2 eye Toy dingens... nur neuer und besser, wie eben jetzt das PS3 Move zur Wii...
-
eine weitere fanseite berichtet über die hdkollection
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/GTxOz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/3rbir.jpg]
-
Naja in spätestens nem Monat haben wir wohl gewissheit
-
wievielmal wird sich das release wohl noch verschieben
naja, wäre mal optimistischer am 17.12. als in meinem gameshop wo es erst für 2011 angeboten wird -
Ich sag defintiv 2011... 2010 wird das nix mehr... Februar oder März...
-
-
In 3 D?!?!? Da bin ich aber sehr gespannt...
Meines Wissens wenn da TBA steht dauert das eh immer noch ein halbes Jahr mindestens...
-
Das Spiel ist jetzt auch bei Gameware für den 17.12. gelistet...
-
da bin ich jetzt aber gespannt, wann es letzt endlich kommt..... je früher desto besser sag ich mal
-
da bin ich jetzt aber gespannt, wann es letzt endlich kommt..... je früher desto besser sag ich mal
Bin ich auch der Meinung, nicht dass das Game zur ungefähr gleichen Zeit wie mk 9 rauskommt. Wäre schlecht. Ich Liebe es Mortal Kombat Spiele tot zu zocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!